Ausstiegsklausel bei Adler, laut Rudi Völler im Doppelpass, höher als 20 Mio. Euro - puh!
René Adler
-
-
-
Mehr als 20 Millionen, das macht doch mal so RICHTIG hoffnung, wenns ersnt war
-
also so toll fand ich ihn gestern ja nicht. beim lattenkopfball von grafite schön am ball vorbeigeprungen und diverse andere unsicherheiten.
mein gefühl sagt mir, dass ganz am ende neuer im tor stehen wird.
adler ist auf der linie weltklasse, aber neuer ist kompletter. -
auf der Linie wie immer Weltklasse, aber ich hatte auch das Gefühl, dass er in einer Szene in der Luft ordentlich daneben gegriffen hat, ja.
-
Zitat
Original von berliner_pille
also so toll fand ich ihn gestern ja nicht. beim lattenkopfball von grafite schön am ball vorbeigeprungen und diverse andere unsicherheiten.mein gefühl sagt mir, dass ganz am ende neuer im tor stehen wird.
adler ist auf der linie weltklasse, aber neuer ist kompletter.Warum kommst du aufeinmal mit Neuer an ???
-
Ein, zwei kleine Fehler, sonst meist sehr sicher. Eventuell dem Ball geschuldet?
Auch Benaglio hatte ganz offensichtlich mit der Pille in seiner kurzen Arbeitszeit Probleme... -
Zitat
Original von berliner_pille
also so toll fand ich ihn gestern ja nicht. beim lattenkopfball von grafite schön am ball vorbeigeprungen und diverse andere unsicherheiten.mein gefühl sagt mir, dass ganz am ende neuer im tor stehen wird.
adler ist auf der linie weltklasse, aber neuer ist kompletter.Neuer kompletter? Neuer hat in der Strafraumbeherrschung mindestens ebenso große Probleme wie Adler. Ich kann nicht verstehen, wie man seine ganzen Patzer allesamt vergessen kann, da die nun wirklich häufiger zu Gegentoren geführt haben. Ganz krasses Beispiel ist seine "Kopfballvorlage" für Guerrero letzte Saison.
-
Vor allem sah Neuer gestern gegen Köln ein paar mal richtig schlecht aus, als er im Strafraum umher irrte und fast den eigenen Mann K.o geschlagen hat. Beim Gegentor hat er Podolski sogar eingeladen ins kurze Eck zu schießen.
-
Angeblich (!) hat Jogibär den Enke wegen des Spiels in Moskau unter Druck gesetzt.
Sollte Enke erst eine Woche vorher wieder fit sein , spielt Rene.
Fällt mir relativ wenig zu ein.
Zu Neuer :
Erinnert mich an Casillas ( oder einen Handballtorwart ).
Wirklich hervorragende Reflexe.
Aber mit einem spielenden Top-Fuppes-Keeper hat das weniger zu tun..........
-
kicker: Sie haben vergangene Woche erklärt, es bleibe bei der Einteilung, dass Enke in Russland im Tor steht. Gilt das noch immer?
Löw: Ob er spielen wird, hängt davon ab, wie er sich fühlt, wann er wieder ins Training einsteigen kann. Wenn er erst eine Woche vor der Abreise nach Russland das Training aufnimmt, wird er in Moskau eher nicht spielen. Denn um optimale Leistung bringen zu können, braucht man neben körperlicher Fitness auch den Rhythmus regelmäßiger Einsätze.
-
-
Du meinst: Top Reaktionen
Reflexe sind angeboren, die kann man nicht trainieren.
-
http://www.sportbild.de/sportb…09/09/14/13790800000.html
Löw setzt Enke nun unter Druck, dürfte er nicht 100 % fit werden sogar sehr frühzeitig, würde Adler gegen Russland wieder im Tor stehen.
Es tut mir ja leid für Enke, aber Adler für Deutschland.
Ich denke irgendwie schon das Löw Adler eher favorisiert.
-
Der "gute" Löw setzt Enke unter Druck, hier eine seriöse Quelle.
http://wm-2010.t-online.de/joa…ussland/id_19949830/index
Hier noch eine Quelle
http://www.sport1.de/de/fussba…bteam/artikel_151784.html
ZitatEnke unter Druck
Damit wird der Kampf um die Nummer eins im deutschen Tor für Enke ein Wettlauf mit der Zeit.
Sollte beim Spiel in Russland am 10. Oktober erneut Rene Adler den Vorzug vor Enke erhalten, hätte der Leverkusener beste Aussichten, auch bei der WM 2010 das deutsche Tor zu hüten.
Die Ergebnisse von Enkes Blutuntersuchung im Hamburger Tropeninstitut werden am Dienstag erwartet.
-
Hoffentlich festigt er mit dem Spiel gegen Russland seine Position als Nummer 1.
-
Noch spielt er doch gar nicht sicher. Erstmal abwarten, aber Enke darf noch ca. 2 Wochen nicht spielen.
-
OhOh, dass Herz von Rene hängt noch an Lok. Wie Bayerbolz das wohl finden wird?
-
Wegen RB? Da bin ich absolut Leidenschaftslos.
Aber habe ich richtig verstanden dass Adler das RB Projekt gut für die Region findet?
-
Jawoll bitte so einhacken wie gegen Paddi... sein herz hängt noch an Lok 0.o ist er nur ein dummer Söldner? raus mit ihm?
/Sarkasmus off
Finde es einfach gut, wenn man seinen Wurzeln nicht vergisst.
-
denke auch er hängt an Lok wie Manu an Mainz.
nur vorhin beim training war er komisch.warum wollte er vor dem training keine autogramme geben?
-
Zitat
Original von Mulluk04
nur vorhin brim training war es komish.warum wollte er vor dem training keine autogramme geben?Hatte meine Mum vorhin auch gesagt...sie meinte das er ganz schön arrogant gewirkt hat.
-