... diese Fouls...
Und nichts passiert...
01. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 27.08.2016, 18:30; Borussia-Park)
-
-
-
Wenn Kampl da statt zu lamentieren sich mal ne Sekunde vor den Freistoß stellt...Leno wäre nach seinen Glanztaten besser aus dem Kasten gekommen, da war viel Zeit. Ärgerlich.
-
7 Minuten Verletzungs- und Trinkpause. Drei Minuten Nachspielzeit. Willkommen in der Bundesliga.
-
Und Kampl muss auf Kramer gehen, anstatt sich beim Schiedsrichter zu beschweren.
Danke, unglaubliche Szene. Anstatt auf den Kramer zu gehen um den Ball zu verhindern, wendet der sich ab und diskutiert! -
Für mich war das ja auch kein strafbares handspiel...aber steht nich in der regel, dass gar keine absicht nötig ist sondern nur eine Vergrößerung der körperfläche?
Warum labert der Gagelmann da jetzt wieder was von Absicht?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Weil dass das vermeintlich einleuchtendste argument ist, wenngleich auch nicht stichhaltig
-
Naja, es lag ja jetzt nicht nur an dieser einen Situation. Die Führung ist nach einigen Großchancen der Gladbacher schon sehr verdient. Von der angeblich besten Leverkusener Mannschaft aller Zeiten ist bisher nicht viel zu sehen.
Das muss viel besser werden. Vorne wie hinten!
-
Einfach unnötig, aber es fehlt mal wieder am Zug zum Tor und wir kreieren zu wenig Torchancen. Volland bisher leider auch sehr dürftig.
Bitte Mehmedi für Calhanoglu und Henrichs für Jedvaj.
-
Unglaublich wie dumm wir uns wieder anstellen. Wir laufen wie die Irren aber uns gelingt nichts. Weil die Flügel nicht fnktionieren und Hakan gar nicht am Spiel teilnimmt. Gladbach spielt ganz ruhig ohne viel Aufwand zu betreiben auf Konter und es wird auch noch belohnt. In der zweiten Hälfe bringen die dann ihre eigentlich erste 11 (Hazard etc.) und schießen uns aus dem Stadion.
-
Immer noch alles drin. Brandt für Hakan... Mehmedi später auch noch bringen und zumindest ein Remis möglich.
-
Vom Prinzip spielen wir mit 10 Mann !
Das kann doch nicht sein das der Hakan und Jedvay spielen .. Das ist grottig !
-
-
Wir stehen viel zu hoch. Warum wird das jedes Mal wieder zu Saisonbeginn probiert? Verstehe nicht, warum man nicht einfach an letzte Saison anknüpft...
-
bin hoch zufrieden mit dem spiel. gladbach profitiert lediglich von den ballverlusten im mittelfeld und schaltet schnell rum. ich weiß nicht welches spiel der kommentator sieht, aber fürs spiel tut lev viel mehr, vor allem vor dem hintergrund, dass sie auswärts spielen. das ding wird gedreht, fertig aus!
-
Jedvaj spielt bislang ganz ok. Das muss man auch mal sagen... Zug nach vorne und hinten hat er nicht die Fehler gemacht...
-
Trotz teilweise gutem Spiel würde es ohne Leno noch schlimmer stehen. Gladbach unser neuer Auswärtsangstgegner. Hatte schon bei der Auslosung ein schlechtes Gefühl, und nachdem Resultaten am Nachmittag erst Recht.
-
Naja, sind schon kleine Fehler nur begünstigt durch Heimbonus für Gladbach.
Das die was zu melden haben ist Ärgerlich.
Hinten umstellen und Hakan für Brandt raus nehmen. -
Calhanoglu und Jedvaj furchtbar.
Boahhh geht mir dieser Jedvaj auf die Nüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gegen die Mitkonkurrenten haben wir doch meistens nichts geholt. Also eigentlich alles wie immer.
-
Naja, sind schon kleine Fehler nur begünstigt durch Heimbonus für Gladbach.
Das die was zu melden haben ist Ärgerlich.
Hinten umstellen und Hakan für Brandt raus nehmen.Hier wird so getan, als sei Gladbach Laufkundschaft. Ist das Realitätsverlust? Die sind auf einem Level mti uns.
-
Ich find Jedvaj heute gar nicht verkehrt, sehe es genau wie schnix.
-
Ich finde, wir spielen mit viel zu viel Risiko. Das kann man gegen Gladbach nicht machen. Durch dieses dumme Gegentor muss man allerdings den Spielstil beibehalten.
-