Gutes Spiel an das er hoffentlich anknüpfen kann. Er war der beste Mann in der Viererkette.
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Viele wichtige zweikämpfe gewonnen
-
Mit Hakan noch der Beste heute
-
Ob es viele waren, sei mal dahin gestellt , an ihn hat es sicherlich nicht gelegen. Ihn lobend zu erwähnen nach einem 1:1 zu Hause gegen Freiburg zeigt allerdings alles
-
Auch heute hat er mir wieder gut gefallen. Was mir aufgefallen ist, die vielen Diagonale Bälle hinten raus. Wenigstens ein IV der die Spieleröffnung kann.
-
Hat mir gut gefallen. Beim Kopfball stark. Mit zunehmender Spieldauer wurden seine langen, diagonalen Pässe immer präziser. Beim nächsten Mal bitte wieder Startelf ...
-
Hat mir gut gefallen. Beim Kopfball stark. Mit zunehmender Spieldauer wurden seine langen, diagonalen Pässe immer präziser. Beim nächsten Mal bitte wieder Startelf ...
So wirds wohl auch am Mittwoch gegen Monaco kommen.
-
Interview bei kuriert.at: https://kurier.at/sport/fussba…ndar-dragovic/234.255.000
ZitatWie sieht das restliche Programm bis zur Winterpause aus?
Nach der CL-Partie gegen Monaco steht am kommenden Sonntag das Ruhrpott-Derby auf Schalke am Programm, dann spielen wir daheim gegen Ingolstadt (17.12.) und auswärts gegen Köln. Ab 22. Dezember haben wir Pause, das Trainingslager und die Vorbereitungen auf die Rückrunde starten am 2. Jänner.
-
Das ist sicher nur ein Zitier-Fehler.
-
Wird immer besser und souveräner. Hoffe er spielt sich fest. Am besten zusammen mit Tah
-
-
Gutes Spiel wieder von ihm.
-
Wird immer besser und souveräner. Hoffe er spielt sich fest. Am besten zusammen mit Tah
Das kann man so unterstreichen, das 3. gute Spiel am Stück - weiter so
-
Gefällt mir mittlerweile richtig gut. Würde ihn ab sofort mit Tah in der Innenverteidigung aufstellen.
-
Ich hoffe Schmidt sieht das genauso. Spätestens wenn Toprak seine Drei Kreuze unter dem Vertrag des BVB's setzt , sollte man vermehrt auf Dragovic setzen.
Überallem sollte natürlich trotzdem das Leistungsprinzip stehen.
-
Ich hoffe Schmidt sieht das genauso. Spätestens wenn Toprak seine Drei Kreuze unter dem Vertrag des BVB's setzt , sollte man vermehrt auf Dragovic setzen.
Überallem sollte natürlich trotzdem das Leistungsprinzip stehen.
Und hier wäre Toprak vorne.
Zweikämpfe fand ich von Dragovic gut, Jedvaj genau so. Haben nicht sonderlich viel anbrennen lassen. Aber in der Spieleröffnung war das gar nix.
-
Toprak liegt aber auch in den Abwehrböcken vorne. Dragovic und Tah machen auf mich einen deutlich souveräneren Eindruck. Und Dragovic kann auch ganz anständige lange Bälle schlagen.
Denke aber auch, dass Toprak weiter spielen wird. Der war bei Schmidt doch immer gesetzt, egal wie mies er gespielt hat.
-
Und hier wäre Toprak vorne.
Zweikämpfe fand ich von Dragovic gut, Jedvaj genau so. Haben nicht sonderlich viel anbrennen lassen. Aber in der Spieleröffnung war das gar nix.
Toprak liegt aber auch in den Abwehrböcken vorne. Dragovic und Tah machen auf mich einen deutlich souveräneren Eindruck. Und Dragovic kann auch ganz anständige lange Bälle schlagen.
Denke aber auch, dass Toprak weiter spielen wird. Der war bei Schmidt doch immer gesetzt, egal wie mies er gespielt hat.
Sehe das genau wie BigB.
Toprak sollte nicht mehr absolut unantastbar sein.
-
Nach seiner Einwechslung wirkte die Abwehr auf mich etwas stabiler. Würde ihn gern im nächsten Spiel von Anfang an sehen.
-
Fande ihn auch gestern nach der Einwechselung wieder richtig gut.
Wenn er so weiter macht, blicke ich einem Abgang von Toprak immer gelassener entgegen.
-
Fande ihn auch gestern nach der Einwechselung wieder richtig gut.
Wenn er so weiter macht, blicke ich einem Abgang von Toprak immer gelassener entgegen.
sehe ich genauso
-