Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es nur Augsburg war.
Kann ruhig am Wochenende wieder spielen
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es nur Augsburg war.
Kann ruhig am Wochenende wieder spielen
Ja, er hatte so gut wie keine Gelegenheit, heute ne super Demo zu liefern. Ein sachlicher, insgesamt befriedigender Auftritt (1 Wackler). Berufung in die Start-11 war nachzuvollziehen.
Ich fand, es war ein geeigneter Zeitpunkt, um ihn erstmals in die Startelf zu stellen. Solider Auftritt von ihm, aber wurde ja auch kaum gefordert.
War ein guter erster Auftritt. Scheint mir auch besser im Spielaufbau zu sein als ein Toprak.
Richtig schlecht. Ich hätte Ramalho behalten, hat eine super Vorbereitung gespielt.
Erste halbzeit warn alle defensiv schlecht
Was mich am meisten stutzig macht, waren seine wiederholt technisch unsauberen Rückpässe auf Leno. Ich hoffe, in Sachen Spieleröffnung kann er da noch zulegen.
5 Spiele von ihm gesehen.
4 waren absolut unterste Schublade.
1 war in Ordnung.
Das war gar nichts gestern.
Zu recht vom Trainer in der Halbzeit ausgewechselt worden.
Tah ist um klassen besser.
Naja, ich fand Toprak jetzt nicht sonderlich besser.
Trotzdem muss er weiterhin zum Einsatz kommen und Spielpraxis sammeln.
Ich habe ihn bei der Euro ganz bewusst beobachtet.
Wenn das alles war, dann wird es schwer für ihn in Leverkusen.
Bei Dragovic sieht man momentan leider nicht viel, was einem Hoffnung macht. Relativ langsam, relativ miese Spieleröffnung, und ehrlich gesagt leider auch relativ mieses Stellungsspiel. Gestern hat ihm natürlich Toprak auch nicht für 5 Cent geholfen, und der Typ, der für uns "linker Verteidiger" gespielt hat, war auch glaube ich gar nicht auf dem Platz.
Muss sich noch massiv steigern; in dieser Form ist er wirklich eher so Klasse Ramalho einzuordnen. Das kann aber eigentlich nicht das Ende der Fahnenstange sein, der hat in seiner Karriere schon mehr gezeigt. Braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit.
Oh Mann, die ganzen Leute, die von ihm bisher nur die EM gesehen haben und sich jetzt bestätigt sehen... Gebt ihm Zeit, der Junge kann schon was.
Man gibt noch nicht fast 20.000.000 für einen "Typ Ramalho" aus ..
In der Größenordnung haben wir eigentlich nie Transferflops getätigt.
Für Leute wie Junior Fernandes, Kaluzny, Vida usw. haben wir ja damals nicht wirklich viel bezahlt. Deswegen sollte man da Boldt & Co. schon vertrauen.
Wir haben gestern ohne linken Verteidiger gespielt sprich Dragovic musste quasi zwei Positionen abdecken, genau wie Toprak. Toprak war übrigens in der 1. Halbzeit in meinen Augen noch schlechter, als Dragovic. Quasi jeden Zweikampf verloren, viele Fehlpässe und Stellungsspiel wie der letzte Henker. Trotzdem muss Drago den Ball vor dem 1-2 rausköpfen....touchiert ihn mit der Birne und der rutscht auf den Fuß von Bell...
Wir haben gestern ohne linken Verteidiger gespielt sprich Dragovic musste quasi zwei Positionen abdecken, genau wie Toprak. Toprak war übrigens in der 1. Halbzeit in meinen Augen noch schlechter, als Dragovic. Quasi jeden Zweikampf verloren, viele Fehlpässe und Stellungsspiel wie der letzte Henker. Trotzdem muss Drago den Ball vor dem 1-2 rausköpfen....touchiert ihn mit der Birne und der rutscht auf den Fuß von Bell...
sehe ich genauso!
ZitatAlles anzeigenMan gibt noch nicht fast 20.000.000 für einen "Typ Ramalho" aus ..
In der Größenordnung haben wir eigentlich nie Transferflops getätigt.
Für Leute wie Junior Fernandes, Kaluzny, Vida usw. haben wir ja damals nicht wirklich viel bezahlt. Deswegen sollte man da Boldt & Co. schon vertrauen.
Naja, in der Größenordnung hatten wir bisher auch nur 3 Transfers: Dragovic, Volland und Calhanoglu. Bewerten kann man die erst in ein paar Jahren.
Dragovic macht bisher einen wachen und guten Eindruck, das er sich ins Spielsystem integrieren muss ist klar.
Dennoch empfinde ich ihn als Sicherer als den Bald Dortmunder. Schade das er Gelb-Rot gefährdet ausgetauscht werden musste. Jeder hat das Recht auf einen unguten Tag.
Mittelfristig habe ich mit dem Duo Dragovic/Tah ein sicheres Gefühl.
Auf jedenfall sollte man ihn gegen Monaco bringen,damit er sich in s Spiel besser hineinfinden kann / lernt. Schlimmer als Toprak, kann auch er nicht spielen!
Er hatte auch Samstag wieder die besten Zweikampfwerte im Team, oder?
Das wird schon. Langfristig sehe ich Dragovic/Tah vorne.
ZitatEr hatte auch Samstag wieder die besten Zweikampfwerte im Team, oder?
Das wird schon. Langfristig sehe ich Dragovic/Tah vorne.
Er hat 50% seiner Zweikämpfe gewonnen. Ein eher mäßiger Wert.