heute der bessere Innenverteidiger - aber weiterhin Luft nach oben. Tah weiter unerklärlich lethargisch.
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Auch den Thread sollten wir nicht vergessen!
Danke Boldt!
-
Den Thread können wir demnächst hoffentlich bei den Amateuren integrieren.
-
18 Millionen
-
Würde auch gern über diesen schlechten Witz lachen können. Aber es bleibt mir immer Halse stecken, wenn ich an den noch größeren Witz, die Ablöse denke. Da bekommen andere Teams 2-3 sinnvollere Verstärkungen hin. Dieser Spieler ist ein schlechter Scherz, bei dem man sich bestimmt heute noch in der Ukraine halbtot lacht, wegen dem Geld.
-
Dagegen war madhouni Weltklasse
-
-
Ok jetzt wird’s unrealistisch.
-
Man muss sich aber auch einfach mal fragen, welcher Trottel Dragovic ohne Not auf die 6 stellt und das 45 min lang mitansieht, ohne mal umzustellen. Den hätte man nach 5 min zurück in die IV beordern können. Dafür Jedvaj auf RV und Bender ins DM.
18 Millionen sind ein schlechter Witz, ja. Aber den Spieler dann auch noch auf einer falschen Position einsetzen toppt das Ganze noch.
Kaluzny war auch noch so eine Granate übrigens. Es ist nicht nur Madouni gewesen -
Starker Pass vor dem 2:0
-
-
Wo sind die ganzen Sesselfurzer jetzt ? Überragender Pass beim 2:0 und auch noch selbst ne Hütte gemacht
Klar, macht ein Spiel nicht alles weg was vorher war . Allerdings sah das heute schon ganz gut aus
-
Wo sind die ganzen Sesselfurzer jetzt ? Überragender Pass beim 2:0 und auch noch selbst ne Hütte gemacht
Klar, macht ein Spiel nicht alles weg was vorher war . Allerdings sah das heute schon ganz gut aus
Was bist du doch ein Fähnchen im Wind. Das war kein Pass zum 2:0 sondern ein Befreiungsschlag. -
Was bist du doch ein Fähnchen im Wind. Das war kein Pass zum 2:0 sondern ein Befreiungsschlag.Es war ein bewusster Ball in den exakt richtigen freien Raum. Schön zu sehen in der Kameraperspektive hinter ihm.
-
Es war ein bewusster Ball in den exakt richtigen freien Raum. Schön zu sehen in der Kameraperspektive hinter ihm.
Exact so war es, aber Leute mit dem Feindbild Dragovic wollen das einfach nicht wahrhaben. Gleiches gilt übigens auch für Volland, der hier ständig runtergeputzt wird, aber gestern keinerlei Erwähnung findet, und das, nach einer bärenstarken Leistung. So sind sie hier halt - die wahren "Experten".....
-
hat mich taktisch sehr beeindruckt. Immer wieder in die Viererkette gerückt, sodass Weiser gefahrlos ins RM rücken konnte. Starke Zweikämpfe und bemerkenswerte Spieleröffnung. Hat mich sehr positiv überrascht.
-
Ich glaube, dass Feindbild "Dragovic" hat sich auf ihn als Innenverteidiger manifestiert. Ich gestehe, auch ich hatte ihn dort gefressen. Seit er auf der DM-Position unterwegs ist, gefällt er mir extrem gut.
Gestern schön zu beobachten, wie er sich taktisch bei gegnerischen Ballbesitz in die freien Räume bewegt und bei eigenem Ballbesitz teilweise einen 3. IV abgibt, um dadurch die Mitte für tiefe Pässe freizuziehen und die 4er-Kette breiter werden zu lassen.
Sein Offensivverhalten vermag ich jetzt nur aufgrund eines wirklich extrem guten Passes nicht zu beurteilen, war aber zumindest gestern voll in Ordnung.
Das Pizarro Gegentor war eher Kohrs Fehler, da er sich auf den Flügelspieler rausziehen lässt und dadurch in der Mitte das Loch entstand.Dragovic stand in der Szene ich glaube Klaasen auf den Füßen.
Kohr war zu dem Zeitpunkt aber wenige Sekunden auf dem Feld. Bei dem hektischen Spiel wäre es asozial, ihm einen Vorwurf dafür zu machen. -
Im DM erinnert er mich ein stück weit an Reinartz
-
Leute wie Levboy kann man eh nicht ernst nehmen . Der ist bestimmt in Tränen ausgebrochen nach jedem Tor von uns.
Befreiungsschlag
-
Exact so war es, aber Leute mit dem Feindbild Dragovic wollen das einfach nicht wahrhaben.
Naja, im defensiven Mittelfeld ist der ganz gut aufgehoben. Zum einen macht er durch seine Präsenz die Mannschaft insgesamt etwas größer - wichtig vor allen Dingen bei den anfälligen, gegnerischen Standards - zum anderen wird in der Mitte vom Spielfeld ein blöder Fehler/ dummes Foul / verlorener Zweikampf / ein über den Ball hauen nicht sofort bestraft, da hinter ihm ja noch jemand ausbügeln kann. Als letzter Mann geht das nicht.
leiches gilt übigens auch für Volland, der hier ständig runtergeputzt wird, aber gestern keinerlei Erwähnung findet, und das, nach einer bärenstarken Leistung.
Jo, ein Schüler schreibt fast ein ganzes Schuljahr in den Klassenarbeiten "Mangelhaft" bis "Ungenügend". In einer Arbeit schafft er tatsächlich ein "Gut". Nun soll gefälligst die Klasse und der Lehrer jubeln, was das nicht für ein doller Schüler sei...
Oh man.So sind sie hier halt - die wahren "Experten".....
Du bist der größte Experte hier - Volland-fanboy. Der kostete 20 Millionen € Ablöse + 5Jahre x 5 Millionen € Gehalt + 2 Millionen € Handgeld = 47 Millionen € in fünf Jahren ohne Prämien und Sonderzahlungen....
Da reicht natürlich ein gutes Spiel pro Jahr... -
Stärkste Partie, seitdem er unser Trikot trägt. Bin froh, dass er im Sommer nicht verkauft wurde.
-