Weshalb raus?
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Mittlerweile meiner Meinung nach unser bester IV. Wenn ich ihn mal sehe werde ich mich wohl entschuldigen müssen.
-
Erneut mit einer guten Leistung. ist defensiv sehr wach. Wenn Tah jetzt mal wieder einen ruck machen würde, hätten wir einige Probleme weniger.
-
Was ist der Mann niedergeschrieben worden. Es hat zwar lange gedauert, aber er beginnt seine Ablöse zu rechtfertigen.
-
Starkes Spiel, nicht nur wegen dem Tor was ich ihm sowas von gegönnt habe. Der Junge ist nicht wieder zu erkennen, Respekt vor so einer Leistungssteigerung.
-
Hoffentlich kann er gegen die Hertha spielen. Im Moment klar unser sicherster Verteidiger.
-
Mittlerweile meiner Meinung nach unser bester IV. Wenn ich ihn mal sehe werde ich mich wohl entschuldigen müssen.
Demut hat man in diesem Forum selten...
-
Ich ziehe auch meinen Hut vor ihm!
Neben Havertz ist Drago für mich der Gewinner der Hinrunde!
Spieler mit seiner Einstellung brauchen wir. Als es hier überhaupt nicht für ihn lief hat er nie ein böses Wort verloren (zumindest habe ich nichts in den Medien gelesen), und hat sich mit harter Arbeit nun zurückgekämpft.Vielleicht war er unter Roger Schmidt damals einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Das Dargo kein Sprinter ist und auch nicht mehr wird, wissen wir alle. Daher passte Schmidts System schlichtweg einfach nicht zu ihm.
Dafür hat er aber ganz andere Qualitäten. Zweikampfstäre und eine gute Übersicht (siehe den Zuckerpass auf Paulinho beim Spiel in Larnaka).Weiter so, Drago!
-
Erinnert mich an die Zeit, als Madouni mal eine zeitlang unser bester Verteidiger war. Da stand es ähnlich schlecht um den Verein. Dass Drago so gut ist zeigt nur, wie schlecht alle anderen sind.
-
Naja was macht er denn für Fehler oder spielt schlecht? Seine Leistung wird ja nicht besser gesehen, weil der Rest schlecht ist. Wenn seine Leistung dieselbe wäre, wenn der Rest der Mannschaft gut spielt, wäre er trotzdem ein stabiler Rückhalt.
-
-
naja stabil ist trotzdem anders. Hat man ja in FFM gesehn wie unsere Kette mit einem Pass oft überspielt wurde.
-
Ich ziehe auch meinen Hut vor ihm!
Neben Havertz ist Drago für mich der Gewinner der Hinrunde!
Spieler mit seiner Einstellung brauchen wir. Als es hier überhaupt nicht für ihn lief hat er nie ein böses Wort verloren (zumindest habe ich nichts in den Medien gelesen), und hat sich mit harter Arbeit nun zurückgekämpft.Vielleicht war er unter Roger Schmidt damals einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Das Dargo kein Sprinter ist und auch nicht mehr wird, wissen wir alle. Daher passte Schmidts System schlichtweg einfach nicht zu ihm.
Dafür hat er aber ganz andere Qualitäten. Zweikampfstäre und eine gute Übersicht (siehe den Zuckerpass auf Paulinho beim Spiel in Larnaka).Weiter so, Drago!
Umso tragischer für Ihn wenn hier bald wirklich Bosz aufschlägt...
-
nicht nur für Drago
-
Erinnert mich an die Zeit, als Madouni mal eine zeitlang unser bester Verteidiger war. Da stand es ähnlich schlecht um den Verein. Dass Drago so gut ist zeigt nur, wie schlecht alle anderen sind.
Machst dem zweiten Teil deinem Namen alle Ehre.
-
Originell. Immerhin spreche ich anständig Deutsch.
*deines Namens -
Hoffentlich kann er gegen die Hertha spielen. Im Moment klar unser sicherster Verteidiger.
Laut Herrlichs Aussage bei der PK kann er morgen spielen.
-
Ganz starke Hinrunde hinten raus. Bitte weiter so
-
Klasse Spiel .....mal wieder
-
Hat sich am deutlichsten verbessert.
Unerwartet.
Aber erfreulich,vor allem auch ein Fingerzeig für alle Boldt Kritiker.Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Absolut zurecht gesetzt. Freut mich unfassbar. Wenn er diese Kampfleistung weiter so zeigt, hat er die Chance zum Publikumsliebling.
-