Wollen wir hoffen das was dran ist und wen nächStes Jahr zeigt was er kann
Aleksandar Dragovic
-
-
-
"Es sind viele Dinge passiert. Ich bin erst in der letzten Woche der Transferzeit gewechselt, habe die komplette Vorbereitung versäumt, die Taktik von Roger Schmidt lernt sich auch nicht von heute auf morgen. Dann haben wir von Anfang an Punkte liegen gelassen, weshalb es für Schmidt schwieriger wurde, mich einzubauen. Gegen Ende der Hinrunde habe ich eigentlich sehr viel und auch sehr solide gespielt. Im Winter hatte ich eine sehr gute Vorbereitung, im ersten Frühjahrs-Spiel gegen Hertha BSC habe ich mich aber schon nach ein paar Minuten verletzt. Nach meinem Comeback kam gleich mein schlechtes Spiel gegen Atletico", lässt Dragovic seine holprigen ersten Monate in Leverkusen Revue passieren.
Bla bla bla ... oder er kann einfach kein Fußball spielen.
Alles nur Gelabbere. Soll froh sein, dass Toprak geht sonst Stünde er ganz oben auf der Liste der Abgänge im Sommer.
Das beste ist die Passage "Gegen Ende der Hinrunde habe ich eigentlich sehr viel und auch sehr solide gespielt." Schon dreißt sowas zu behaupt. Ich habe kein Spiel von Ihm auf Bundesliga Niveau gesehen, geschweige denn von Internationaler Klasse. -
Wie oft hat er denn gespielt und vorallem unter welchen Voraussetzungen?
Kann man dem Jungen nicht erstmal eine Saison spielen lassen? -
Och ich fand auch, dass er zum Ende der Hnrunde solide gespielt hat. Nach der Winterpause war er doch sogar vor Tah Verteidiger Nr. 2. Ich habe noch Hoffnungen in ihm. V.a. wenn ein starker Trainer kommt, der ihn nochmal besser macht.
-
Was heißt hoffen?! Er kam als 17/18 Mio Zugang, da muss/darf man mehr verlangen dürfen! Der schlechteste Verteidiger den ich jemals bei uns gesehen habe, mit Boecken die ich selbst einem Azubi nicht zutrauen würde. Das er überhaupt aufgestellt wurde, lag an fehlenden Alternativen und dem Umstand das er wegen der hohen Abloese einfach mehr versprach als er letztlich hielt. Aber sei es drum, wenn er in der nächsten Saison keine Steigerung zeigt, sollte er schnellstmöglich abgestoßen werden und unter Ulk/Fehlkauf abgeschrieben werden.
-
Was für eine ekelhafte Grütze man hier lesen muss.
-
Was für eine ekelhafte Grütze man hier lesen muss.
...und informativ, und zum Thema beitragend. Einfach Ekelhaft! -
Schön, wie man hemmungslos und anonym einen Spieler hier richtig durch den Dreck ziehen kann.
-
Schön, wie man hemmungslos und anonym einen Spieler hier richtig durch den Dreck ziehen kann.
Nein, ich habs ihm auch auf seiner Facebook-Pinnwand mit Klarnamen und Profilbild gesagt. Wie die Vorgänger schon gesagt haben, er ist das mit Abstand schlechteste was ich hier jemals mit dem Kreuz auf der Brust rumlaufen gesehen habe.
-
Nein, ich habs ihm auch auf seiner Facebook-Pinnwand mit Klarnamen und Profilbild gesagt. Wie die Vorgänger schon gesagt haben, er ist das mit Abstand schlechteste was ich hier jemals mit dem Kreuz auf der Brust rumlaufen gesehen habe.
Wahnsinn was hier manche Leute für einen Mull von sich geben.. Grade auf der Position des IV MUSS man als Gespann funktionieren. Das geht nur, wenn man eingespielt ist. Jetzt erklärt mir mal bitte wie man sich einspielen soll, wenn man entweder alle 2 Spiele Rausgerissen wird oder die IV in 70 Varianten gestellt wurde diese Saison.. Gebt dem Mann doch einfach mal die Zeit, die man braucht um als IV zu funktionieren, dann wird das schon noch.
-
-
...und dir wahrscheinlich direkt einen drauf runtergeholt. Glückwunsch dazu!
-
Wahnsinn was hier manche Leute für einen Mull von sich geben.. Grade auf der Position des IV MUSS man als Gespann funktionieren. Das geht nur, wenn man eingespielt ist. Jetzt erklärt mir mal bitte wie man sich einspielen soll, wenn man entweder alle 2 Spiele Rausgerissen wird oder die IV in 70 Varianten gestellt wurde diese Saison.. Gebt dem Mann doch einfach mal die Zeit, die man braucht um als IV zu funktionieren, dann wird das schon noch.
Technische, individuelle Fehler wie zum Beispiel die drei verschuldeten Gegentore beim Atletico Hinspiel, falsches Stellungsspiel, eine sehr schlechte Passquote und nicht vorhandenes Aufbauspiel haben nichts mit dem Gespann zu tuen.
-
Also diese ''Leistung'' als solide zu bezeichnen ist schon ganz harter Tobak. Er war mit Abstand der schlechteste der 4 IV's von uns diese Saison. Und von einem 17-Mio-Mann kann man gerne mal was mehr erwarten als sich dem Mannschaftsniveau anzupassen bzw. es gar deutlich zu unterbieten wenn es mal nicht läuft. Erste Saison hin oder her.
Würde gerne mal einen Zusammschnitt seiner Klopse sehen. Er ist körperlich zu schwach (Bsp. Lotte), viel zu langsam und wirkt wie ein unbeweglicher Körperklaus aus der Kreisliga (ganze Saison). 2-3 gute Spiele aus 23 Spielen als 'solide' zu bezeichen.. da fehlen mir die Worte. Ganz ehrlich.
Entweder er kommt mal in die Pötte (was ich hoffe) nächste Saison oder man sollte ihn wieder abgeben. Wir reden schließlich von keinem 20-Jährigen der seine erste Profi Saison gespielt hat!
-
Als würde man mit einer Taube Schach spielen.
-
Selbstreflexion Fehlanzeige, er hat schlicht beschissen gespielt. Habe sogar Albträume gehabt von einer Abwehr mit HIlbert, Boenisch, Dra<govic und Haggui.
-
"Es sind viele Dinge passiert. Ich bin erst in der letzten Woche der Transferzeit gewechselt, habe die komplette Vorbereitung versäumt, die Taktik von Roger Schmidt lernt sich auch nicht von heute auf morgen. Dann haben wir von Anfang an Punkte liegen gelassen, weshalb es für Schmidt schwieriger wurde, mich einzubauen. Gegen Ende der Hinrunde habe ich eigentlich sehr viel und auch sehr solide gespielt. Im Winter hatte ich eine sehr gute Vorbereitung, im ersten Frühjahrs-Spiel gegen Hertha BSC habe ich mich aber schon nach ein paar Minuten verletzt. Nach meinem Comeback kam gleich mein schlechtes Spiel gegen Atletico", lässt Dragovic seine holprigen ersten Monate in Leverkusen Revue passieren.
Seine Ansicht und auch die Aussprache derer ist legitim und auch nicht ganz unnachvolziehbar.
Nächste Saison muss das aber besser werden. No more Excuses! -
Dann kannst du ja noch nicht so lange zum Bayer gehen!
Gott wie erbärmlich
-
Keine Frage, wenn er es naechste Saison hinbekommt, ist doch alles in Ordnung. Aber ausgehend von seinem Alter, und der Abloese, haette man mehr...oder besser gesagt weniger Fehler erwarten koennen. Die Betonung liegt auf koennen! Aber sich nach dieser Saison hinzustellen, und zu sagen: gebt ihm eine Eingewoehnungsphase mit 24 Jahren und dem Preis, oder das fehlende Zusammenspiel, Klingt geradezu grotesk.
-
So schnell ändert sich die Perspektive. Jetzt ein Schnapper im Vergleich zum Brooks Transfer. Hoffentlich zündet er unter Schmidt.
-
Bleibt mal ein bißchen cool. Als neuer Spieler in einem aus seiner Sicht taktisch ungewohnten "komischen" System, wo es teilweise in der Defensive drunter und drüber ging, wo irgendwann bei jedem schlechten Ball gepfiffen wurde, wo niemand war, der Selbstvertrauen verbreitete. Wie sollte man da erwarten, dass ausgerechnet er als Neuling im Team, vor allem in sehr verantwortlicher Position, dann alle seine Fähigkeit abrufen kann.
Nächste Saison kann und muss er sich auf höherem Niveau beweisen. Die Aufregung hier sollte sich langsam legen.
Es kann nur aufwärts gehen. -