Ach ja, stimmt - der ist auch tatsächlich besser
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Viel Erfolg in England! Mega sympathischer Kerl!!! Schade, dass es sportlich hier nicht geklappt hat.
Und auf dass der Karma-Bumerang die richtigen trifft hier im Forum.
-
Ach ja, stimmt - der ist auch tatsächlich besser
Weißt du noch, wer die beiden verpflichtet hat?
-
Edit
(Not worth it)
-
Mich würde die KO auch brennend interessieren!
-
Ist offiziell. https://www.lcfc.com/news/4649…onlong-loan/press-release
-
Man kann nur hoffen, dass es in Leicester für ihn besser läuft.
Es ist nicht vorstellbar, dass er kein besserer Spieler ist, als er es hier gezeigt hat. Aber bei uns hat es mit Sicherheit für ihn, den Verein und die Fans nicht mehr gepasst.
-
Viel Erfolg in England! Mega sympathischer Kerl!!! Schade, dass es sportlich hier nicht geklappt hat.
Und auf dass der Karma-Bumerang die richtigen trifft hier im Forum.
So kann nur einer schreiben, der mit unserem Verein nix gutes im Sinn hat, oder willst Tatsachen wegdiskutieren? Hat leider, und die Betonung liegt auf leider, uns mehr Schaden als Nutzen gebracht. Hat uns sehr viel Geld gekostet! Die Umstaende waren nicht immer sehr glücklich, aber auch schon davor war absehbar das er nicht der Bringer sein wird. Wünsche ihm unabhängig davon alles gute. Aber Deine Karma Floskeln kannst Dir schenken, wenn man einen Flop auch beim Namen nennt. -
Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen. Und was an Dragovic sympathisch sein soll verstehe ich auch nicht, singt noch nicht mal die Hymne mit.
-
Man kann nur hoffen, dass es in Leicester für ihn besser läuft.
Ich glaube die englische Liga wird ihm liegen, allerdings stellt sich die Frage, ob erüberhaupt Spielzeit bekommt?!?
Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen.
Dann gäbe es keine Bundesligamanager mehr... selbst der hochgelobte Eberl, (von dem ich mittlerweile extrem viel halte!) hat mit deJong, Drmic (Danke Rudi!!) und dem Kolodingsbums schon kräftig daneben gelangt.
Alle Faktoren kann man bei einem Spielerwechsel nicht einkalkulieren... manche Spieler funktionieren hier besser, andere woanders. Ich kann mich allerdings bei Jonas Boldt an keinen Abgang bei uns erinnern, der danach irgendwo mächtig aufgedreht hat? -
-
So
Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen.
So ein Schwachsinn
Du bist wohl gerade Mitarbeiter des Monats an der brötchentheke im Netto geworden und hast dir das Recht erarbeitet die Arbeit von dem Typen zu kritisieren, der mit 50 Millionen Umsatz in einer Woche arbeitet. -
Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen. Und was an Dragovic sympathisch sein soll verstehe ich auch nicht, singt noch nicht mal die Hymne mit.
Manche Leute haben echt jeden Realitätssinn verloren.
Jeder Verein hat ab und an Transfers dabei, die nicht zünden. Da sind wir hier noch ziemlich verwöhnt, da die Anzahl an absoluten Fehleinkäufen sehr klein ist. (zumindest bei den Spielern mit hohen Ablösen).
Schaut euch doch mal bei der Konkurrenz um, was da teilweise verpflichtet wird.
Dortmund (Immobile), Mönchengladbach (De Jong, Drmic), München (Sanches), Schalke (Sam, Di Santo) haben alle schon diverse Leichen im Keller. Von Wolfsburg rede ich erst gar nicht... -
Ich finde ja, der Arbeitgeber von bayer_und_der_ofc sollte mal hier lesen, was für Ansprüche der hier an andere stellt.
Und ihn gegebenenfalls im Falle des nächsten Fehlers sofort entlassen.
Unfassbar, was für eine Haltung manche hier an den Tag legen.
-
Ich denke damit hat er auch Leute wie Simak, Chris oder Kaluzny im Verhältnis zu seinem Einkaufspreis als größter Flop der Vereinsgeschichte abgelöst.
-
Abwarten...Vlt spielt er nun ne super Saison bei Leicester und kommt nächstes Jahr zurück?
-
Abwarten...Vlt spielt er nun ne super Saison bei Leicester und kommt nächstes Jahr zurück?
Denke eher, das Leicester ihn dann behält.
-
Heute mit der Vorlage zum Siegtor. Für Wales und einige haarsträubende Fehler im Aufbauspiel.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Altobelli... vollkommen unbedrängte Kopfballvorlage für die Waliser. Immerhin hat er heut trotz 0-1 nen Scorerpunkt gesammelt
3 grobe Schnitzer heute.
-
Ich habe mich schon während der EM 2016 gefragt: WIESO wollen WIR den?
Als ich dann gelesen habe um welche Ablöse es geht, dachte ich mir auch nur: WIESO wollen WIR den wirklich?Nun frage ich mich, nach dieser Saison bei uns: WIESO will den IRGENDJEMAND?
Ich meine er hat nicht mals eine(!) Partie geglänzt oder auch nur ohne haarstreubenden Fehler absolviert - was für Scouts sagen sich bei so einem dann: "DEN nehmen wir!"?
-
Du bist ein toller Hecht. Und Warum hast du dich vor einem Jahr nicht dazu geäußert?
-