Hinten und vorne heute der matchwinner
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Freut mich für ihn!
-
Er muss einfach in der EL regelmäßig spielen und auch in der BL kann er (wenn es nicht gegen Top Gegner geht) spielen. Er gibt immer 100% und das Tor macht er eiskalt
-
Für einen Innenverteidiger ein echt guter sauberer Abschluss.
-
ein guter spielöffnender pass landet im besten fall rechts unten im tor
-
Freut mich sehr für ihn
Ganz wichtig
-
Auch ein wenig erstaunlich wie intensiv sich alle mit ihm gefreut haben
-
Unser Held, der leider oft hier sehr schlecht wegkommt. Mag sein, dass er bei uns keine Chance auf einen Stammplatz hat aber für Österreichs NM reicht es noch gut. Deshalb wird auch unser Kader nicht besser, wenn er geht sondern wir verlieren eine manchmal wichtige Option. Verständlich dass er viel öfter spielen will und Bayer für sein Geld eben echte Verstärkungen sucht.
Aber heute muss man ja mal konstatieren, dass der Trainer mit Dragovic den Torschützen und Weiser den Vorbereiter den Sieg eingewechselt hat, ob er das geahnt hat? Was bin ich hochgesprungen in der 88. Minute - fast einen Faserriss geholt.
Weiter so - der Titel lockt! (Ja,ja - ich weiß ...)
-
gutes spiel!
-
...ein sehr guter Passspieler, der seine Mängel im Zweikampf hat. Aber heute absolut solide. Wurde wohl gewechselt weil Jedvaj kopfballstärker ist, für die letzten Minuten.
-
-
War alles in Ordnung heute...
-
Starke Leistung heute
-
Erinnere mich an das Spiel gegen Atletico,wo ernach Spielschluss völlig geknickt war. Hat danach auch noch das eine oder andere etwas schwächere Spiel gehabt ( Wer hat das nicht? )
In derüberwiegenden Mehrzahl hat er ordentliche bis gute Leistungen gezeigt und ist absolut nicht überfordert. Die 19 Mio waren sicher kein Schnäppchen, doch das ist nicht sein Problem. Das ganze Runtermachen seiner Leistungen in der Vergangenheit ist ähnlich deplaziert wie das gegen Baumgartlinger, auf den wir mit einem verletzungsanfälligen Aranguiz gar nicht verzichten können.
Mag sein, dass beide gegen absolute Topteams - wie die gesamte Mannschaft - ihre Probleme haben. Das ist aber nicht unsere Preisklasse. Baumgartlinger hat 4 Mio gekostet und war ein Schnäppchen. -
Heute unser bester Mann
-
Fand ihn heute auch stark. Diese harten öffnenden Pässe hat er schon drauf.
-
Fußballgott! 5 Jahre verlängern!
-
Bitte verlängern. Einen 3. IV mit der Klasse bekommt man nicht für wenig Geld.
-
vom Antikicker zum Fussballgott - so schnelllebig ist das W11 Forum.
-
Nö, er zeigt halt auch jetzt erst, dass er doch nicht so schlecht ist.
-
ich will nichts gegen seine Leistung heute und gegen Bielefeld sagen, aber nach einer Vertragsverlängerung nach 2 guten Spielen zu schreien halte ich doch für übertrieben. Man sollte die ganzen Jahre zuvor nicht unter den Tisch kehren.
Einfach mal abwarten wie die Situation in ein paar Monaten aussieht, sehe keinen Grund zur Eile -