Aleksandar Dragovic

• Hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber was er da gespielt hat war richtig, richtig gut.

Auch wenn Wolfsburg an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten war, hat man gesehen das es auch ohne Tah und Toprak klappen kann.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In der CL noch keine Minute gespielt, in der Bundesliga 2x 90 min und 1x 45... Dafür 18 Millionen ?

Wir haben in der Liga nach 11 Spielen 18 Gegentore kassiert. 10 mehr als Frankfurt oder Köln.

Auch wenn es hauptsächlich an dem System Schmidt liegt und nicht an Tah oder Toprak will ich das Dragovic endlich mehr Minunten bekommt! :LEV11

Irgendwas muss man doch probieren , damit es wieder klappt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich sehe unser Defensivproblem nicht in der IV.

Unser Mittelfeld ist viel zu Durchlässig und die Außen (gegen Leipzig Wendel) viel zu weit aufgerückt. Alleine in den letzten 20 Minuten musste Toprak 3 mal den LV geben, weil Wendel im Nirgendwo rumturnte.

• Drgovic hat 3 Bundesliga Spiele von Anfang an gespielt. Augsburg, Mainz & Wolfsburg.. Ergebnis 7 Pkt.

Außerdem was bringt das wenn man Tah und Toprak wirklich immer wieder alle 3 Spiele in der Englischen Woche durchspielen lässt, irgendwann brauchen die auch mal ne Pause. Und gerade gegen Moskau finde ich das man da mal einen Dragovic bringen kann.

Wir sind Bayer Leverkusen und ZSKA ist normalerweise unter unserem Kaliber.

• na wenn wir mit der einstellung ins spiel gehen, will ich gar nicht wissen wie das ausgehen wird :wacko:

• Da sieht man mal wieder wie die Spieler bewertet werden. Heute gibts nur Lob, und das zurecht. Ich weiß noch, als er gegen Lotte ran durfte und es nach dem Spiel hieß "18 Mio zum Fenster rausgeschmißen", "der war bei der EM schon ein Totalaufall, der kann einfach nichts", blablabla...

Für einen der nichts drauf hat, war das gegen die Bayern doch sehr stark was er gezeigt hat :LEV19

• Gestern mit der beste Mann auf dem Platz. Auch besser als Tah, dem eine Pause auch mal gut tun würde.

Hat mir sehr gut gefallen, bitte jetzt öfter damit Tah und Toprak auch mal durchschnaufen können. :bayerapplaus

• So langsam nervt es. Das war eine Feststellung. Er war gestern gut und hat seine Bilanz damit verbessert. So und jetzt erklär du mir mal was daran falsch ist. Wo habe ich bitte gesagt, dass er ein Vollversager ist?! Entweder du kannst keine Zahlen voneinander unterscheiden oder du bist einfach jemand der Tucho zb toll findet und ihm zeigen will, dass du es genauso siehst wie er und ich nerve. Mein Tipp: Blockieren.
    Die Auflistung von mir korrigiert, mehr hab ich nicht gemacht. Aber kopf hoch, Kollege.

• Was gehst du denn überhaupt drauf ein? Er hat grade Woche für Woche seine inneren Recihsparteitage. Wenn es wieder konstant gut läuft hört man bzw. liets man ihn hier nicht mehr.