Immerhin hat er im Pokal gegen Liverpool ganz ordentlich gespielt. Aber Leicester wird niemals die Kaufoption ziehen, das ist sicher.
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Nicht mal in den Kader... oh man... Was für ein Absturz. Der war immerhin Stammspieler bei Dynamo Kiew.
-
Nicht mal in den Kader... oh man... Was für ein Absturz. Der war immerhin Stammspieler bei Dynamo Kiew.
Spricht das jetzt gegen Kiew, oder fuer Dragovic? Egal, wenn er nur von unserer Gehaltsliste gestrichen wurde, ist uns viel geholfen. -
Der Drago möchte lieber in England bleiben.
https://www.transfermarkt.de/t…n-ldquo-/view/news/292443
Hier Größtenteils nur Gruetze geboten, und in England zweimal gegen den Ball getreten, und schon läuft es fuer ihn Besser??? Hoffentlich behalten die Englaender diesen begnadeten Weltfussballer aus der Alpenrepublik. Noch wenigstens einen Kurzeinsatz, in einem der vielen Pokalspiele die es auf der Insel gibt, im nächsten Quartal....und wir sind ihn los. -
Ich möchte auch lieber, dass er in England bleibt.
-
Der Drago möchte lieber in England bleiben.
https://www.transfermarkt.de/t…n-ldquo-/view/news/292443
Hier Größtenteils nur Gruetze geboten, und in England zweimal gegen den Ball getreten, und schon läuft es fuer ihn Besser??? Hoffentlich behalten die Englaender diesen begnadeten Weltfussballer aus der Alpenrepublik. Noch wenigstens einen Kurzeinsatz, in einem der vielen Pokalspiele die es auf der Insel gibt, im nächsten Quartal....und wir sind ihn los.
Auch aus der Ferne muss noch nachgetreten werden. Du bist bestimmt auch im wahren Leben ein ganz sympathischer Zeitgenosse. -
Auch aus der Ferne muss noch nachgetreten werden. Du bist bestimmt auch im wahren Leben ein ganz sympathischer Zeitgenosse.
Dein Name dagegen scheint Programm zu sein. Das ich ihn nie mochte oder besser fuer diesen Preis nie hier haben wollte ist kein Geheimnis. Aber wenn ein Spieler dann noch alle Bedenken bestätigt, kann man wohl seine Meinung dazu schreiben. Lass Du Dich lieber mal untersuchen.... -
Klappt das in Leicester etwa doch noch? Jetzt sogar 90 Minuten durchgespielt.
-
https://m.kurier.at/sport/bund…dreck-gezogen/308.646.363
Interessante Aussagen zu seiner Rolle unter Roger Schmidt. Da wir ja nicht mehr so einen extremen Fußball spielen, könnte es ja durchaus noch sein, dass er bei uns nochmal durchstartet. Aber gegen die AK von 18-20 Mio hätte ich auch nichts einzuwenden. Wäre wohl die sicherere Variante.
-
Das sehe ich ähnlich. Dragovic ist seit 6 Spielen immer dabei und liefert gute Leistungen in Leicester ab.
Sollte uns Tah im Sommer verlassen, dann würde womöglich sogar eine Rückholaktion Sinn machen. Ein Spieler, der in der Premier League gut aufspielt wird uns sicherlich helfen. Und da Roger Schmidt hier nicht länger Trainer ist, könnte es ja ähnlich wie bei Baumgartlinger funktionieren... Es sieht aber sicherlich danach aus, dass Leceister die Kaufoption ziehen wird. Wes Morgan, sein Konkurrent ist 34 Jahre alt... und 20 Mio sind für ein englisches Team keine Summe.
"Sie haben als Innenverteidiger zuvor vermutlich noch nie so
"hoch" verteidigt. War es schwieriger als erwartet, sich auf die extreme
Spielweise von Roger Schmidt einzustellen?
Ja, das war sehr ungewohnt. Als ich es zuvor im Fernsehen gesehen
habe, hat es nicht so extrem gewirkt, wie es tatsächlich ist, wenn man
in diesem System spielt.Was im Detail war daran schwierig umzusetzen?
Roger Schmidt wollte, dass wir Innenverteidiger immer rausrücken,
also immer aggressiv nach vorne verteidigen wenn der Stürmer mit dem
Rücken zu uns angespielt wird. Manchmal kommt man aber nicht hin, oder
einen Schritt zu spät und das ist gegen schnelle Stürmer sehr
gefährlich, wenn die Außenverteidiger nicht absichern, sondern selbst
nach vorne attackieren. Dann hat man als Innenverteidiger gefühlte 5000
Sprints. Das alles war für mich sehr ungewohnt." -
-
Jemand ein Update zu Dragovic ?
-
stand jetzt ist er am 30.6. wieder hier
scheint aber gerne länger dableiben zu wollen:
https://www.transfermarkt.de/t…n-ldquo-/view/news/292443 -
Den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm - sollte in Leicester kaufen, würde das sicherlich auch nochmal einen guten Betrag einbringen.
-
Jonny Evans or Aleksandar Dragovic? Leicester City fans on who they would prefer to sign
City are set to strengthen the centre of their defence this summer
Leicester Mercury -->>>> -
Ich finde, dass er durchaus nochmal eine Chance verdient hätte.
Wenn es wirklich nur am "System Schmidt" lag, sollte Herrlich schauen ob das in seine Spielweise passt. Malsehen was Leicester mit der KO macht... -
Wo sollte er denn spielen? Wir haben Sven Bender, Tah, Retsos und Jedvaj auf der Position.
-
Zumal sich seine Aussagen nicht unbedingt danach anhören, als hätte er große Lust es nochmal hier zu probieren
-
Er scheint ja ein ganz gutes Standing in Leicester zu haben. Wenn die tatsächlich die Ak ziehen (wie viel war das nochmal genau?) wäre das sicher für alle 3 Seiten das beste.
Ich denke, wenn man nachverhandelt und am Ende ca. 20 Mio. für ihn bekommt, wäre das auch absolut akzeptabel. Ich denke, wir sind mit Tah und Bender, sowie mit Retsos und Jedvaj als Back-Ups gut aufgestellt. Baumgartlinger kann das ja auch noch spielen im Zweifel.Dann die Kohle einnehmen und bei einem Henrichs-Abgang noch in einen anständigen AV investieren (Liechsteiner fände ich übrigens perfekt!!), so dass wir weder Jedvaj, noch Retsos nochmal als AV sehen müssen.
-
Leicester hat ja eine Kaufoption in Höhe von 22 Mio.€ für ihn. Auch wenn er von den Fans geliebt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese gezogen wird bei nur 11 Einsätzen in der Premier League.
Ich denke wenn man annähernd den Kaufpreis wieder rausbekommt und ihn für 15-18 Mio.€ verkauft, kann man sehr zufrieden sein.
-
Er scheint ja ein ganz gutes Standing in Leicester zu haben. Wenn die tatsächlich die Ak ziehen (wie viel war das nochmal genau?) wäre das sicher für alle 3 Seiten das beste.
Ich denke, wenn man nachverhandelt und am Ende ca. 20 Mio. für ihn bekommt, wäre das auch absolut akzeptabel. Ich denke, wir sind mit Tah und Bender, sowie mit Retsos und Jedvaj als Back-Ups gut aufgestellt. Baumgartlinger kann das ja auch noch spielen im Zweifel.Dann die Kohle einnehmen und bei einem Henrichs-Abgang noch in einen anständigen AV investieren (Liechsteiner fände ich übrigens perfekt!!), so dass wir weder Jedvaj, noch Retsos nochmal als AV sehen müssen.
Vermutlich hast du Recht!
Die 22 Mio. wird Bayer auf gar keinen Fall bekommen, aber wenn man sich dem damaligen Kaufpreis annähern könnte, wäre dass eine tolle Sache! -