Alleine die Szene, wo er den einenBball Volley wegschießen will............ und sich dabei fast die Haxen bricht......
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Krass. Scheint leider wirklich nen kompletter Fehlgriff zu sein. Schade, hatte mir viel erhofft.
-
Wie teuer war der noch gleich?
-
Er steht sinnbildlich für die Entwicklung, welche Leistungsträger anderer Vereine nehmen, sobald sie zu uns wechseln. Unglaublich was die vorher in ihren Vereinen abgerissen haben und hier nicht auf den Rasen bringen können. Dragovic, Baumgartlinger, Aranguiz, etc.
-
So langsam verlier selbst ich den Glauben an Drago. Eine holprige erste Saison hatten ja schon einige, aber das ist schon erschreckend. Erinnert mich an einen verunsicherten Jugendspieler, wie er manche hohen Bälle nicht trifft oder manchmal nicht auf den ersten Ball geht. Vielleicht schafft er es ja im Sommer die Saison abzuhaken, aber im Moment kann man ihn eigentlich nicht aufstellen.
-
Cris, Madouni, Kaluzny, Dragovic...
-
Dieser Typ ist der personifizierte vorschußbetrg.
Dem Verkäufer in der Ukraine scheint die Sonne aus dem arsch. -
Was wurde ich hier an gegangen, als ich das Verhaeltnis von Preis und Leistung dieses Spielers schon vor einem 3/4 Jahr in Frage stellte. Hätte mich gefreut, wenn ich nicht im Recht gewesen wäre. Aber der Toppt alles was hier jemals ueber den Platz gestolpert ist. Eine Frechheit und Lachnummer vorm Herrn....
-
Nächsten Freitag bitte wieder mit Jedvaj
-
Für nächste Saison benötigen wir hinter Tah und Jedvaj aber noch einen besseren Backup als Dragovic...oder,hoffentlich kauft uns irgendwer den wieder weg ...
-
-
Es gab generell wenig Befürworter für diesen Transfer... leider hatten wir alle recht (wahrscheinlich noch mehr als wir befürchtet hatten).
Irgendwo in der Ukraine schallt jedes Wochenende ein lautes Gelächter durch die Schatzkammer.
-
Es gab generell wenig Befürworter für diesen Transfer... leider hatten wir alle recht (wahrscheinlich noch mehr als wir befürchtet hatten).
Irgendwo in der Ukraine schallt jedes Wochenende ein lautes Gelächter durch die Schatzkammer.
M.E. machst du es dir da ein wenig zu einfach.
Man sollte in Betracht ziehen, dass wir seit dem Ausfall von Tah laufend unsere IV wechselten. Dragovic mußte nach seiner Muskelverletzung Anfang des Jahres direkt Tah ersetzen. Anschließend zog man Jedvaj in die Innenverteidigung, der meist AV spielt(e). Toprak war oftmals auch nicht auf der Höhe seiner Leistungen, was evtll. mit seinem anstehenden Wechsel und mit seinen wechselnden Spielpartnern zu tun hat(te) usw. usw.
In dieser Misere jetzt Dragovic als "Nichtskönner" hinzustellen, finde ich nicht okay.
Das gesamte Abwehrverhalten ist seit geraumer Zeit desolat bzw. desaströs. -
Ich finde nicht, dass sich diese Auftritte in irgendeiner Weise relativieren lassen.
-
Irgendetwas wird er schon können, allerdings handelt es sich dabei wohl hauptsächlich um Außerfußballerisches.
-
Der größte Fehleinkauf!
Die Kerze geht auf der Torte immer sofort wieder aus!
Da muß es zwischen Zentrale und Beinen eine nicht unerhebliche Störung geben. -
Madouni in teuer
-
Weiß einer wieso der überhaupt nicht im Kader war ?
-
Genau! Achtzehnmillionen gehören auf die Bank, und nicht unters Kopfkissen.
-
Weiß einer wieso der überhaupt nicht im Kader war ?
Eine extrem schwer, gar unmöglich zu beantwortende Frage. -
Cris, Stenman
größten Luschen ever ... Chris kam Jan 2003 in eine SuperTruppe mit grandiosem Lauf :
Brasil.Meister: 1998, 2003
Französischer Meister: 2005, 2006, 2007, 2008
Trophée des Champions: 2005, 2006
Copa Americana: 2004
Silberner Ball (Brasilien): 2000
Gewinner der Étoile d’Or als bester Feldspieler der franz.Liga: 2005, 2007 -