• Zitat

Original von Derdi
    wenn ich dat hier wieder vom EX lese... :LEV11
    René Adler 3
    Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung.

klar hatte er nich sooo viel zu tun - aber dann schreibt man doch auch nich hin: "Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung" ... und das mit der "Durchschnittsnote" bewerten.... :LEV17

Eine 3 ist doch absolut angemessen. Den Distanzschuss muss er ohne wenn und aber halten (sonst wäre es ein Torwartfehler), den zweiten Ball hält er gut. Für eine bessere Note hatte er einfach zu wenig zu tun.

• fand auch dasses für ne fundierte bewertung einfach zu wenig zu tun gab... leider bleibt dadurch die relativ schlechte abwehr dieses schusses im kopf, die die anschließende kleine parade nicht ganz wett macht :-/ doofes spiel fürn torwart ;)

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Eine 3 ist angemessen er hatte kaum was zu tun gehabt, wenn es eine 4 wäre hätte ich rumgemeckert und das wäre ungerecht.

Adler hat solide und gut gespielt.
    Und man merkt immer wieder das er ein wirklich sehr mitspielender sehr guter Torhüter ist. :bayerapplaus
    Und auch das er Flanken abzufangen geübt hat.

Wenn er gebraucht wurde war er da.
    Und er sammelt ja nun auch weitere wichtige Pluspunkte um die Nummer 1 zu werden.

Wie er aufgenommen wurden ist vom Hannover Puplikum war klasse. :LEV6
    Wo man manchmal sogar "René Adler" Rufe gehört hat.

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1251217130524.html

• Zitat

Original von Peddamann
    leider bleibt dadurch die relativ schlechte abwehr dieses schusses im kopf

Bleibt wohl eher im Kopf weil der Kommentator was von beinahe Fehler faselte. Das moderne Torwartspiel birgt halt ein wenig Risiken bei Distanz Schüssen. Solange auch solche Bälle eigentlich ohne Gefahr für das Tor gehalten werden kein Grund zur Klage. Zu Null. Punkt.

Die 3 ist in Ordnung, für eine 2 hätte es noch 1/2 Chancen des Gegners gebraucht. Nur Klose besser und Lahm mit gleicher Note. Schweini eine 5, m.E. passen da die Relationen in den Noten. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Bleibt wohl eher im Kopf weil der Kommentator was von beinahe Fehler faselte. Das moderne Torwartspiel birgt halt ein wenig Risiken bei Distanz Schüssen. Solange auch solche Bälle eigentlich ohne Gefahr für das Tor gehalten werden kein Grund zur Klage. Zu Null. Punkt.

Die 3 ist in Ordnung, für eine 2 hätte es noch 1/2 Chancen des Gegners gebraucht. Nur Klose besser und Lahm mit gleicher Note. Schweini eine 5, m.E. passen da die Relationen in den Noten. :levz1

Ich kann mich noch an eine "Parade" von Neuer bei der EM erinnern, ich meine gegen Italien, als er einen Freistoß sehr unorthodox mit dem Fuß wegkickt. Das sah alles andere als souverän aus, in den Medien war das aber eine von den Superparaden Neuers.

Auch Adlers Aktion sah nicht vollends souverän aus, aber er hat den Ball klar gehalten, diese Flatterbälle aus der Distanz können durchaus tückisch sein, so einen lässt du auch schnell prallen, daher war das schon in Ordnung so.

• Die Szene mit dem Flatterball muss man doch nicht diskutieren. Er hat sie zwar nicht perfekt gelöst, aber seinen "Fehler" doch auch gleich wieder mit einer klasse Parade ausgebügelt. Schön waren gestern die Fans die absolut Klasse waren und sogar Renè Adler Sprechchöre gebildet haben :LEV5

Ich denke das war gestern ein ganz ganz klares Zeichen an Löw und Co. das die meisten Fans Adler und Enke sehen wollen. Denn im heimischen Stadion von Enke kann man nicht erwarten das ein Konkurrent noch mit Rufen angefeuert wird. Die beiden werden es unter sich ausmachen! Bin ab heute für einen Zweikampf zwischen den beiden :LEV6

• wie - nich perfekt gelöst? der hat das ding doch raus geboxt - also gehalten. wenn dat mal nich perfekt war... :levz1

die fans waren super gestern :LEV5
    und ich persönlich muss zugeben: mir ist enke sympathisch - und 1000x lieber als ne wiese... also sollte es uns rene (wider erwarten) (noch) nicht zur eins schaffen, würde ich persönlich auch den enke unterstützen :levz1

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Adler, Enke und Neuer halte ich für optimal für 2010. Zumal Adler und Enke sich ja auch privat laut Adler sehr gut verstehen. Sowas ist nicht zu unterschätzen, sollte man zur WM fahren. So ein Hahnenkampf durch Wiese könnte da einiges an Gift ins Team bringen.