Nicht mal im Kader ? Statdessen Ramalho ?
Müssen Transfergespräche sein.. ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Hat sich heute krank gemeldet. Hat der Sky-Kommentator gesagt.
Nicht mal im Kader ? Statdessen Ramalho ?
Müssen Transfergespräche sein.. ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Hat sich heute krank gemeldet. Hat der Sky-Kommentator gesagt.
Wechselgrippe geht wieder um
Hoffentlich wechselt er noch.
Alles über 10 Millionen wäre ein Segen. Direkt in Retsos weiter investieren, der hat mir in der CL Quali durchaus gefallen.
ich mag mir dragovic auch nicht gerne in einer dreierkette vorstellen...
Verletzung, schlechtes Spiel, krank, schlechtes Spiel usw. Wäre fuer alle Seiten das beste, wenn man sich trennen würde. Selten so einen Fehlkauf gesehen, wenn gleich die Vorzeichen alles andere als positiv waren vor seiner Verpflichtung.
Wundert mich das er immernoch hier ist .
Leihe nach Leicester womöglich
Nach Watford schon mal nicht - die haben zwei andere Verteidiger geholt. Daumen drücken!
3
Nach Watford schon mal nicht - die haben zwei andere Verteidiger geholt. Daumen drücken!
3
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden
20.39Uhr:
Das Hin und Her hat spät aber doch am Donnerstag ein Ende gefunden. Aleksandar Dragovic verlässt nach nur einem Jahr Bayer Leverkusen und wechselt leihweise zu Leicester City, wo er Teamkollege von Ex-Teamkapitän Christian Fuchs wird. Der Premier-League-Klub sicherte sich dazu eine Kaufoption.
Für Dragovic endet damit eine mühsame Phase, in der er mehr am Telefon hing als er auf dem Trainingsplatz stand. Bereits vor einigen Wochen stellte sich heraus, dass der neue Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich andere Spieler in der Innenverteidigung bevorzugt.
>kurier.at
Bravo, der Dumme ist gefunden!
Die beste Maßnahme der GF seit langem!!
Volle Zustimmung!
Bei seinen (vermutlich) wenigen Auftritten hätte er uns dennoch etliche Punkte gekostet!!
Ungefähr so wie auf der Grabbelbox könnnte sich das angefūhlt haben.
wie hoch mag die kaufoption wohl sein?
Ein Millionen-Missverständnis. Was die Scouts da gesehen haben wollen...
Viel Erfolg in England! Mega sympathischer Kerl!!! Schade, dass es sportlich hier nicht geklappt hat.
Und auf dass der Karma-Bumerang die richtigen trifft hier im Forum.
auch für mich der bisher größte Scouting-Patzer überhaupt!
Es wäre super, wenn man diesen nach weniger als einem Jahr wieder korrigieren könnte.
Es ist ja nicht so, dass er nur so schlecht war um auf der Bank zu sitzen, nein: Bei nahezu allen Einsatzzeiten hat er uns Punkte gekostet.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Dragovic bis dato der teuerste Einkauf unserer Vereinsgeschichte war?
Nein, Volland