Klare Sache ... oder
DFB-Pokal 1. Rd.: SC Hauenstein - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag 21.08.2016, 15:30 Uhr, Sportpark Husterhöhe, Pirmasens)
-
-
-
Moin. Weiß jemand, wann in etwa der Kartenverkauf hierfür startet?
-
Fahre doch spontan runter zum Spiel.
Wie schaut es aus mit den Tickets? Wie viele Tickets wurden in der VVK verkauft?Lg
-
Schade, dass das Spiel von mir aus so weit weg ist und dazu noch auf einem Sonntag. Die Spiele in der ersten Runde des Pokals haben immer was Besonderes.
Sollte gegen Hauenstein aber einen ungefährdeten Sieg geben. Ich tippe auf ein 5:0 für uns. -
Fahre doch spontan runter zum Spiel.
Wie schaut es aus mit den Tickets? Wie viele Tickets wurden in der VVK verkauft?Lg
850 verkaufte Karten laut Fanbetreuung auf Facebook. Das heißt für alle spontanen Fahrer wird es noch genügend Stehplatzkarten geben. Gästeblock fasst 2000 Zuschauer.
-
815 Fans laut PK. Am Ende also ca 900. Da hat ja jemand Bock auf die Saison..
Bin auch dabei.
-
Als ob an der Tageskassen nur 85 Karten weggehen. Rechne eher mit 1200. Für ein Sonntagsspiel in einem Stadion wo wir bereits vor fünf Jahren gespielt haben (da waren es geschätzt vielleicht 2000) und das mit öffentlichen Verkehrsmitteln aktuell nicht wirklich zu erreichen ist, finde ich das nicht berauschend, aber in Ordnung. Viel mehr waren es in Mainz am Bruchweg gegen Waldalgesheim trotz des viel besser zu erreichenden Stadions auch nicht.
-
Aber hauptsache bei so nem Siffclub wie Offenbach die Hütte voll machen...
-
Sonst geht's noch ! Offenbach ob du willst oder nicht sind unsere Freunde seit 35 Jahren. Egal was du von ihnen hältst diese Freundschaft kommt nicht von ungefähr und hat eine tolle Geschichte, die bis heute zumindest von eingefleischten Bayer 04 Anhängern geschätzt wird
-
Wirklich... das ist mal wieder so ein Beitrag von jemanden, der sich ganz der Kommerz und Selbstgefälligkeit verschrieben hat und dabei die Menschen vollkommen aus dem Blick verloren hat.
Alle Offenbacher drücken uns stets die Daumen und wenn morgen am Bieberer Berg unser Sieg verkündet wird, werden alle jubeln und es uns gleichtun wollen, denn das machen Freunde, sie freuen sich für einander gegenseitig.
Kannst davon halten was du willst, aber diese Fanfreundschaft ist sehr präsent, sie wird gelebt und gehört zu unsern Verein. So ein Bockmist hier zu verzapfen, das kann eigentlich nur ein arroganter K*lner. Schäme dich, denn du kennst nur Hass. -
-
-
Zurück zum Sportlichen: Freue mich auf unser erstes Pflichtspiel in den neuen Trikots. Hoffentlich tun wir uns nicht so schwer wie die Gladbacher gestern, glaube ich aber auch nicht. Spielt bei uns denn die erste Elf (außer Brandt/Bender) ?
-
Spielt bei uns denn die erste Elf (außer Brandt/Bender) ?
Sehr sehr wahrscheinlich. Roger Schmidt selbst sagte etwa: "Wir wollen zeigen, wie ernst wir diesen Wettbewerb nehmen"
-
Aufstellung:
Leno - Jedvaj , Tah , Toprak (C), Henrichs - Kampl , Aranguiz - Bellarabi , Mehmedi - Volland , Chicharito
Reservebank:
Özcan (Tor),Hilbert,K. Papadopoulos,Ramalho,Baumgartlinger,Calhanoglu,R. Kruseso wie es aussieht hat Mehmedi Calhanoglo auf den außen überholt, vielleicht hat Schmidt eingesehen, dass Calhanoglu kein spieler für die Außenbahn ist
-
Was ist mit Öztunali?
-
Öztunali nicht dabei?
-
Irgendwo hatte ich gelesen "Live auf kicker de", ich kann da aber nur einen Ticker finden.
-
Irgendwo hatte ich gelesen "Live auf kicker de", ich kann da aber nur einen Ticker finden.
Mit live meinen die auch den Ticker -
815 Fans laut PK. Am Ende also ca 900. Da hat ja jemand Bock auf die Saison..
Bin auch dabei.
und du möchtest deinem pessimismus in der kommenden saison treu bleiben?
-
endlich gehts los !!
-