Bayer hats bestätigt.
Aleksandar Dragovic
-
-
-
-
Und ich poste die Nachricht statt den Spieler-Thread zu eröffnen...
-
Ist das krass, ich dachte eig nach so langer Pause an Infos passiert es nicht mehr Hört sich auf jeden Fall gut an, jetzt hoffe ich nur, dass uns dafür niemand verlässt
-
Laut Bild 18 Mio €
-
Ablöse laut BILD: 18.000.000
-
Laut Bild 18 Mio €
Klingt zwar ziemlich sportlich auf den ersten Blick, aber ich vertraue da voll auf Boldt und die GF Auf jeden Fall eine kleine Überraschung, dass es doch noch geklappt hat. Ich boffe nur, dass Toprak nicht im Gegenzug geht
-
Ist heute Freitag?
-
Herzlich Wilkommen!
-
18 Mio? Auf Grund der neuen finanziellen Situation auf dem Transfermarkt, trotzdem noch ein ordentliches Suemmchen. Hoffentlich bestaetigt er mit guter Leistung "unsere" Ausgaben. Herzlich Willkommen!
-
-
Alter was geht denn ab Das kommt ja völlig aus dem nichts!
-
Bevor uns Leicester dazwischen funkt haben wir den Deal lieber etwas teurer als gewollt geschnürt, vermute ich.
Bin gespannt, Willkommen und viel Erfolg
-
Na dann mal einherzliches Willkommen und einen guten Start beim Bayer.....
-
Für den Preis muss er echt was drauf haben. Bin aber skeptisch.
-
Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Nichtsahnend auf Werkself geschaut und den Thread entdeckt. Freut mich mega
-
Herzlich Willkommen. Ich halte Dragovic für einen guten Verteidiger. Ob er die 18 Millionen Euro rechtfertigen kann, da habe ich noch meine Zweifel.
-
Muss man immer in Relationen sehen ... Angenommen wir bekommen an die 15 Mio € für Papa ... Dann sind 18 Mio € sehr in Ordnung
-
Pech gehabt
-
Muss man immer in Relationen sehen ... Angenommen wir bekommen an die 15 Mio € für Papa ... Dann sind 18 Mio € sehr in Ordnung
Wie viele Spiele hast du von Dragovic gesehen?
Ich 2. Und die rechtfertigen ca 1/10 der kolpotierten Ablöse;) -
Insgesamt so 10 + die 2 von der EM ... Drago war in der Quali für Österreich und in der CL zum Teil massiv stark.
-