Aleksandar Dragovic

• Champions League scheint noch nicht sein Niveau zu sein. Was natürlich enttäuschend ist für jemanden, der so viel gekostet hat.

Sehe ich leider genauso. Bei einem Preisschild von 18 Millionen(?!) sollte man eigentlich erwarten, das der Spieler in einem solchen Spiel anders auftritt. :LEV16
    Man hat ihm aber angesehen, das er von Minute zu Minute nervöser wurde als er gemerkt hat, das er gegen so pfeilschnelle Spieler wie Gameiro oder Griezmann keine Schnitte sieht.
    Da ist dann vielleicht auch mal der Trainer gefragt, so einen Spieler nach 30 Minuten oder spätestens zur Pause rauszunehmen.
    Ob Jedvaj sich allerdings besser angestellt hätte wage ich zu bezweifeln...

Hoffe das man im Sommer auf jeden Fall Papa wieder zurückholt...

• Ich fand Dragovic auch sehr schwach, aber wenigstens schien er mehr Lust auf das Spiel zu haben als Toprak, der ebenfalls schwach war.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Toprak hatte in der 90. Minute bei einer Szene von Atletico auf Zeit spielt eindeutig kein Bock mehr, ja. Aber er war sicher nicht genau so schlecht wie Dragovic.
    Beim 0-2 macht Dragovic gleich einen doppelten Fehler. Haut erst über den Ball und geht dann Toprak hinterher auf den Ballführenden statt mal nach rechts zu gucken.
    1-3 war komplettes Stümperverhalten von Drago.
    2-4 ist Toprak weggerutscht.

Gefährlich wurde es immer nur durch Fehler von Dragovic. Lässt sich von einem Gameiro (der wahrlich nicht der allerschnellste ist) auf 20m Sprint 10m abnehmen und grätscht an der Mittellinie rum:D Spitze.

Toprak hat keinen Sahnetag und war nicht gut, aber ihn mit Dragovic zu vergleichen fällt schwer. (außer man hat seinen Abgang zum BVB nicht verdaut)

• Ich hab geschrieben, dass ich Drago sehr schwach fand, und Toprak schwach.
    Toprak gab übrigens beim 0:2 ebenfalls keine gute Figur ab, indem er lediglich Begleitschutz gab.

Ich persönlich kann grobe Schnitzer oder übermotivierte Fouls eher mal verzeihen, als Lustlosigkeit. Da brauch mir auch niemand mit der BVB-Polemik kommen.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• War schlecht gestern :LEV16 Aber das er noch kein gutes Spiel für uns gemacht hat ist auch übertrieben.

Der Querschläger darf und sollte nicht passieren, aber kann nunmal leider passieren. Shit happens. Aber das blinde Hinterherlaufen von Toprak +Gameiro ohne wenigstens Zugriff auf diesen zu bekommen, DAS war einfach richtig schlecht.

Beim Elfmeter hätte er mehr Glück haben können, wenn der Schiedsrichter auf Freistoß entscheidet. Ändert aber nichts am schlechten ungeschickten Zweikampfverhalten in dieser Situation.

• Zitat

].....Gefährlich wurde es immer nur durch Fehler von Dragovic. Lässt sich von einem Gameiro (der wahrlich nicht der allerschnellste ist) auf 20m Sprint 10m abnehmen und grätscht an der Mittellinie rum:D Spitze.
    ...

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Gameiro ist mit einer der schnellsten Stürmer .... hat man schon bei Sevilla gesehen... der ist alles andere als "wahrlich nicht der allerschnellste"

• Gefährlich wurde es immer nur durch Fehler von Dragovic. Lässt sich von einem Gameiro (der wahrlich nicht der allerschnellste ist)

Alter, so viel "Sachkenntnis" kann man kaum noch als hohlköpfig bezeichnen; das grenzt ja schon an Vakuum...

Erinnere an eine Szene in Halbzeit zwei als der "langsame" Gameiro auf der linken Abwehrseite mit Ball am Fuß unserem Kevin-Kopf-der-Mannschaft-Krampl minimum fünf Meter abgenommen hatte. Nur seine ungenaue Hereingabe bzw. das falsche Einlaufen von Griezman verhinderten ein Gegentor.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Gameiro ist zb sicher nicht schneller als Griezmann.

Das Sprintduell Gameiro gegen Dragovic wirkte eher wie Aubameyang gegen Mertesacker. Dragovic ist einfach so unglaublich hüftsteif und hat eine Beschleunigung wie Dieter, 38, Kreisliga D.

DonCartagena: Respekt. Sinnlose Beleidigungen erwartet man ja von so geistreichen Personen wie Dir. So Leute wie dich würde ich gerne mal im richtigen Leben vor mir stehen haben. 100% richtige - verzeih mir den Ausdruck - Lebenslooser.

• Habe ihn zum ersten mal bei der EM spielen sehen und war total geschockt, dass wir für ihn bereit sind wahnsinnige 18 Mio. € zu bezahlen.
    Wurde gestern leider wieder einmal in meinem Urteil über Ihn bestätigt.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Ich hoffe das er im Rückblick mal sagen kann , das das gestern sein schlechtestes Spiel für uns war. Gestern war das eine Null zuviel bei den Transferkosten.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• naja, wahrlich nicht das erste mal, dass er so eine Leistung abliefert.
    Das 'System' ist einfach gar nichts für ihn. Der hat doch vorher noch nie so hoch gestanden und musste nie so viel laufen :LEV16

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Gameiro ist zb sicher nicht schneller als Griezmann.

Das Sprintduell Gameiro gegen Dragovic wirkte eher wie Aubameyang gegen Mertesacker. Dragovic ist einfach so unglaublich hüftsteif und hat eine Beschleunigung wie Dieter, 38, Kreisliga D.

DonCartagena: Respekt. Sinnlose Beleidigungen erwartet man ja von so geistreichen Personen wie Dir. So Leute wie dich würde ich gerne mal im richtigen Leben vor mir stehen haben. 100% richtige - verzeih mir den Ausdruck - Lebenslooser.

ich meld mich auch gerne für ein treffen mit dir an. :LEV19

• Hat Folgendes auf seiner Facebookseite gepostet:

Kritik gehört dazu und lässt mich natürlich nicht kalt. Ich bin selber
    mein schärfster Kritiker und suche sicher nicht nach Ausreden. Jeder
    macht Fehler oder hat einen schlechten Tag, die Frage ist was man daraus
    lernt.

• Dragovic hat einfach keinen Rhythmus. Soll der lieber mit Tin für den Rest der eh versauten Saison das IV-Gespann bilden, dann muss ich mir den schlurfenden Dortmunder wenigstens nicht mehr antun. Der hat die Grotte gestern nicht absichtlich gespielt und er kann SICHER viel mehr, als er bis jetzt gezeigt hat.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wie wieder manche mit der kack EM argumentieren... :LEV14
    Dragovic hat Potential und hat dies bereits gezeigt. Gestern war das einfach ein scheiß Tag und Schmidt hätte ihn zur HZ auswechseln müssen. Aber, wie auch gg Mainz u Frankfurt, werden unsere IV oft allein gelassen dank dummer Fehler im Mittelfeld...und wenn dann so gute Offensivkräfte auf einen zulaufen ist es für die IV immer schwer, weil man oft nur noch reagieren kann und nicht das Heft in der Hand hat. Dragovic wird noch, da bin ich mir sicher!

• Gestern war das einfach ein scheiß Tag und Schmidt hätte ihn zur HZ auswechseln müssen.

Der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf. Dann hab ich aber drüber nachgedacht, was es mit einem IV macht, wenn man in einem solch wichtigen Spiel zur Pause ausgewechselt wird.

• Dann hab ich aber drüber nachgedacht, was es mit einem IV macht, wenn man in einem solch wichtigen Spiel zur Pause ausgewechselt wird.

Ihm als Österreicher wird ein schönes Lied von Hubert von Goisern durch den Kopf schießen:

Aleks, gib nit auf
    Wann's amoi nit so lauft
    Nur nit aufgeben
    Du wirst es überleben

Aleks, gib nit auf
    Setz di zu uns und sauf
    Auf di schaut die Welt
    Du bist a Held - jå, jå
    Auf di schaut die Welt
    Du bist a Held

Oder so.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)