Habe schon weit vor seiner Verpflichtung starke Zweifel an seiner limitierten Spielweise Geäußert. Mit der EM würde ich bestätigt, und was er hier phasenweise auf dem Platz anstellt, bestätigt mich. Er ist bestimmt kein schlechter, aber fuer 18 Mio und einem Team wie unserem einfach nicht Konkurrenzfähig im ganz großem Konzert. Teert und federt mich aber lasst mir gefälligst meine Meinung. Der ist überbewertet!
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Er hat sich für seinen katastrophalen Abend entschuldigt. Für einen IV ist er trotz der 25 Jahre noch recht jung und er wird daraus lernen.
Ich sehe auch Defizite bei ihm (Schnelligkeit vor allem), aber Spahic war auch nicht der Schnellste und ein super IV. Mir gefällt seine kompromisslose Spielweise, aber er muss sich natürlich deutlich steigern und das unabhängig von dem rabenschwarzen Abend.
-
Offenbar ein recht selbstkritischer, doch in der Bundesligaspitze leider völlig überforderter IV.
-
Fand ihn heute solide. Seine auswechslung habe ich nicht verstanden
-
Die 18 Millionen hätte man besser zusätzlich in die Infrastruktur gesteckt
-
Bisher eine völlige Entäuschung. Was sich Boldt und Co. bei dem Transfer gedacht haben bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
-
Offiziell: Dragovic nicht bundesligatauglich!
-
Wie schlecht kann man eigtl sein?
-
Bitte an einen direkten Konkurrenten verschenken. Mit Abstand der schlechteste Spieler der letzten 20 Jahren unterm Bayerkreuz.
-
Bislang nicht bundesligatauglich.
-
-
25.10.2016
18 Millionen ins Klo geschmissen!
Nichts hinzuzufügen....... obwohl doch....... sportlich kostet er uns auch einiges, weil er regelmäßig spielt.
-
tja.
Leider sehr enttäuschend.
Und dann haben wir auch noch so viel Geld ausgegeben.... -
Ich bin fassungslos!
GROTTENSCHLECHT, NICHT BUNDESLIGATAUGLICH!
Ein HORRORSPIELER!
Verschenken ist noch zu teuer! Solch ein Horrorleistung eines IVers habe ich noch nie gesehen.
-
Vollkatastrophe, wer hat den gescoutet und soviel Geld für den als "ok" angesehen??!!??!! Ist ja ein auch nicht das erste Mal, von wegen gebrauchter Tag, oder so. Springt nicht mal hoch!!! Größer Fehleinkauf der Vereinsgeschichte, da war Jan Simack ein Goldgriff gegen!
-
Das war wirklich grausam. Wie kann man einen Gegner zweimal so viel Platz geben und das noch im 5-Meter-Raum.
-
Heute nur zwei dicke Aussetzer.Geht doch
-
Dagegen war ja selbst Ahmed Madouni noch besser und der hat nicht ansatzweise 18 Mio. gekostet. Neben Aranguiz die Enttäuschung schlechthin.
-
Eine absolute Katastrophe für die Herr Boldt gefeuert gehört. Der kann wirklich gar nichts, sollte mit Wiese in der Kreisklasse spielen.
-
Denke bei Rapid Wien wäre der weltklasse
-
Der gehört einfach nicht gemeinsam mit Toprak in die erste Elf. Die stecken sich gegenseitig an... Letzterer war meiner Meinung nach genauso schlecht. Tah ist da die einzige Rettung um diese IV erneut zu verhindern.
-