Aleksandar Dragovic
-
-
-
Ist er Samstag schon spielberechtigt?
-
Pech gehabt
Wer und warum? -
Da wird doch mit Sicherheit noch ein Wehrmutstropfen innerhalb der nächsten Woche folgen. Wer soll denn für ihn auf die Bank - Toprak? Tah?
-
Ich denke auch, dass man Toprak noch gehen lässt. Tah, Toprak und auch Dragovic werden sich nicht auf die Bank setzen. So muss einer der Dreien gehen und da kommt nur Toprak in Frage.
-
Von mir aus Toprak...wenn er eh zum BVB will und laut Watzke ja nächstes Jahr kommen soll.
-
Er wird genauso stark wie Tah spielen und frei von Verletzungen bleiben. Der Scouting Score wird 15 Millionen rechtfertigen und der Rest jemand Risiko tragen.
Daher Willkommen und viel Erfolg
PS: Wenn wir noch jemanden Abgeben dann eher Papa. Seine Spielzeit und Minuten gehen nun weit unter 400. Das wird wohl ihm nicht reichen.
-
Er wird genauso stark wie Tah spielen und frei von Verletzungen bleiben. Der Scouting Score wird 15 Millionen rechtfertigen und der Rest jemand Risiko tragen.
Daher Willkommen und viel Erfolg
PS: Wenn wir noch jemanden Abgeben dann eher Papa. Seine Spielzeit und Minuten gehen nun weit unter 400. Das wird wohl ihm nicht reichen.
Dann erkläre mal, wen du dann auf die Bank setzen willst? Dragovic wird kaum als Ergänzungsspieler gekommen sein..
-
Rotation ist das Stichwort.
-
Na, das kam jetzt aber überraschend! Willkommen und so - und natürlich geben wir keinen mehr ab. Uns stehen tausendmilliarden Spiele in den nächsten neun Monaten bevor.
-
-
Doppelthreads machen Spaß und knattern um die Ecke.
-
Dann erkläre mal, wen du dann auf die Bank setzen willst? Dragovic wird kaum als Ergänzungsspieler gekommen sein..
Denjenigen, der gerade mal wieder verletzt ist oder ne Pause braucht. Wann versteht man hier eigentlich endlich mal, dass es mehr als 14 Spieler benötigt, um eine Saison mit CL oder EL erfolgreich zu spielen?
-
Ich denke auch, dass man Toprak noch gehen lässt. Tah, Toprak und auch Dragovic werden sich nicht auf die Bank setzen. So muss einer der Dreien gehen und da kommt nur Toprak in Frage.
Warum nicht? Wir spielen Bundesliga, CL, Pokal ..... und das mit einem recht kraftintensivem System. Da wird fleißig gewechselt werden. Dazu mögliche Sperren oder Verletzungen. Das passt schon.
Zudem muss man davon ausgehen, dass Drago noch etwas Eingewöhnungszeit braucht (es sei denn er startet direkt so durch wie Tah).
-
Wie viele Spiele hast du von Dragovic gesehen?
Ich 2. Und die rechtfertigen ca 1/10 der kolpotierten Ablöse;)Wow, 2 Spiele. Gott sei Dank reicht das für eine fundierte Einschätzung. Was erlaubt sich Boldt nur?
Da bin ich doch wirklich froh, dass ich noch kein Spiel gesehen habe und deshalb ohne Vorbehalte Herzlich Willkommen!! sagen kann
-
Unsere Österreich-Fraktion (Ramalho rechne ich mal großzügig dazu) scheint die gute Luft, den sauberen Fluß und die Attraktivität der Lev. Einkaufszone zu schätzen. Ein paar Berge im Hinterland legen wir ja auch noch drauf.
Herzlich willkommen!
-
Wer und warum?
GuessiLev war zeitgleich nur die Nr 2 als TO mit der frohen Kunde. -
Rotation ist das Stichwort.
Rotation in der IV ist aber sehr, sehr selten. Wenn man ein eingespieltes IV-Duo hat, dass die letzten Spiele zu Null spielte, wird Schmidt den Teufel tun und jemanden davon auf die Bank setzen.
Verletzungen sind das realistischere Szenario.Denke, dass Dragovic erstmal auf der Bank platz nehmen wird, wenn wir mit Tah/Toprak/Dragovic in die Saison gehen.
-
Herzlich Willkommen
-
Alles gute hier im Verein, auf eine erfolgreiche Zeit
-
Moin,
da ich selber Dragovic noch nie habe spielen sehen (Highlightvideos zählen nicht)...
Kann hier jemand mal eine ernsthafte einschätzung abgeben (der ihn im Idealfall schon häufiger live bzw. im tv gesehen hat), bezüglich stärken und schwächen etc.?
-