Aleksandar Dragovic

• Das du den gesamten post mal wieder nicht verstanden hast, nehme ich dir nicht übel, das ist einfach deiner Dummheit geschuldet und somit irgendwie sogar nachvollziehbar.... Noch kurz zu Volland: Die 23 Tore und 8 Assists in 63 Bundesligaspielen, die er für uns erzielt hat, sind wahrlich mangelhaft bis ungenügend und rühren lediglich aus einem guten Spiel pro Jahr.... Danke, dass du damit deine Ahnungslosigkeit hier mal wieder allen offen und eindrucksvoll zur Schau gestellt hast... "Weniger ist manchmal mehr" würde dir mal ganz gut tun. Weniger Dosis = weniger Nebel, weniger Nebel = mehr Durchblick, mehr Durchblick = mehr Sinnvolles....

• 23 Tore, 8Assist . Da er ja nur ein gutes Spiel gemacht hat , muss das 31 Tore in einem Spiel ergeben. Das packen Ronldo , Messi und Lewandowski zusammen nicht in einem Spiel. Volland ist also sein Geld wert.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Als einer seiner größten Kritiker, muss ich auch da durch. Gut gemacht, Drago! Auch wenn ich sagen muss, einen guten Spieler erkennt man auch in schlechten Zeiten. Aber hoffentlich gibt es ihm einen Schub. Profitieren würden beide Seiten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Er ist angekommen. Starke Leistung.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ja, das sehe ich auch so. Schon auffallend wie extrem schwankend der Junge in seiner Leistung ist. Wenn er das Niveau von gestern nur regelmässig abrufen könnte...

Ich finde es nicht schwankend.Er war zunächst eine stabile Katastrophe. In den letzten Spielen war er stabil einer der Besten. :LEV5 Ich freue mich für ihn und für uns.

Liebe die ein Leben hält