Hat hier einen schlechten Stand. Da kann er spielen, wie er will. Gehörte gestern eher noch zu den Stabileren. Bosz wird ihn momentan nicht ohne Grund Tah vorziehen.
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Die Grätsche ins nichts vor dem 1:2 kann kaum einer so elegant wie er
Macht dadurch wunderbar den Raum in der Mitte aufDa sieht man einmal mehr, warum boldt den unbedingt wollte
Sowas sieht man sonst nur beim bodenturnen
Auch da nur sporadisch im Anschluss an den 3-Königs-Flic Flac.
-
gutes spiel. schoene baelle in die spitze.
-
Oft kritisiert. Manchmal zu Recht, viel häufiger zu Unrecht.
Die entscheidenden Fehler haben in den letzten Spielen meist Andere gemacht.
-
Hat das heute gut gemacht. Er weiss, worauf es ankommt.
-
Gutes Spiel als RV. Wird am Donnerstag wahrscheinlich starten dürfen!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Sehe ich auch so! Sehr guter Auftritt, weiter so!
-
Starker Auftritt, auch wenn es ein auf dem Papier schwächerer Gegner war muss man das als Einwechselspieler erst mal so souverän machen. Er war sehr ballsicher und hat hinten im Bender Style verteidigt und wirklich alles reingehauen. Die Startelf gegen Prag hat er sich mehr als verdient.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Starker Auftritt von ihm heute!
Ein wenig damals wie Donati zu seinen besten Zeiten bei uns.
Macht in der Defensive seine Sache mehr als gut und seine Seite dicht, nach vorne darf bzw. sollte man von ihm als gelernter Innenverteidiger nicht zu viel erwarten...
Großartige Flankenläufe wird es von ihm auch als RV wohl eher nicht geben.Aber vor Allem für das Spiel am Donnerstag gegen das zu Hause offensivstarke Prag ggf. genau der richtige auf der Position.
Die entsprechenden Konter müssen dann die anderen aus der Offensive entsprechend verwerten... -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Starker Auftritt von ihm heute!
Ein wenig damals wie Donati zu seinen besten Zeiten bei uns.
Macht in der Defensive seine Sache mehr als gut und seine Seite dicht, nach vorne darf bzw. sollte man von ihm als gelernter Innenverteidiger nicht zu viel erwarten...
Großartige Flankenläufe wird es von ihm auch als RV wohl eher nicht geben.Aber vor Allem für das Spiel am Donnerstag gegen das zu Hause offensivstarke Prag ggf. genau der richtige auf der Position.
Die entsprechenden Konter müssen dann die anderen aus der Offensive entsprechend verwerten...was hat dir der gute Giulio angetan um mit Dragovic verglichen zu werden?
-
-
Gehört zu den Besseren. Er weiss, was er macht. Definitiv besser z.z. als Lars Bender.
-
Er ist ganz froh, dass er von IV Nr. 4 auf RV Nr. 2 aufgestiegen ist, denke ich. Sein fehlendes Tempo macht er mit häufig sehr gutem Passspiel und Antizipation wieder wett. Im direkten Zweikampf ohnehin sehr stark.
-
Kicker Note 4. Da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Hat viele Löcher gestopft und gefühlt auch viele Zweikämpfe gewonnen.
-
Kicker Note 4. Da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Hat viele Löcher gestopft und gefühlt auch viele Zweikämpfe gewonnen.
Das Fettgedruckte scheint zu stimmen, das Kursivgeschriebene tut es nicht
-
Gut zu wissen, dass er sich auf der RV-Position immer besser zurechtfindet.
Kann ihm eigentlich egal sein, dass er seine Einsätze dem Verletzungspech von Arias und LB "verdankt".
Hauptsache, er bekommt Spielpraxis.
Darüberhinaus ist er im Bayer 04-Kader neben Tapsoba einer der besten Spieleröffner von ganz hinten raus. -
Darüberhinaus ist er im Bayer 04-Kader neben Tapsoba einer der besten Spieleröffner von ganz hinten raus.leider kriegen die vorderleute die geilen anspiele nicht gut verarbeitet.
-
Kann ihm eigentlich egal sein, dass er seine Einsätze dem Verletzungspech von Arias und LB "verdankt".
Darüberhinaus ist er im Bayer 04-Kader neben Tapsoba einer der besten Spieleröffner von ganz hinten raus.Sehe ich auch so. Dragovic kam mir in der Betrachtungsweise immer zu schlecht weg. Und ich bin mir sicher, je mehr Spielpraxis er bekommt, desto stärker wird er - sogar unter Bosz.
-
Naja, ich war in der Vergangenheit meist froh, wenn er nicht besonders viel Spielzeit bekommen hat...
Ändert aber nichts daran, dass er das in den vergangenen zwei Spielen sehr ordentlich gemacht hat.
-
Darüberhinaus ist er im Bayer 04-Kader neben Tapsoba einer der besten Spieleröffner von ganz hinten raus.zeigt mit seiner fehlpassorgie in den ersten 10 minute was für ein genialer spieleröffner er ist, dazu als letzter man fast den ball verloren.
-
zeigt mit seiner fehlpassorgie in den ersten 10 minute was für ein genialer spieleröffner er ist, dazu als letzter man fast den ball verloren.
Wie verbittert kann ein Mensch sein, wenn er nach 10 Minuten beim Stand von 0:0 seinem Hass auf die eigenen Spieler derart Luft macht. Das tut mir wirklich Leid für dich. Ich wünsche dir gute Besserung. -