Du meinst, der darf jetzt zeigen, dass er ein deutscher Torhüter ist.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Doch nur nen Kölner.....
Schade!
So eine SCH.EißE !
Elfmeter schießen ist immer bitter.....
schade...aber das ist ja das schöne an der Olympiade...da ist der 2te Platz auch ein Gewinn.
zu Horn...starkes Tunier gespielt aber ein 11m Killer ist er nicht.
Ausgerechnet dieses Ar***loch von Neymar. Zum Kotzen. Ein Unsympath seinesgleichen.
Aber gut gekämpft, Jungs!
Die ganze Mannschaft reißt sich 120 min den Arsch auf und im Elferschießen hoppelt der H*** aus K*ln mal ein bissl durchs Tor, nicht einmal richtig abgesprungen.
Bitter, aber dennoch ein großartiges Turnier gespielt
Schaaaade schade... hoffentlich kommen Brandt und Bender nicht allzu niedergeschlagen zurück...
Bender & Brandt bringen Silber nach Hause - eben Leverkusener Jungs s
Im Elfmeterschießen braucht man eben einen Torwart. , Horst Hrubesch!
Den 11er von Hakan hält er aber natürlich schon
Die ganze Mannschaft reißt sich 120 min den Arsch auf und im Elferschießen hoppelt der H*** aus K*ln mal ein bissl durchs Tor, nicht einmal richtig abgesprungen.
Auch egal, wenn man Kölner spielt (immer ans falsche Ufer).
Was solls am Ende haben einfach die Körner gefehlt, wobei Petersen frisch war
Immer diese Ironie des Schicksals, hätte gar nicht gedacht, dass sie noch so weit kommen. Das sah gegen Südkorea ganz schlimm aus. Tuniermannschaft Topp!
Respekt an brandt...war mit abstand der sicherste deutsche elfer und das im finale im maracana vor 80.000 brasilianern
Brandt war stehend KO. Nach 90min. Richtig gelaufen ist er erst wenn er den Ball hatte, ansonsten nur leichtes hinterhergetrabe. Auch wenn es anstrengende Wochen waren: Daran muss er arbeiten, ansonsten bester Mann auf dem Feld zusammen mit Süle fand ich. Starker Elfer noch dazu.
Im Spiel gestern war Brandt nicht so gut wie in den Spielen zuvor.
Gestern hat mir besonders Toljan gefallen. Die Benders + Süle und Ginter auch top. Klostermann ebenfalls mit viel Licht und wenig Schatten.
Glückwunsch zur Silbermedaille!
Man kann es drehen, wie man will... natürlich ist ein Elf-Meter-Schießen Glückssache, aber ich persönlich gönne es den Brasilianern.
Das gebeutelte Land hat diesen Erfolg verdient, ohne wenn und aber... das muss man anerkennen. Zumal sie in der Summe auch mehr dafür getan haben.
Dieses Team ist ein Vorbild in Sachen Einstellung gewesen. Wie wurde das team nicht überall genannt "Nottruppe" "Resteelf"
H.Hrubesch hat gezeigt,was ein Trainer aus Spielern formen kann,wenn sie wollen und wenn er an ddderen Stärke appelliert - ein TEAM!
Im Grunde ist die Trainingsgestaltung nicht verglei8chbar mit der Möglichkeit der gezielten Vorbereitung auf WM/EM....aber dennoch ist dieser ERfolg ein grosser Verdienst der Ansprache und der Einstellung ( des Trainers vor dem Spiel und der Spieler auf dem Platz)
DAS habe ich bei der letzten EM bei Deutschland A nicht gesehen.
Gehjt eben nicht um Nivea-Aalglatt sondern um etwas wesentlicheres Fussball!
Danke für diese Momente und gratulation zur Silbermedaille, mit einem besten Spieler ( aus meiner Sicht) der unser Trikot trägt: Julian Brandt!