Horst Hrubesch hält Sven und Lars Bender für unterbewertet. Endlich trifft mal einer den Nagel auf den Kopf. Wir wissen das ja auch.http://www.sport1.de/olympia/2…bender-fuer-unterbewertet
Olympia: Fussballtunier
-
-
-
Hrubesch kann besser angeln.
..und als Fachbuchautor besser schreiben ('Dorschangeln vom Boot und an den Küsten'). Absolutes Standardwerk in der Szene.Süle spielt herausragend. Den sollten wir uns angeln!
-
http://www.kicker.de/news/olym…_das-wird-gigantisch.html
Wie sein Zwillingsbruder Sven musste sich auch Lars Bender erst in dieses olympische Turnier hineinkämpfen. Nach einer enormen Steigerung gegen Portugal (4:0) lieferte der Leverkusener sein bislang bestes Spiel ab in Brasilien. Ein wichtiger Faktor beim Einzug ins Finale gegen Brasilien am Samstag in Rio de Janeiro (22.30 Uhr MESZ, LIVE! bei
-
Ich drücke den Mädels mal feste die Daumen....
Gold gönne ich ihnen....
-
Diese Moderatorin wird mir Albträume bescheren. Ein Horror!
-
Glückwunsch an die Damen, wirklich gut anschauen kann man sich das jedoch nicht
-
Glückwunsch an die Damen, wirklich gut anschauen kann man sich das jedoch nicht
Kann man sich Spiele von Darmstadt 98 auch nicht, und das ist Herren-Fußball.
-
Diese Frau als kommentator ist wirklich schrecklich...und ich habe echt nichts gegen frauenfußball, aber die geht überhaupt nicht klar
-
Diese Frau als kommentator ist wirklich schrecklich...und ich habe echt nichts gegen frauenfußball, aber die geht überhaupt nicht klar
Das ist seltsam ich habe alle Spieler am PC mit zfd olympia livestream gesehen und dort hat jeweils ein Mann kommentiert, also haben die das 2 mal kommentieren lassen
-
Das ist seltsam ich habe alle Spieler am PC mit zfd olympia livestream gesehen und dort hat jeweils ein Mann kommentiert, also haben die das 2 mal kommentieren lassen?
natürlich brauchen sie 2 Kommentatoren. Ist ja im Prinzip wie Sky Konferenz. Bei der TV Übertragung kann es ja im Gegensatz zum St.ream vorkommen, dass man öfter mal zu anderen Sportarten wechselt.
Inhaltlich kommentiert sie gar nicht so schlecht, nur ihre Stimme ist auf Dauer irgendwie anstrengend anzuhörenPS: Warum ist s.tream zensiert?
-
-
Und, was tippt ihr so?
-
3-1 für uns . Ich bin zuversichtlich die Mannschaft hat sich super gesteigert.
-
ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber das die Brasilianer mit 2 toren unterschied gewinnen
-
Ich kann mich sogar endlich mal wieder auf ein Deutschland Spiel freuen.
Ohne den unfassbar ekligen Trainer inkl. seinem regionalem Co-Trainer Team und den ganzen Spielern ala Özil, Müller und als Krönung dem Hauptschull Pausenclown, macht die Olympiamannschaft einen sehr erfrischenden Eindruck. -
Ich kann mich sogar endlich mal wieder auf ein Deutschland Spiel freuen.
Ohne den unfassbar ekligen Trainer inkl. seinem regionalem Co-Trainer Team und den ganzen Spielern ala Özil, Müller und als Krönung dem Hauptschull Pausenclown, macht die Olympiamannschaft einen sehr erfrischenden Eindruck.was hast du denn gegen die Spieler?
-
Hab gar nicht mitbekommen, dass Renato Augusto für Brasilien spielt. Dem würde ich es ja auch gönnen, aber nur ein bisschen
-
Latte.....
Mist.... -
2. Lattentreffer....
Das Leverkusen-Syndrom ...
-
Lattenschießen
-
Hattrick. Brandts Standards sind eine Wucht bisher.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-