Verdiente führung für die fohlen, die hatten 2-3 hochkarätigen chancen, von uns kommt nix und wenn es so weiter geht denke ich wird es ein 3 bzw. 4:0 für gladbach.
01. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 27.08.2016, 18:30; Borussia-Park)
-
-
-
Gute Vorstellung bisher. Finde, dass wir insgesamt weniger Ballverluste haben.
Das Gegentor war natürlich dumm aber da geht mit Sicherheit noch was.
-
Hier wird so getan, als sei Gladbach Laufkundschaft. Ist das Realitätsverlust? Die sind auf einem Level mti uns.
naja, zuhause ja. Insgesamt sind wir sicherlich stärker
-
Ich find Jedvaj heute gar nicht verkehrt, sehe es genau wie schnix.
Was????????????
Er ist noch nichmal in der Lage seinen Gegenspieler zu decken geschweige von Raum...............!Alle angriffe von Gladbach verlaufen über Linke Seite...wei er verdammt noch mal nicht dem Raum besetzt........ -
Zitat
bin hoch zufrieden mit dem spiel. gladbach profitiert lediglich von den ballverlusten im mittelfeld und schaltet schnell rum.
Aber das ist doch Gladbachs Spiel. Mit schnellen Diagonalbällen unsere Abwehr aushebeln, und das gelingt denen viel zu leicht. Damit bin ich gar nicht zufrieden. Im Mittelfeld ist vieles ok, aber hinten ist man viel zu anfällig und vorne viel ungefährlich. Ich hoffe Brandt und Mehmedi kommen nicht zu spät. Wenn es 2:0 seht, ist es eh zu spät.
-
Sehe es auch so.
Jedvaj und Calhanoglu extrem schwach.
Innenverteidigung und Leno ganz gut.Baumgartlinger mit viel Laufeinsatz und gutem Stellungsspiel. Ebenso Aranguiz....
Auf geht's Bayer.....
-
Kann mal jemand den Calhanboglu rauswerfen
Was ist dasitte wiwder für ein scchlechtes Spiel! Und ich gehe euphoriscch in die Saison
-
Wenn sich das Aluminiumpech schon fortsetzt, dann bitte auch die stärkere zweite Halbzeit
-
Kann mal jemand den Calhanboglu rauswerfen
Was ist dasitte wiwder für ein scchlechtes Spiel! Und ich gehe euphoriscch in die Saison
Davon liest man hier aber nichts
-
es spielen mit Calhanoglu und Kampl zwei Dpieler aussen, die ins Zentrum gehören. Kampl ist auf den Aussen verschenkt, aber das weiß man eigentlich auch schon aus Dortmund. Brandt rein für Calhanoglu, dann ein 4-2-3-1 mit Brandt und Bellarabi aussen und Kampl auf der 10. Alternativ Brandt für Baumgartlinger, Kampl neben Aranguiz.
-
-
Zitat
Was????????????
Er ist noch nichmal in der Lage seinen Gegenspieler zu decken geschweige von Raum...............!Alle angriffe von Gladbach verlaufen über Linke Seite...wei er verdammt noch mal nicht dem Raum besetzt........Die größte Chance bis zum Tor wurde über Wendells Seite eingeleitet. Beim Tor trifft Jedvaj keine Schuld. Ich rege mich auch oft genug über ihn auf, aber das Deckungsspiel ist bei Wendell doch nicht anders.
-
Ach Handspiel...
-
Schneller Treffer wäre so wichtig und der Pfosten dann wieder
-
-
Doing... 2x Alu....
-
Alu...
-
Jedvai mit Licht und Schatten, Calhanoglu mal wieder nen Totalausfall ---> bitte Letzteren verkaufen wenn sich da nicht zügig was an seiner Einstellung ändert. es ärgert mich jetzt schon das man den Laber-Heini behält und nen Ötztunali abgegeben hat.
Gladbach deutlich agiler und mit mehr Zug zum Tor ...... die haben nicht den Vorteil auf Ihrer Sete das Chicharito fehlt sondern die Gala gegen Bern verschafft denen grad nen Lauf und unglaublichen Schwung.
Zudem jede Menge taktische Fehler in unserer Mannschaft, was dazu führt das die Abwehr den konternden Gladbachern hinterherrennen muss.
Und für die die es immernoch nicht wahrhaben wollen: Gladbach ist mittlerweile auf Augenhöhe mit uns!Hat aktuell wieder ein wenig was von: und jährlich grüßt das Murmeltier was die Lamentiererei angeht statt hellwach zu sein und Fußball zu spielen.
Das Tor geht weniger auf die Kappe des Schiris sondern auf die vom Kampl! -
Alumeister werden wir wieder !
-
2 von 26 Alutreffern hätten wir also schon
-
Das war dieses Mal aber kein "Fluch", sondern schlichtweg Unfähigkeit. Das muss zwingend der Ausgleich sein. Schwach von Kampl.
-