Bender angeschlagen raus. Hoffentlich nichts Schlimmes
Olympia: Fussballtunier
-
-
-
Julian Brandt der Assistgott Find ich geil, dass er anscheinend seine starke Form beibehalten hat und sie dann hoffentlich auch bei uns mitbringen wird.
-
Bei der U21 EM letztes Jahr fand ich den Mayer ja grottig. Aber dieses Jahr bei Olympia geht der ja mal richtig Steil.
-
Hrubesch hat irgendwie Ähnlichkeit mit Gunter Gabriel.
-
Julian schon wieder bärenstark.
-
Also wenn Toprak uns nächstes Jahr verlässt und Dragovic nicht kommt, dann würde ich gerne den Süle bei uns sehen
-
Silber bereits sicher und jetzt das Finale im Maracana Stadion vor 75.000 Zuschauern gegen den Gastgeber Brasilien. Was für ein Erlebnis für Bender und Brandt.... Glückwunsch !!!
-
Hrubesch sollte schleunigst Jogi ablösen. Wir müssen doch auch bis 70 arbeiten.
-
Glückwunsch Jungs,jetzt gegen Brasilien Gold holen,das wäre der Hammer.
-
Hrubesch ist einfach einer der besten Jugendtrainer der Welt. Was der immer wieder aus den Mannschaften rausholt ist einfach nur cool anzuschauen. Dem sollte man egal wie das Spiel ausgeht eine Goldmedaille geben. Wird ein mega Verlust für den DFB
Für Bender freut es mich riesig. Hätte eine EM auch verdient gehabt. Aber ein Finale bei Olympia und dann noch gegen den Gastgeber. Das wird den beiden hoffentlich einen richtigen Schub geben
-
-
-
Hrubesch ist einfach einer der besten Jugendtrainer der Welt. Was der immer wieder aus den Mannschaften rausholt ist einfach nur cool anzuschauen. Dem sollte man egal wie das Spiel ausgeht eine Goldmedaille geben. Wird ein mega Verlust für den DFB
Für Bender freut es mich riesig. Hätte eine EM auch verdient gehabt. Aber ein Finale bei Olympia und dann noch gegen den Gastgeber. Das wird den beiden hoffentlich einen richtigen Schub geben
Wohin gehter denn? -
Er hört wohl auf.
-
Hoffe nur, dass im Finale Petersen für Selke die Nulpe spielt...
-
Also wenn man bedenkt, dass Deutschland zwischen 2008 und 2010 schon ein kleines Spanientrauma hatte, frage ich mich, wie sich die Brasilianer fühlen, wenn die das Ding am Samstag im Maracana nochmal verlieren sollten. Zweimal bei Heimturnieren innerhalb von zwei Jahren in ihrem Wohnzimmer von Deutschland kurz vor dem Ziel gestoppt zu werden, das wäre hart.
Weltmeister und Olympiasieger bei den Frauen und Männern wäre schon eine historische Nummer.
Ich bin gespannt, ist ne durchaus sympathische Truppe die wir da aufbieten und für Hrubesch würde es mich ganz besonders freuen. -
http://www.kicker.de/news/olym…ie-traenen-des-horst-kein Frühstück -Mittag dafür gönnung mit deftigen Sachen -abends eher kurz vorm schlafen auch nochmal gönnung -alk -kein Sport -ganzen Tag Büro -hrubesch.html#omfbLikePost
Für Brandt sicher eine unglaublich wertvolle Erfahrung in seiner Entwicklung! Aber auch für Bender bestimmt ein guter Trost für die verpasste EM.
-
ich gönne es ihnen wirklich. Und auch dem Trainer, ein Mann der Fussball kennt und Empathisch ist, quasi das gegenteil des A-Trainers.
Aber ehrlicherweise muss man schon sagen,dass Deutschland im Finale Aussenseiter ist. Aber ich finde, das mit diesem erfolg, nach der mangelhaften Unterstützung aus Deutschland, nicht zu rechnen war, und gratuliere bereits jetzt. -
edit
-
Im ZDF hat heute früh ein kleiner Brasilianer gesagt, dass er sich sehr auf das Finale Brasilien - Deutschland freut und es sein Traum ist, einmal in der Bundesliga zu spielen, und zwar bei Bayer Leverkusen!
-
Hrubesch hat irgendwie Ähnlichkeit mit Gunter Gabriel.
Hrubesch kann besser angeln.
-