Aleksandar Dragovic
-
-
-
In dem Artikel bemängelt er fehlende Spielzeiten. Also 14 Einsätze in der bisherigen Saison finde ich vor dem Hintergrund mancher Auftritte in der Vergangenheit nicht so wenig.
Grundsätzlich ist er nach seiner Rückkehr aus England stabiler geworden. Gut so. Wenn er sich dem Konkurrenzkampf stellt und überzeugt, wird er seine Einsatzzeiten auch bekommen.
-
Innenverteidiger Aleksandar Dragovic hat wegen geringer Einsatzzeiten einen möglichen Abschied vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen angedeutet.
Mach ett
-
"Ich habe mehrfach gezeigt, dass auf mich Verlass ist, werde weiter lästig bleiben und möchte mithelfen, die Ziele des Vereins umzusetzen", sagte Dragovic
-
Wäre bitter, wenn er uns verlässt. Mit ihm, Sven Bender und Tah haben wir 3 wirklich gute IV. Mit Jedvaj und Retsos dahinter brauchbare Alternativen.
Wir bekommen unter Bosz jetzt schon viel weniger Gegentore als noch in der Hinserie unter Herrlich. Wenn wir noch mehr Qualität auf den AV Positionen bekommen, würde sich das sicher noch weiter verbessern.Ich halte ihn für einen wirklich mehr als anständigen IV.
-
Er ist ein durchschnittlicher IV mit überdurchschnittlichem Gehalt. Er bringt mittlerweile solide Leistungen. Mehr aber nicht.
Ein Abgang wäre für uns leicht zu verkraften.
Ich würde das begrüßen.
-
Wenn die Ablöse bei rd. 20-25 M€ ist, dann müssten wir ihn fast abgeben.
Sonst würde ich gerne weiter bei uns sehen. Sein Aufbauspiel ist einfach gut und da Bosz deutlich vernünftiger spielen lässt als es damals unter Schmidt der Fall war oder bei seiner ersten Station in Dortmund, kann man ihn sehr gut gebrauchen. -
Schlechtester Innenverteidiger seit Jahren hier. Unfassbar. Was hat der da bitte im Vorwärtsgang versucht??? Einfach links raus passen und wieder nach hinten gehen. So ein Lappen. Wenn ich ihn sehe bekomme ich Agressionen!
-
Raus mit dem Typen. Kann es einfach nicht mehr sehen.
-
haha seid ihr dumm? Wollt ihr jetzt wirklich dragovic das zweite tor ankreiden? Das war ziemlich gut wie er vor den pass in die Tiefe unterbunden hat. Der Fehlpass danach wurde am gegnerischen strafraum abgefangen! Tah und Bender waren zu dämlich dem Eggestein den Ball abzunehmen...Bender war sogar zu dumm zum foulen.
-
-
Einfach links raus passen statt so nen kack Ball in die Mitte, dann zurück auf die Position. Dann fàllt das Tor gar nicht. Also ja, seine Schuld.
-
Wer 18 Millionen kostet, darf auch schon mal den Uwe Bein Gedächtnis Pass spielen
-
so extrem schlecht war er heute gar nicht. Ihr seht ihn nur so schlecht, weil ihr ihn so sehen wollt!
Klar, beim 2:1 ging ein Fehlpass voraus, aber der kann danach noch verteidigt werden. Das geht nicht alleine auf seine Kappe.
Ansonsten sehr kopfballstark und ich wette mit euch, dass das 0:1 mit ihm an Stelle von Tah nicht gefallen wäre. Er hätte sich nämlich ohne nachzudenken in den Schuss von Kruse geschmissen und nicht nur alibimäßig das Bein gehoben.
In meinen Augen sogar teils besser als Sven Bender.
Diese Niederlage heute geht eher auf Leute wie Wendell und Bender. -
Klar war das nicht die aller eleganteste Lösung, aber dann muss hinten jemand absichern, wenn der IV nach vorne geht.
Und bitte immer wieder die Ablösesumme ins Spiel bringen, er hat nämlich ganz persönlich gefordert, für so viel Geld transferiert zu werden damals.
-
so extrem schlecht war er heute gar nicht. Ihr seht ihn nur so schlecht, weil ihr ihn so sehen wollt!
Klar, beim 2:1 ging ein Fehlpass voraus, aber der kann danach noch verteidigt werden. Das geht nicht alleine auf seine Kappe.
Ansonsten sehr kopfballstark und ich wette mit euch, dass das 0:1 mit ihm an Stelle von Tah nicht gefallen wäre. Er hätte sich nämlich ohne nachzudenken in den Schuss von Kruse geschmissen und nicht nur alibimäßig das Bein gehoben.
In meinen Augen sogar teils besser als Sven Bender.
Diese Niederlage heute geht eher auf Leute wie Wendell und Bender.Ich mag tatsächlich seine Art des Spielens nicht. Er setzt nur auf sein Stellungsspiel, köpft dann wuchtig, aber ziellos den Ball raus, ist zu sehr old school, ohne Dynamik, ohne ersichtlichen Kampfgeist...
-
Mangelnden Kampfgeist kann man ihm eigentlich eher weniger vorwerfen.
Er ist auf jeden Fall nicht der schnellste und dribbelstärkste, jedoch wirft er sich in jeden Schuss.
Auch wenn es wehtut. Anders als z.B. Tah heute.Und meiner Ansicht nach ist er einer der kopfballstärkste Spieler, welche wir im Kader haben.
Wenn wir eine Ecke haben, dann sind diese meistens schlecht, jedoch traue ich da Dragovic noch am ehesten einen Kopfballabschluss zu als den anderen. -
Wo läuft Dragovic denn beim 0:2 rum? Und das Tempo beim zurücklaufen, atemberaubend...
-
Warum ist der nicht einfach Skifahrer geworden? Irgendwann muss man den ja mal bringen und ins Schaufenster stellen, sonst bekommt man den nie wieder für Geld los...
Insgesamt ist die Kombination Tah/Dragowitz viel zu langatmig und als Reihenschaltung nicht zu gebrauchen; es sei denn, man spielt mit hervorragenden Aussenverteidigern. Aber die hiessen da noch Carvajal, Corluka oder Placente... -
Sven Bender ist wirklich Sol viel besser?
-
Nein.
-