Stark heute
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Gehörte für mich zu einem der Besten heute!
-
sagen wir mal recht solide. Er hatte ja jetzt auch nicht wirklich viel zu tun.
-
Gehöre sicherlich zu einem seiner größeren Kritiker, aber hey, Ehre wem Ehre gebührt. Richtig gutes Spel! Obwohl ich echt drauf achte: glaube, er hatte nur einen Fehlpass.
Er wird hier (teilweise zu Recht) sehr kritisch gesehen. Freut mich für ihn und fürs Team, dass er gestern seinen Beitrag zu einem wichtigen Dreier leisten konnte. Schön, wenn das auch anerkannt wird. -
Er hatte ja jetzt auch nicht wirklich viel zu tun.
Ah - gut erkannt. Kommt ein schneller, quirliger, kleiner Stürmer ist alles vorbei. Sein "Lieblingsgegenspieler" ist der Typ Gameiro. Bei Atletico Madrid spielend hat der ihn schwindelig gespielt; bei Valencia hat der ihn im Saisoneröffnungsspiel (!) gegen Valencia zu einer roten Karte noch in der ersten Halbzeit hinreissen lassen. Ich finde, die schottische Liga ist für ihn genau richtig. -
Ich würde ihm lieber die Ukrainische Liga zusprechen wo er ja auch aus Kiew gekommen ist.
in Schottland sind die Fans stimmungsmäßig sowieso ganz vorne dabei..das macht ihn noch unsicherer.
Muss man auch mal wirklich Realist sein und seine Fanbrille mal absetzen.
In der zweiten Liga würde es auch gehen. -
Dragovics Stärke ist die Spieleröffnung aus der Abwehr heraus. Ich finde ihn im Zweikampf viel zu oft viel zu spät. Daraus resultiert eine permanente Freistoß-/Karten-/11-Meter-Gefahr.
Not my cup of tea. -
Hat heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.
-
Weil er bei den 4 Gegentreffern nicht mit einem groben Schnitzer aufgefallen ist? oder wieso ein gutes Spiel gemacht? Erklär es mir bitte.
-
Hat heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.
dann hast du anscheinend jedes mal wenn er im Zweikampf war die Augen zu gemacht
-
-
Hat mehrmals gut die Bayern ins Abseits laufen lassen und war meines Wissens nach auch an keinem Gegentreffer Schuld. Zudem hatte er als RV seine Sache überraschend ordentlich gemacht und einige gute eröffnende Bälle nach vorn geschlagen.
-
hat sich bestimmt 3 mal tunnen lassen...vor dem 16er + bei Gnabrys 1 vs 1 Situation geht auch auf seine Kappe. Die ganze Abwehr war schlecht...nein was sage ich? Das ganze Team. Die ersten 30 Minuten waren wir noch drinne..aber nach dem 1-1 haben wir uns schon aufgegeben. Nur Tapsoba hat Dragovic heute noch übertoppt.
-
Sein "Jo mei, wir spielen hoald Hopp oder Top, und wenn's schief geht, auch egoal",* das nervt. Es hätte dieses Spiel von der Mannschaft durchaus als wichtig angesehen werden dürfen.
*kein wörtliches Zitat
-
Sein "Jo mei, wir spielen hoald Hopp oder Top, und wenn's schief geht, auch egoal",* das nervt. Es hätte dieses Spiel von der Mannschaft durchaus als wichtig angesehen werden dürfen.*kein wörtliches Zitat
Das habe ich auch mitbekommen. Er lacht dabei sogar noch verschmitzt. Da dachte ich mir nur noch, der Typ hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Fakt ist jedenfalls, dass du mit so einer Einstellung nichts gewinnst. Ich bin wirklich froh, wenn Dragovic endlich weg ist. Normalerweise könnte man ja erwarten, dass er seine offenkundigen Schwächen mit Einsatz und Leidenschaft kaschiert.
-
Aber es ist nicht nur Dragovic. Man merkt es bei allen, dass seit dem Wolfsburgspiel ein bisschen die Lauft raus ist. Es fehlt die absolute Geilheit auf den Sieg.
-
Die Grätsche ins nichts vor dem 1:2 kann kaum einer so elegant wie er
Macht dadurch wunderbar den Raum in der Mitte aufDa sieht man einmal mehr,warum boldt den unbedingt wollte
Sowas sieht man sonst nur beim bodenturnen
-
Die Grätsche ins nichts vor dem 1:2 kann kaum einer so elegant wie er
Macht dadurch wunderbar den Raum in der Mitte aufDa sieht man einmal mehr,warum boldt den unbedingt wollte
Sowas sieht man sonst nur beim bodenturnen
Ich kann Bosz aber auch nicht verstehen, dass er diesen Tyoen oder auch slowly Naum zuletzt so häufig aufstellt.
-
Gestern auf jeden Fall der stabilste und fehlerfreiste IV. Hat ein anständiges Spiel gemacht.
-
Bei ihm meckern die meisten, aber ein Bellarabi verliert vorne einen Ball nach dem anderen und spielt permanent Foul. Diabry und Bailey haben auch genug vertendelt
Kein Wunder das unsere Abwehr einen schweren Stand hatte
Drago war gestern nicht der Schuldige
-