Weltklasse
01. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 27.08.2016, 18:30; Borussia-Park)
-
-
-
Gladbach wirkt mit ihren Kontern viel gefährlicher...
-
Jedvay gefällt mir überhaupt nicht ! Hoffentlich ist der Da Costa bald wieder fit und macht einen besseren Job !
-
Gagelmann: "Dies kann nie und nimmer ein Handspiel sein, es sei denn es handelt sich um die Hand eines Leverkuseners."
-
Für mich war das ja auch kein strafbares handspiel...aber steht nich in der regel, dass gar keine absicht nötig ist sondern nur eine Vergrößerung der körperfläche?
Warum labert der Gagelmann da jetzt wieder was von Absicht?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Schon wieder ein Fauxpas von Jedvaj...
Etwas mehr Konzentration bitte....
-
Wow
-
Schade.....
Schöne Aktion von Bellarabi...
-
Mega-Aktion von Bellarabi, hätte ein Tor verdient gehabt.
-
Die sollten sich mal die richtige Aussprache von Aranguiz aneignen.
-
-
Brandt in der Halbzeit für Hakan .. Habe bis gerade garnicht mitbekommen das er mitspielt !
-
Gagelmann: "Dies kann nie und nimmer ein Handspiel sein, es sei denn es handelt sich um die Hand eines Leverkuseners."
war auch mein Gedanke... wäre es ein Leverkusener wäre ganz Fussballdeutschland für einen Elfmeter... was für Honks...
-
Das Team übernimmt langsam die Kontrolle. Auswärts in Gladbach... nur noch 3 Punkte mitnehmen und sich belohnen.
-
Warum regelt Calhanoglu das nicht direkt?
-
Der Fluch geht weiter
-
Dieser "Alu-Fluch" ist doch nicht mehr normal.
-
Geht wieder gut los
-
Leck mich doch am.....
Nicht schon wieder Aluminium....
Immer und immer und immer wieder.....
-
Schei**e wie oft denn noch?
-
Ey geht weiter mit der Alu-Geschichte...
Aber stark, dass Tah torgefährlicher geworden scheint.
-