Aleksandar Dragovic
-
-
-
Sven Bender ist wirklich Sol viel besser?
Ein bisschen schneller und etwas heller im Kopf.
-
Drago mit der Fahne...
Gute Leistung und ab heute zentraler IVer!
Möchte das er bleibt.PS: geile Sig Santander
-
Ballbesitzfußball liegt ihm halt. Was die Fertigkeiten im Spielaufbau angeht, ist er meines Erachtens unser bester IV. Da sind schon häufig richtig starke Pässe dabei.
Und wenn er nicht systembedingt ständig pressen und hinterher sprinten muss, ist er mit seiner Zweikampfstärke und seinem Stellungsspiel ein richtig guter Verteidiger. Weiter so!
-
Hat er den Prozess gegen seinen Frisör eigentlich gewonnen? Oder läuft das Verfahren noch?
-
Hat seine Sache auf ungewohnter Position überraschend gut gemacht. Gerne wieder.
-
War für mich am Samstag einer der Besten am letzten Samstag.
Er hat meiner Meinung nach eine der besten Spieleröffnungen unser aktuellen Abwehrspieler.
Auch im Zweikampfverhalten sehr aufmerksam gewesen und alles - fair - weggegrätscht was an ihm vorbei wollte.
Bitte weiter so. -
Naja, kreative Spieleröffnung hab ich von ihm nicht gesehen. Wenn ein 10m Pass rechts zu Bellarabi oder links zu Bender gute Spieleröffnung ist.. nun gut. Wobei ich sagen muss, dass durchaus gute Bälle in die Spitze auf Volland dabei waren. Verteidigt hat er wirklich gut muss man sagen, allerdings gegen 4. Ligisten. Und sein Verhalten beim Gegentor.. naja. Insgesamt in Ordnung. Jedenfalls nicht schlechter als Bender.
-
Naja, kreative Spieleröffnung hab ich von ihm nicht gesehen. Wenn ein 10m Pass rechts zu Bellarabi oder links zu Bender gute Spieleröffnung ist.. nun gut. Wobei ich sagen muss, dass durchaus gute Bälle in die Spitze auf Volland dabei waren. Verteidigt hat er wirklich gut muss man sagen, allerdings gegen 4. Ligisten. Und sein Verhalten beim Gegentor.. naja. Insgesamt in Ordnung. Jedenfalls nicht schlechter als Bender.
Generell hat er aber eine gute Spieleröffnung, bzw kann es. Gerade die langen Bälle kommen eigentlich immer gut. Beim Gegentor sah jeder schlecht aus, das war mal wieder ne Katastrophe -
Wird immer mehr zum Spahic. Zwei Mal wurde er auch ausgekurvt aber dank ihm haben wir in Hälfte zwei die Ruhe und Kuve bekommen.
Top Mann
-
-
Bosz wurde erneut gezwungen, durch eine Verletzung den schon in der Vorbereitung besser agierenden Dragovic zu bringen.
Nicht alles toll, aber deutlich besser ,wacher, als die anderen 3 da hinten. -
Drago hat wenigstens Biss im Zweikampf. Bender begleitet oft nur und Tah steht eh völlig neben sich.
-
Bosz wurde erneut gezwungen, durch eine Verletzung den schon in der Vorbereitung besser agierenden Dragovic zu bringen.
Nicht alles toll, aber deutlich besser ,wacher, als die anderen 3 da hinten.Sowohl S. Bender als auch Tah und Dragovic sind erkennbar zu langsam, um das Mehr an Raum abdecken zu können, das bei einer Dreierkette offen bleibt. Aber es wurde auch deutlich, wieviel defensive Qualität im Vergleich zu HZ1 durch Dragovic hinzu kam. Es war wirklich hilfreich, dass die Gegner mal mit gesunder Härte angegangen und auch abgegrätscht wurden (viele Grüsse an den behäbig wirkenden Herrn Tah!).
-
Drago kämpft jedoch in jedem Spiel, welches er auf dem Platz steht. Er gibt immer 100% und wirft sich in jeden Ball.
Er ist ein wirklich guter Ersatzspieler und sollte meiner Ansicht nach sogar aktuell gesetzt sein.
Bei manchen Grätschen habe ich zwar immer Angst, aber besser als Tah, der beim 2:2 nur begleitend einwirkt.
Sollte gegen Düsseldorf daher in der 1. Elf stehen. -
Positiv war das körperliche und der Biss.
Für die äussere IV Position in einer 5er Kette allerdings viel zu hüftsteif und langsamm, wenn er in die AV Position ausrücken muss.
Gestern hat er ja komplett RV gespielt, da so wie ich das gesehen habe, auf 4er Kette umgestellt wurde. -
Warum er so selten spielt?
Weil die Anderen soviel besser sind. Das haben wir heute wieder eindrucksvoll gesehen!
-
Dieses "Experiment" mit ihm und Sven in der Innenverteidigung sollte fortgesetzt werden.
Gutes Auge, enorm ballsicher, unser bester IV im Aufbau.
-
Alles andere als Gesetzt würde ich jetzt nicht verstehen. Es sei denn, Tah soll ins Schaufenster oder für Nationalmannschaft wieder von oben durchgedrückt werden. Siehe Havertz.
-
Halt endlich mal ein IV der auch mal ne schöne Flanke machen kann. Und vorallem kein sinnloses Hin und Hergeschiebe zwischen ihm und Bender.
-
Klasse Auftritt! Sowohl defensiv als auch im Spiel nach vorne wirklich eine Bereicherung! Wir brauchen einen solchen Konkurrenzkampf!
Ich halte ihn zwar weiterhin fuer zu langsam, aber das kompensiert er z.T. ja durchaus durch andere Eigenschaften.
-