bei der leistung heute kann man eigentlich gar nichts beschönigen, das war schon ziemlich unterirdisch
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Bailey hat aufjedenfall Zeit, direkt auf insta was zu kommentieren.
-
Ich hasse diesen Spieler so sehr. Unfassbar, dass dieser Typ dieses Trikot noch tragen darf.
Ok
-
Das Ding geht zu 100% auf Wendell. Der spielt den Ball blind zurück in den 16er.
Sicherlich. Den langen Ball aus der Gefahrenzone muss er spielen. Aber bezeichnend fürs Team, dass er dort oben allein gelassen wird, statt sich einer mal bequemt ihm entgegenzukommen und zu helfen.
-
Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie so einige hier sehnsüchtig auf seine erste Unsicherheit gewartet haben, um wieder ihren Müll hier abladen zu können.
Der Elfer geht auf Wendell, unmögliches Rückspiel. Ich fand Drago sogar wirklich stabil.100% Zustimmung.
Die Affen hier im Forum haben doch nur auf sowas gewartet . Fehler war ganz klar von Wendell.
Fast nur noch Schwachmaten hier unterwegs . Traurig .
-
Muss man hier sagen: Dragovic heute sicher besser als sein Ruf , und besser als unsere Turnriege da vorne. ausgenommen Brandt.
Wendell mit einer ganz schwachen Vorstellung und dem entscheidenden Fehler.
-
Er hat mich überrascht. Positiv.
-
Er spielt tolle lange Pässe. Man hat insgesamt erkennen können, warum der Verein so viel Geld für ihn bezahlt hat. Positive Überraschung.
-
Einer der wenigen Gewinner des Spiels. In der Form ist er für mich auch nach S. Bender und Tah der erste Back-Up für die Verteidigung. Konnte mich gar nicht dran erinnern, dass er so eine gute Spieleröffnung hat.
-
Leider war der Elfer wieder so ein typischer Dragovic-Moment, da geht er ein bisschen ungeschickt und gedankenverloren hin und der Gegner läuft ihm rein. Sieht dann halt blöd aus, war für mich ehrlich gesagt aber nur ein kann-Elfer. Am Ende des Tages deutlich weniger spielerverschuldet als die Nummer von Henrichs. In der Tat darf Wendell den Rückpass so nicht spielen.
Ansonsten habe ich Dragovic allerdings jetzt auch nicht als Gewinner des Spiels gesehen. In der zweiten HZ hatte Gladbach mehrere gute Chancen, bei denen von Dragovic wenig Hilfe kam. - Aber insgesamt hat es gestern trotz des Elfers sicher nicht an ihm gelegen. Als Backup-IV schadet er dem Kader nicht.
-
-
Leider war der Elfer wieder so ein typischer Dragovic-Moment, da geht er ein bisschen ungeschickt und gedankenverloren hin und der Gegner läuft ihm rein. Sieht dann halt blöd aus, war für mich ehrlich gesagt aber nur ein kann-Elfer. Am Ende des Tages deutlich weniger spielerverschuldet als die Nummer von Henrichs. In der Tat darf Wendell den Rückpass so nicht spielen.
Ansonsten habe ich Dragovic allerdings jetzt auch nicht als Gewinner des Spiels gesehen. In der zweiten HZ hatte Gladbach mehrere gute Chancen, bei denen von Dragovic wenig Hilfe kam. - Aber insgesamt hat es gestern trotz des Elfers sicher nicht an ihm gelegen. Als Backup-IV schadet er dem Kader nicht.
was eine ablöse von 18 millionen natürlich absolut rechtfertigt. Ich hoffe, dass falls Sven nicht fit wird bis zum nächsten Spiel, wir dann mit Jedvaj spielen werden.
Dragovic ist einer der größten Fehlgriffe der Vereinsgeschichte
-
Überlegt mal wie unheimlich schlecht und unüberlegt sein tackling rundum die Elferszene war
Es war so absehbar, dass sich sein Gegenspieler, der mit dem Rücken zu ihm stand, den Ball mit einer Berührung vorlegen würde und daher bestand garkeine Möglichkeit für Dragovic an den scheiß Ball zu kommen -
Ja, aber dafür kann er ganz tolle und schöne lange Eröffnungsbälle schlagen.
Das war für die Scouts wichtiger... -
Ich war von Drago positiv überrascht.
Das geht natürlich nur, wenn man nicht stur ist. -
Ich fand ihn nicht schlecht. Mal sehen wie es die kommenden Spiele aussieht.
-
Es ist egal, wie gut der Mann spielt, so lange er in fast jedem Spiel einen Bock drin hat, der zum Tor führt
Der Elfer war ein typischer Drago Elfer.
-
Der Elfer geht zu 80% auf Wendell. War eine ordentliche Leistung.
-
Wo war der Elfmeter Dragovics Bock? Wendell hat den Katastrophenball gespielt. Was soll Dragovic da gross machen? Wenn er weg bleibt und der Gladbacher durch gewesen wäre, hättet ihr Helden hier doch genau so rumgejammert.
-
80% des forums brauch doch nur wieder einen sündenbock.
letzte saison, war es gefühlt nach jedem spieltag im "Julian Brandt" Thread, nun ist es hier.
aber das ihre helden, bailey oder aber wendell einfach grottig gespielt haben, wird nicht erwähnt. -
Naja, bei der Situation mit Wendell bleibt er wie angewurzelt im Strafraum stehen. Er sieht, dass Wendell ziemlich lang da oben mit dem Gegenspieler rummacht, statt den Ball einfach wegzuholzen. Kommt er ihm sicherheitshalber paar Schritte entgegen, kann er klären, bzw. ist vor dem heranstürmenden Gladbacher am Ball.
-