Ganz bitter für uns und den Jungen
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Einfach nur zum kotzen da er scheinbar sehr gut drauf gewesen ist wenn er es sogar schafft den Vorzug vor Tah zu erhalten, aktuell sieht das übertrieben gesagt nach dem nächsten Papadopoulos aus so oft wie er verletzt ist. Ich hoffe er wird schnell wieder fit, mit Jedvaj in der IV fühle ich mich alles andere als sicher.
-
Ich bin vor allem wütend darüber, dass er zwei mal umgetreten wird und gnadenhalber gibt er Freistoß aber kein Gelb. Wenn man beim ersten Foul keine Karte zückt, wann dann? Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist und er sich schnell erholen kann.
-
klassischer fehlkauf.
katastrophale hinrunde und direkt mal ne offensichtlich schwere verletzung zum neuen jahr. nach bisherigem stand alles andere als ein verlust
top investiertes geld. -
klassischer fehlkauf.
katastrophale hinrunde und direkt mal ne offensichtlich schwere verletzung zum neuen jahr. nach bisherigem stand alles andere als ein verlust
top investiertes geld.
Ähm, der Junge ist mit Tah unsere Zukunft. Beide sind ein Level. Leider heute unglücklich aufgekommen. -
klassischer fehlkauf.
top investiertes geld.
-
klassischer fehlkauf.
top investiertes geld.Soviel Dummheit macht sprachlos
-
Laut Andreas Heidenreich (Journalist bei Kurier-Sport in Österreich) handelt es sich bei Dragovic um keinen Muskelfaserriss, sondern nur um eine Zerrung.
Lasst uns hoffen, dass die öffentliche Mitteilung von Bayer 04 dies ebenfalls bestätigen wird. Das wäre wirklich eine große Erleichterung.
-
klassischer fehlkauf.
top investiertes geld.
was für ein peinlicher Kommentar -
Dragovic hat sich gestern eine leichte Sehnenverletzung im Oberschenkel zugezogen, ein Einsatz gegen Mönchengladbach ist unwahrscheinlich.
Quelle: Bild Bayer04 TwitterHört sich jetzt Gott sei Dank nicht ganz so schlimm an.....
-
-
Gott sei Dank..
-
Glück gehabt. Trotzdem extrem bitter für ihn. Erstes Spiel als mutmaßlicher IV Nr.1 und nach zwei Minuten verletzt raus.
-
wird zur Sommer-Saisoneröffnung garantiert als gefühlter "Neuzugang" präsentiert
-
Zitat
Kicker: Dragovic: HSV-Spiel kommt zu früh
Innenverteidiger vor Rückkehr ins Mannschaftstraining / 01.02.2017, 17:28 Uhr
Auch am Mittwoch trainierte Aleksandar Dragovic nicht mit der Mannschaft. Nach seiner leichten Sehnenverletzung dürfte der Innenverteidiger damit auch am Freitag im Spiel beim HSV ausfallen. Er war der einzige Bayer-Profi, der am Mittwoch beim Training neben Chicharito (Muskelfaserriss in den Adduktoren) fehlte. Aleksandar Dragovic, der sich zum Wiederauftakt gegen Hertha BSC Berlin eine leichte Sehnenverletzung im Oberschenkel zugezogen hatte, arbeitete auch am Mittwoch individuell. Zwar gibt oder gab es Überlegungen, dass der Österreicher am Donnerstag erstmals wieder mit seinen Kollegen trainiert, doch selbst dann dürfte ein Comeback des 25-Jährigen am Freitag in Hamburg zu früh kommen. Dragovic jetzt einem unnötigen Risiko auszusetzen, wäre ohnehin unsinnig. Benötigt die Werkself den Abwehrspieler vielleicht schon sehr zeitnah. Denn Abwehrchef Ömer Toprak, derzeit mit vier Gelben Karten belastet, droht bei der nächsten Verwarnung eine Sperre.
-
Ich hoffe, er ist gegen Frankfurt dabei. Ob es was nützt, wissen wir nicht, aber die Minimalchance sollte man sich erhalten.
-
Was ist mit Dragovic?
Wird im gleichen Bericht zumindest nicht als nicht-einsatzfähig genannt. Weitere Insider-Infos bitte an anderer Stelle einholen.
-
Und der ist die nächsten Jahre unser Stamminnenverteidiger?
Schnell wie Mertesacker, technisch versiert wie ein Kreisligaspieler und körperlich nicht mal gegen Lottespieler ebenbürtig.
18 Millionen. Stark!
Hab jedenfalls bis jetzt mehr schwache als gute Spiele gesehen.
-
Spielt heute auf Ösi Niveau
Wo ist unser Grieche?
-
-
Kein Kommentar mehr von mir zu dieser Leistung, keine Sorge.
-