Wie viele Jahre müssen wir dank Boldt diesen Horrorspieler noch ertragen?
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Grösste Pfeiffe seit 100 Jahren.
-
-
2 Monster Chancen kläglich vergeben:-(
-
am 1-1 trifft ihn keine schuld...das war pech...un im gegensatz zu unseren anderen IV hat er wenigstens vorne chancen weil er mal mit aufrückt
-
am 1-1 trifft ihn keine schuld...das war pech...un im gegensatz zu unseren anderen IV hat er wenigstens vorne chancen weil er mal mit aufrückt
Wie viele Spiele hat uns der Typ schon verloren?
Aber nein, es trifft ihn keine Schuld, dass er so unbeholfen und sinnfrei hnspringt ?
-
Wie viele Spiele hat uns der Typ schon verloren?
So schlimm wird der sympathische Hilbert ist er „noch" nicht...
-
Der englische Kommentar hat das m.E. gut zusammengefasst: hat mit Pech nichts zu tun. Der Schuss ist aus der Entfernung harmlos und es besteht keine Gefahr, daß ein anderer Spieler eingreifen kann. Das muss man als Innenverteidiger wissen und wegbleiben. Das gehört in die Kategorie Unvermögen, nicht Pech.
-
Vorne Chancentod und hinten dumm gelaufen.
-
Retsos für Lars, Lars als 6er, damit man Baum nicht mehr bringen muss.
-
-
Vorne wars echt mau. Aber hinten fand ich ihn gestern stark. Sicher und schnelle Ballverteilung.
-
Vorne wars echt mau. Aber hinten fand ich ihn gestern stark. Sicher und schnelle Ballverteilung.
Streichresultat.
-
Katastrophaler Beginn, aber dann halbwegs reingefunden.
Paar gute scharfe Flachpässe nach vorne im Spielaufbau. -
macht mir weniger bauchschmerzen als tah.
-
Paar gute scharfe Flachpässe nach vorne im Spielaufbau.
Ist halt unser einziger IV, der die Tiefe sucht und nicht nur auf die AV oder Baumi/Charles "weiterleitet". Er sucht bei jedem Pass die tiefste Option. Das fehlt uns, wenn Sven und Tah spielen, was dann in Richtung Schlafwagenfußball geht.
-
So ist es. Und mit Baumgartlinger haben wir davon noch einen weiteren Spieler, der nur Querpässe spielt. Deshalb dauert unser Spielaufbau oft so ewig lang.
-
Querpässe gingen ja irgendwie noch. Aber diese Rückpässe... müsste Bosz grundsätzlich verbieten: Rückpässe in der eigenen Hälfte sind - außer in allerärgster Bedrängnis - verboten. Nee. Das "außer" streichen wir; keine Ausreden bitte.
-
In dem Punkt unterscheiden sich Bosz und Schmidt auf jeden Fall deutlich.
-
Die Krux bei Spielern wie Dragovic oder Baumi beginnt für jeden Trainer mit dem Moment, wo sie ihren Back-Up-Status verlassen und zu verantwortlichem Stammpersonal werden (für manchen Fan schon bei der Verpflichtung ). Vergleichbar mit jedem Ersatztorwart, der in den tatsächlichen Ersatzspielen brennt und Leistung bringt, mit steigender Spielzahl und den erhöhten Erwartungen allerdings einen negativen Unterschied darstellt.
-
Ich trau es mich fast garnicht zu schreiben... aber Drago war gestern der beste Mann auf dem Platz. Unser momentan bester IV im Aufbauspiel und gefühlt fast jeden Zweikampf gewonnen. Natürlich gewohnterweise mit 1-2 Wacklern, aber daran muss man sich leider gewöhnen. Körpersprache passt aber bei ihm!
-