Aleksandar Dragovic

• Ist zur Zeit der beste unserer Innenverteidiger. Allerdings wurde er wie die anderen Defensiven ( Wendell,Weiser,Benders) nie so richtig von schwachen Berlinern gefordert. Darf man nicht vergessen. In augsburg sollte er dabei sein, alles andere wäre sehr unverständlich, aus welchen Gründen auch immer.

• Ganz gruselige Vorstellung! Erstaunlich, wie schwankend er in seinen Leistungen ist. Es gibt Spiele, da steht er wirklich gut und räumt hinten souverän alles ab aber heute hätte er sich auch von Micky-Maus-Weiser einen Knoten in die Beine spielen lassen.

• Ich mache genau einen Kommentar zum gestrigen Spiel, da ich verzweifelt einen Sündenbock suche. Von den 11 Luschen habe ich mir ihn rausgesucht.

Wenn Dragovic noch mal spielt, schaue ich mir das Spiel nicht mehr an. Dieser Mann war der schlechteste Defensivtransfer der Vereinsgeschichte, und zwar für 15 Millionen Euro. Das habe ich vor 3 Jahren schon gesagt, das habe ich vor 2 Jahren gesagt, das habe ich letztes Jahr gesagt, und ich sage es wieder. Aleksandar Dragovic ist eine Beleidigung für jeden Kreisligaspieler. Beide spielen gleich gut, wobei der Kreisliga-IV deutlich schneller und robuster ist, jedoch nichts verdient. Dieser Mann ist der Inbegriff des Anti-Fußballs. Jeder, der nicht sieht, wie sch3isse dieser Spieler besonders ohne Ball am Fuß ist, hat keine Ahnung von dieser Sportart. Wie man seit Jahren konstant schlechte und vor allem so peinliche Leistungen bringen kann und trotzdem noch Chancen erhält, ist mir unbegreiflich. Auf ihn kann man sich im negativen Sinne verlassen.

• Ich mache genau einen Kommentar zum gestrigen Spiel, da ich verzweifelt einen Sündenbock suche. Von den 11 Luschen habe ich mir ihn rausgesucht.

Wenn Dragovic noch mal spielt, schaue ich mir das Spiel nicht mehr an. Dieser Mann war der schlechteste Defensivtransfer der Vereinsgeschichte, und zwar für 15 Millionen Euro. Das habe ich vor 3 Jahren schon gesagt, das habe ich vor 2 Jahren gesagt, das habe ich letztes Jahr gesagt, und ich sage es wieder. Aleksandar Dragovic ist eine Beleidigung für jeden Kreisligaspieler. Beide spielen gleich gut, wobei der Kreisliga-IV deutlich schneller und robuster ist, jedoch nichts verdient. Dieser Mann ist der Inbegriff des Anti-Fußballs. Jeder, der nicht sieht, wie sch3isse dieser Spieler besonders ohne Ball am Fuß ist, hat keine Ahnung von dieser Sportart. Wie man seit Jahren konstant schlechte und vor allem so peinliche Leistungen bringen kann und trotzdem noch Chancen erhält, ist mir unbegreiflich. Auf ihn kann man sich im negativen Sinne verlassen.

Unterschreib ich sofort deine Meinung. :bayerapplausDer Typ ist vieleicht wenn überhaupt für die 3.Liga geignet. Gestern war der Höhepunkt nicht nur das der dumm ausgesehn hat bei zwei Gegntoren, wer denn geholt hat muss blind sein der schlechteste Abwehrspieler denn ich jemals hier bei Bayer gesehn hab. Mit dieser Abwehr was wir gerade haben gewinnst du nie was.Ich hab mich mittlerweile abgefunden mich darüber zur ärgern bringt nix solange die Bosse da oben nix kappieren. Und Wendell labbert noch so schön sein Ziel ist es Meisterschafft :LEV14 :LEV14

• So wurde der "bestenfalls Drittligaspieler" noch vor gar nicht langer Zeit hier beurteilt. So eindeutig schlecht scheint er dann wohl doch nicht zu sein..

Drago mit der Fahne... :bayerapplaus
    Gute Leistung und ab heute zentraler IVer!
    Möchte das er bleibt.

Ballbesitzfußball liegt ihm halt. Was die Fertigkeiten im Spielaufbau angeht, ist er meines Erachtens unser bester IV. Da sind schon häufig richtig starke Pässe dabei. :bayerapplaus

Und wenn er nicht systembedingt ständig pressen und hinterher sprinten muss, ist er mit seiner Zweikampfstärke und seinem Stellungsspiel ein richtig guter Verteidiger. Weiter so! :bayerapplaus :LEV2

Hat seine Sache auf ungewohnter Position überraschend gut gemacht. Gerne wieder.

War für mich am Samstag einer der Besten am letzten Samstag.
    Er hat meiner Meinung nach eine der besten Spieleröffnungen unser aktuellen Abwehrspieler.
    Auch im Zweikampfverhalten sehr aufmerksam gewesen und alles - fair - weggegrätscht was an ihm vorbei wollte.
    Bitte weiter so. :bayerapplaus

Naja, kreative Spieleröffnung hab ich von ihm nicht gesehen. Wenn ein 10m Pass rechts zu Bellarabi oder links zu Bender gute Spieleröffnung ist.. nun gut. Wobei ich sagen muss, dass durchaus gute Bälle in die Spitze auf Volland dabei waren. Verteidigt hat er wirklich gut muss man sagen, allerdings gegen 4. Ligisten. Und sein Verhalten beim Gegentor.. naja. Insgesamt in Ordnung. Jedenfalls nicht schlechter als Bender.

etc., etc., etc. ...

• Eigenwillige Zitiertechnik.
    Dass alle anderen, auch ich, diesen Anti Fußballer zu Boldt In die Pampa wünschen, verschweigst du leider.

• Für das 0:1 in Frankfurt macht man ihn hier m.E. zu Unrecht zum Sündenbock. Er deckt den Raum. Wir stehen sehr hoch. Dass da ein millimetergenauer Pass zwischen ihn und Weiser Probleme macht, ist logisch. Der Stürmer ist in der Vorwärtsbewegung und Drago muss erstmal Tempo aufnehmen.

Bei Manndeckung wäre das vermutlich nicht passiert. Doch Manndeckung war und ist nicht gewollt. Ich verstehe nicht so Recht, warum. Weshalb ordnet man nicht zumindest dann, wenn unsere Abwehrkette (etwa) an der Mittellinie steht und Überzahl hat, einem Abwehrspieler einen Gegenspieler zu? Drago hätte Paciencia Mann decken und Weiser Drago und die rechte Seite absichern können.

War auch gegen Leipzig auffällig, wie Werner seinen freien Raum an der Mittellinie nutzte. Er wurde nicht übergeben, sondern hielt sich oft im freien Raum zwischen der Abwehrkette auf. Das ist bei langen Bällen brandgefährlich.