Richtig stark heute.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Richtig stark heute.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Rehabilitiert. Nur beim 1:0 weiß ich nicht wer schuld war, weil ichs nicht mehr so aufm Schirm habe. Hätte aber niemals gedacht, dass das mit einer komplett neuen IV einfach gut geht!
Hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber was er da gespielt hat war richtig, richtig gut.
Auch wenn Wolfsburg an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten war, hat man gesehen das es auch ohne Tah und Toprak klappen kann.
In der CL noch keine Minute gespielt, in der Bundesliga 2x 90 min und 1x 45... Dafür 18 Millionen ?
Wir haben in der Liga nach 11 Spielen 18 Gegentore kassiert. 10 mehr als Frankfurt oder Köln.
Auch wenn es hauptsächlich an dem System Schmidt liegt und nicht an Tah oder Toprak will ich das Dragovic endlich mehr Minunten bekommt!
Irgendwas muss man doch probieren , damit es wieder klappt.
Ich sehe unser Defensivproblem nicht in der IV.
Unser Mittelfeld ist viel zu Durchlässig und die Außen (gegen Leipzig Wendel) viel zu weit aufgerückt. Alleine in den letzten 20 Minuten musste Toprak 3 mal den LV geben, weil Wendel im Nirgendwo rumturnte.
So ein Quatsch! Die IV mit Doppel T ist stabil und da was zu ändern wäre so töricht, dass nicht mal RS das tut....Man kann in unserer miserablen Situation nicht nochbzu experimentieren anfangen.
Drgovic hat 3 Bundesliga Spiele von Anfang an gespielt. Augsburg, Mainz & Wolfsburg.. Ergebnis 7 Pkt.
Außerdem was bringt das wenn man Tah und Toprak wirklich immer wieder alle 3 Spiele in der Englischen Woche durchspielen lässt, irgendwann brauchen die auch mal ne Pause. Und gerade gegen Moskau finde ich das man da mal einen Dragovic bringen kann.
Wir sind Bayer Leverkusen und ZSKA ist normalerweise unter unserem Kaliber.
Du hast noch gar nichts begriffen.
Alles anzeigenDrgovic hat 3 Bundesliga Spiele von Anfang an gespielt. Augsburg, Mainz & Wolfsburg.. Ergebnis 7 Pkt.
Außerdem was bringt das wenn man Tah und Toprak wirklich immer wieder alle 3 Spiele in der Englischen Woche durchspielen lässt, irgendwann brauchen die auch mal ne Pause. Und gerade gegen Moskau finde ich das man da mal einen Dragovic bringen kann.
Wir sind Bayer Leverkusen und ZSKA ist normalerweise unter unserem Kaliber.
na wenn wir mit der einstellung ins spiel gehen, will ich gar nicht wissen wie das ausgehen wird
bitte immer von beginn an die nächsten spiele! klasse spiel
Gute Leistung.
Muss man anerkennen....
Mit Tah zusammen eine sehr gute stabile Leistung. Aber der Schnittball vor dem 1:2 war klar eine Abstimmungssache der beiden IVer.
Wurde gleich bestraft. Trotzdem mir lieber als ein Toprak. Dazu mit sehr robusten aber fairen Spiel und auch Erfahrung.
Da sieht man mal wieder wie die Spieler bewertet werden. Heute gibts nur Lob, und das zurecht. Ich weiß noch, als er gegen Lotte ran durfte und es nach dem Spiel hieß "18 Mio zum Fenster rausgeschmißen", "der war bei der EM schon ein Totalaufall, der kann einfach nichts", blablabla...
Für einen der nichts drauf hat, war das gegen die Bayern doch sehr stark was er gezeigt hat
78 Spiele.
5x Für den Arsch.
1x Bundesligadurchschnitt1x2x gut
Gestern mit der beste Mann auf dem Platz. Auch besser als Tah, dem eine Pause auch mal gut tun würde.
Hat mir sehr gut gefallen, bitte jetzt öfter damit Tah und Toprak auch mal durchschnaufen können.
Überzeugende Leistung gestern...
Auch sein Antritt kurz vor Ende Richtung Strafraum... Mehr davon!!!
Den Antritt hab ich auch gefeiert! Allgemein scheint er an Sicherheit zu gewinnen
Stubbi:
Von 100 Kommentaren
98 x am meckern was für ein vollversager derjenige ist
Frage mich eigentlich was du an Bayer gut findest.
Alles anzeigenStubbi:
Von 100 Kommentaren
So langsam nervt es. Das war eine Feststellung. Er war gestern gut und hat seine Bilanz damit verbessert. So und jetzt erklär du mir mal was daran falsch ist. Wo habe ich bitte gesagt, dass er ein Vollversager ist?! Entweder du kannst keine Zahlen voneinander unterscheiden oder du bist einfach jemand der Tucho zb toll findet und ihm zeigen will, dass du es genauso siehst wie er und ich nerve. Mein Tipp: Blockieren.
Die Auflistung von mir korrigiert, mehr hab ich nicht gemacht. Aber kopf hoch, Kollege.
Alles anzeigenStubbi:
Von 100 Kommentaren
Was gehst du denn überhaupt drauf ein? Er hat grade Woche für Woche seine inneren Recihsparteitage. Wenn es wieder konstant gut läuft hört man bzw. liets man ihn hier nicht mehr.