22 Mio., alter Schwede....
Aleksandar Dragovic
-
-
-
22 Mio., alter Schwede....
Dragovic ist aber Österreicher.
-
Die Experten in England sind sich wohl angeblich ziemlich sicher, dass die Kaufoption gezogen wird. Man kann also hoffen...
-
Ich würde ihn lieber hier sehen. Jetzt sympathisieren alle mit Retsos und Jedvaj, aber als sie gespielt haben, wurde auf sie eingedroschen.
Bender braucht immer Pausen. Retsos ist zu unerfahren. Jedvaj verletzungsanfällig und ein Hitzkopf.
Wer in die CL will, braucht hinten mehr Qualität und Erfahrung.
-
Ich würde ihn lieber hier sehen. Jetzt sympathisieren alle mit Retsos und Jedvaj, aber als sie gespielt haben, wurde auf sie eingedroschen.
Bender braucht immer Pausen. Retsos ist zu unerfahren. Jedvaj verletzungsanfällig und ein Hitzkopf.
Sehe ich auch so, aber Drago hat hier nie überzeugt. Dann lieber jetzt noch für teures Geld verkaufen und einen günstigen erfahrenen Spieler ala Spahic verpflichten, der den Talenten nicht den Weg verbaut.
-
Für einen Premier-League-Verein sind 22 Millionen Euro Peanuts.
-
Kommt Aleksandar Dragovic, der derzeit an Leicester City verliehen ist, nach Leverkusen zurück?
Boldt: "Das ist der Plan. Er hat einen Vertrag bei uns. Wir werden uns mit ihm zusammensetzen und über seine Rolle diskutieren. Er ist ein Spieler von Bayer 04 Leverkusen."
-
Kommt Aleksandar Dragovic, der derzeit an Leicester City verliehen ist, nach Leverkusen zurück?
Boldt: "Das ist der Plan. Er hat einen Vertrag bei uns. Wir werden uns mit ihm zusammensetzen und über seine Rolle diskutieren. Er ist ein Spieler von Bayer 04 Leverkusen."
Er wird ja nun auch nicht hingehen und sagen wir schenken Leicester ein paar Milliönchen, was soll er sonst sagen?!
-
Finde ich persönlich nicht schlecht. Wir haben die CL verpasst. Lieber dann mit ihm als zusätzliche Option für die IV versuchen, da er nicht so verletzungsanfällig wie Jedvaj und auch noch nicht so unerfahren wie Retsos ist. Zudem denke ich, dass Schmidts Spielweise damals auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass er nicht klar gekommen ist. Aktuell spielen wir ja deutlich gemäßigter und weniger ungewöhnlich für einen IV. Ich denke das könnte was werden, solange keiner um die 15 Mio für ihn zahlt. -
Von welcher Qualitaet reden wir? Von der CL Qualitaet die Dragovic beim 2:4 gegen Atlético Madrid gezeigt hat, als er uns fast im Alleingang aus dem Wettbewerb befördert hat? Mir wäre das Gegenteil auch lieber, aber mir fehlte und fehlt der Glaube. -
-
Er wird ja nun auch nicht hingehen und sagen wir schenken Leicester ein paar Milliönchen, was soll er sonst sagen?!
Eben, und in ein paar Tagen heißt es dann, dass die Engländer die Klausel bedienen und Dragovic auf der Insel bleibt.
-
Zumal ist es eine Kaufoption. Wenn die Engländer die ziehen, kann Boldt sich also auf den Kopf stellen und die österreichische Nationalhymne singen - Drago würde nicht zurückkommen.
Bin da auch etwas gespalten. Auf der einen Seite scheint man in ihm ja irgendwelche Qualitätten zu sehen. Auf der anderen Seite sind 22 Millionen schon ein Wort, wenn man sich seine Historie hier im Verein anguckt.
-
Das ist doch hier eine Win-Win-Situation. Kommt er zurück, haben wir für umme einen erfahrenen Spieler als vierten IV, und für diese Position wird`s bei ihm schon noch reichen. - Wollen die Engländer ihn behalten, bekommen wir eine Summe, für die sich mehr als locker ein Ersatz finden lässt - und vermutlich noch etwas übrigbleibt.
Die Innenverteidigung ist glaube ich transfertechnisch nicht unser Problem, sondern eher die AV. Denn wenn Dragovic zurückkäme, müsste man entweder Jedvaj oder Retsos für die AV einplanen - und da sind die beide, pardon, schei*e.
Wir haben im Kader ein gewisses Übergewicht an zentralen und einen Mangel an Außenbahn-Abwehrspielern. Da wir mit Dreierkette nicht erfolgreich spielen, wäre die aktuelle Transferperiode eine Gelegenheit, diesen Missstand zu korrigieren. Dragovic ist momentan ein Joker in diesen Planungen - aber wie gesagt, ein positiver. Denn entweder besetzt er eine Planstelle (in völlig ausreichender Weise), oder er bringt massig Kohle. Wäre nur gut, wenn die Entscheidung recht schnell passierte.
-
Bärenstarkes Spiel von ihm bisher im Testspiel.
-
Wenn er das Niveau bei uns dauerhaft anbieten würde , wäre er eine echte Verstärkung.
-
Ich war auch positiv überrascht, gutes Stellungsspiel, hellwach, bissig in den Zweikämpfen und mit sauberem Passspiel. In der Form wäre er durchaus zu gebrauchen, man darf gespannt sein wie es mit ihm weitergeht.
-
Dragovic wurde gestern regelrecht vernascht von Brasilien.
Hier verbeugt er sich sogar vor Neymar.
-
Und Messi hat damals unsere ganze Mannschaft vernascht und die haben sich dann ums Trikot gestritten.
-
Dragovic wurde gestern regelrecht vernascht von Brasilien.
Hier verbeugt er sich sogar vor Neymar.
Nicht gestern. Heute.
Da hätten wohl viele Verteidiger schlecht ausgesehen.
-
Nicht gestern. Heute.
Da hätten wohl viele Verteidiger schlecht ausgesehen.
Woher willst Du wissen, wie andere Verteidiger in solch einer Situation reagieren? Vor Neymar rumhampeln und sich rueckwaerts auf den allerwertesten setzen, ist sicher nicht jedes Abwehrspielers Sache. -