Wieso kein Mod die unsäglichen Diskussion über die letzten beiden Seiten nicht unterbindet ist mir ein Rätsel.
Mir nicht. Es gibt keinen.
Wieso kein Mod die unsäglichen Diskussion über die letzten beiden Seiten nicht unterbindet ist mir ein Rätsel.
Mir nicht. Es gibt keinen.
Steht wohl vor einer kurzfristigen Leihe nach Krasnodar, in Russland schließt der Transfermarkt erst heute.
Wüsste nicht was uns eine solche Leihe bringt.
Er kann dann im Rest der Saison keinen Scgaden mehr anrichten.
Mmmh... vielleicht das er sich dort für höhere Aufgaben empfiehlt und wir Transfererlöse erzielen???
Ich bleibe dabei: Bei einer tieferstehenden Mannschaft kann er absolut ein Fels in der Brandung sein. Man braucht ihn nicht nur schlechtreden... gute Zweikampfhärte, Kopfballstärke und ordentliches Aufbauspiel. Von mir aus darf er gerne dort einschlagen und uns noch einen unverhofften Obolus bringen!
Wäre eine gute Sache für ihn. Wir wären mit Bender, Tah, Tapsoba und im Notfall Baumgartlinger noch ausreichend besetzt in der Innenverteidigung.
Die Abgabe eines unzufriedenen Spielers, dem man so die Möglichkeit einräumen sollte sich für die EM anzubieten.
Ich drücke ihm ernsthaft die Daumen, dass das klappt und er mit Österreich zur EM fährt.
1.) Unser Kader wird homogener.
2.) Sollte sich das für ihn ergeben, wäre es vom Verein nur fair ihm diese Möglichkeit zu geben, damit er sie nutzen kann, um sich für die EM zu zeigen.
3.) Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen.
Deadline war wohl gestern - ?
Scheinbar hat es, aus welchen Gründen auch immer, für die Verantwortlichen nicht gepasst.
Schade, wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für beide Seiten gewesen.
Die Antwort wird wohl so aussehen :im Pokalfinale macht Paulinho nach doppeltem Doppelpass mit Baumgartlinger und Dragovic das Siegtor in der 120ten Minute. Das muss der Plan sein.
Es steht ja geschrieben, dass er aus sportlichen Gründen nicht abgegeben werden sollte. Deswegen denk ich mal, weil wir nicht mehr reagieren durften auf seinen Wechsel. Man hätte einfach nur unnötig seinen Kader geschwächt. Für Retsos kam ja Tapsoba. Ohne Dragovic hätten wir nur noch 3 IVs und das obwohl wir häufiger mal mit 3er-Kette spielen. Hat Dragovic halt leider einfach Pech, dass er sich nicht früher mit jmd einig werden konnte. Hoffe man kann ihn im Sommer iwie für 15 Mio verkaufen, ich hab langsam nämlich echt keine Lust mehr auf ihn und er sicher auch nicht auf uns.
Wer soll denn 15 Millionen für einen 29jährigen Bankdrücker bezahlen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat? Ich denke, wir können froh sein, wenn wir am Saisonende einen hohen einstelligen Betrag bekommen würden.
Du erwartest aif 15 Millionen für Dragovic ? Dein Ernst
Oh wusste zum einen nicht, dass er schon 29 ist und zum anderen, dass er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Dann ist das wirklich mit einer unserer größten Transferflops der letzten Jahre, den wir zu allem Überfluss auch einfach nicht los werden...
Leicester hatte damals für die Leihe 2-3 Mio. locker gemacht inkl. Gehalt. Wenn man das abrechnet und für ihn 5-6 Mio. im Sommer erhält, war es immer noch ein Verlustgeschäft, aber nicht komplett für die Katz. Zwischendurch hatte er ja auch seine Momente bzw den Konkurrenzkampf in der IV angeheizt.
Bleibt dennoch ein Missverständnis. Tapsoba hat ihn nach zwei Wochen bereits obsolet gemacht....
Kein fairer Umgang mit Ihm!
Der Kerl ist offen und ehrlich und wir täuschen sportliche Gründe vor obwohl wir ihm immer das SIgnal geben, dass er nicht gut genug ist!
Finde ich in Summe nicht korrekt!
Kein fairer Umgang mit Ihm!
Der Kerl ist offen und ehrlich und wir täuschen sportliche Gründe vor obwohl wir ihm immer das SIgnal geben, dass er nicht gut genug ist!
Finde ich in Summe nicht korrekt!
Wir sind nunmal noch in 3 Wettbewerben, da kann man den Verein vollauf verstehen, gerade wenn man einen wackeligen Tah als dritten Mann hat. Hätte er nen Verein gefunden wo wir noch hätten reagieren können, hätte es vielleicht anders ausgesehen.
Wir sind nunmal noch in 3 Wettbewerben, da kann man den Verein vollauf verstehen, gerade wenn man einen wackeligen Tah als dritten Mann hat. Hätte er nen Verein gefunden wo wir noch hätten reagieren können, hätte es vielleicht anders ausgesehen.
Finde den Umgang mit ihm auch nicht korrekt.