Kann mir dann bitte einer zitieren, was der Dragovic so geschrieben hat, weil ich leider nicht cool genug für Instagram bin.
dragovic hat den beitrag nur gesehen, aber nicht kommentiert
Kann mir dann bitte einer zitieren, was der Dragovic so geschrieben hat, weil ich leider nicht cool genug für Instagram bin.
dragovic hat den beitrag nur gesehen, aber nicht kommentiert
Naipa kann mal wieder nicht richtig lesen, hoffe es ist der Alkohol..nach dem heutigen Tag nehme ich das keinem Übel.
Oh, er hat den Beitrag nur gesehen. Haha, was für ein Brüller.
Wow, hat ihn sicher gefreut, deine plumpes Rumgebrülle gesehen zu haben.
Sagen die rambos ausm W11 Forum aufgepasst! Gerade die 2 Schwachmaten am bellen, die sowieso kaum im Stadion sind und während der Spiele hier immer rum bellen.
Er erinnert mich immer mehr an Cris. Bringt alles mit, was einen guten Verteidiger ausmacht, und schießt dann unerklärliche Böcke.
Er erinnert mich immer mehr an Cris. Bringt alles mit, was einen guten Verteidiger ausmacht, und schießt dann unerklärliche Böcke.
Der Vergleich hat irgendwo Berechtigung. Der Mann wirkt verunsichert, will alles gut machen und reiht sich dann ein in die Kette von seltsamen Missverständnissen, Unkonzentriertheiten und Systemschwächen.
Der Vergleich hat irgendwo Berechtigung. Der Mann wirkt verunsichert, will alles gut machen und reiht sich dann ein in die Kette von seltsamen Missverständnissen, Unkonzentriertheiten und Systemschwächen.
Der Mann ist 27. Das sollte das beste Fussballalter sein. Mit Bundesligafussball ist er aber völlig überfordert.
Der Vergleich hat was. Was mich aber wirklich wundert ist, dass er in Leicester ganz gute Bewertungen bekommen hatte, als er Ersatz für Wes Morgan gewesen ist. Ich glaub immer noch nicht daran, dass er die Fähigkeiten für einen guten bis sehr guten IV nicht hat. Aber er scheint mental echte Probleme zu haben, in so einer Krisensituation wie bei uns gute Leistungen zu bringen.
Er ist leider einfach zu schlecht für die BL.
Welch ein grandios Fehlkauf für 20 Mio. - wahnsinn!
Er ist leider einfach zu schlecht für die BL.
Welch ein grandios Fehlkauf für 20 Mio. - wahnsinn!
Das haben wir bei Cris auch gedacht. Dann wurde er Stammspieler bei Lyon und in der brasilianischen Nationalmannschaft. Ich tippe da auf ein mentales Problem, wie es derzeit einige unserer Spieler mit sich herumtragen.
Als Abwehrspieler ist man immer nur einen Schritt von einer Karte, einem Elfer oder einem spielentscheidenden Fehler entfernt.
Unser Chaos-Fussball lässt jeden Verteidiger schlecht aussehen.
Aktuell hat die Mannschaft kein Selbstvertrauen und auch keine Lösungen.
Es sieht viel schlimmer aus, als ich ohnehin befürchtet hatte.
Respekt Alex Dragovic! Starke Leistung gegen Lewandowski und in der Schlussviertelstunde auch noch im Pressing vorne aktiv.
Von seiner Körpersprache her bräuchten wir mehr Leute!
War gestern der Unauffälligste im Dilletantenstadel der Abwehr. Ordentliche Partie.
Er war der, der in der Fünferkette zuviel war. Die anderen haben Viererkette gespielt, er als Ersatzrad irgendwo dazwischen. Keine konkrete Aufgabe, keine Funktion - einfach überflüssig. Daher konnte er weder glänzen noch allzu viel Mist bauen. Immer noch der schwächste IV, den ich mir vorstellen kann - direkt nach Toprak. Wobei ... Toprak doch schlechter als er.
Ich merke selber,dass ich mich auf ihn eingeschossen habe. Aber die Fehler gestern hat eindeutig Tah gemacht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Für mich Wendell. So wie der gestern stümperhaft den Ball vor dem 1:1 verliert, das geht auf keine Kuhhaut.
Für mich Wendell. So wie der gestern stümperhaft den Ball vor dem 1:1 verliert, das geht auf keine Kuhhaut.
Einmal Tah, einmal Wendell. Beide schlechter als Dragovic gestern. Dass ich sowas mal sage...
Heute wieder ein kleiner Schritt mehr zum Stammspieler.