Aleksandar Dragovic

• Dann darf er aber im Winter auf keinen Fall gehen. Er wird auch jetzt erst mutiger. Wir sollten uns das in der Rückrunde auf jedenfall weiter Anschauen und mit Blick auf die Benders ihm auch eine Perspektive Aufzeigen.
    Er wirkt für mich doch deutlich besser zu sein als Tah Aktuell.

• Dragovic! Was erlauben sich Dragovic? Spielen 3 Jahre wie Flasche leer! Und jetzt, eine halbe Jahre vor Vertagsende zeigen seine wahre Gesicht. Spielen wie eine Hüne und gewinnen jede Kopfballspiel und Zweikampf. Pässe klar und stramm wie ein richtiger Maaann. Vorne treffen Tore wie Phantom aus der Nichts. Weihnachten! Diese Weihnachten ich mir wünsche Dragovic Trikot in rot und schwarz und wenn ich bekomme der Trikot, ich stoßen darauf an mit Wotka, Zlibowitz und Österreicherische Obstler, gleichzeitig, gemischt! Leider geil!

• Bitte verlängern. Einen 3. IV mit der Klasse bekommt man nicht für wenig Geld.

Absolut guter Backup. Zumal er das auch auf rechts erstaunlich gut macht. Ich fürchte allerdings, dass du dich bei "für wenig Geld" täuschst. Ich habe keine genauen Kenntnisse, aber ich vermute, dass er ein verhältnismäßig hohes Gehalt für einen Backup bekommt. Er wurde ja seinerzeit als IV Nr. 1 eingekauft und hatte wenn ich mich recht entsinne auch andere Optionen. Der wird sich schon gut verkauft haben. Von daher müsste er bei einer Vertragsverlängerung vermutlich deutliche Einbußen in Kauf nehmen. Da er mir seiner sportlichen Situation ohnehin nicht glücklich ist, halte ich das für unwahrscheinlich.

Unabhängig davon freue ich mich genauso wie beim Baum sehr darüber, dass einer der sich trotz sportlich schwieriger Zeiten immer professionell verhalten hat jetzt auch auf dem Platz liefert/liefern kann.

• Ich würde ihn ja gerne weiter vorne sehen. Als Sechser vielleicht, notfalls auch im Sturm. :D

Bei der Spieleröffnung ist er unser bester Abwehrspieler. Das ist aber nicht neu. Aber er leistet sich hinten nun mal immer wieder Böcke und verliert entscheidende Zweikämpfe. Deshalb lieber weiter vorne.

• Ich würde ihn ja gerne weiter vorne sehen. Als Sechser vielleicht, notfalls auch im Sturm. :D

Bei der Spieleröffnung ist er unser bester Abwehrspieler. Das ist aber nicht neu. Aber er leistet sich hinten nun mal immer wieder Böcke und verliert entscheidende Zweikämpfe. Deshalb lieber weiter vorne.

Glaube er und Tapsoba sind auf einem Level was die Spieleröffnung angeht. Ansonsten Zustimmung, er könnte auch als Sechser spielen...

• Genau das habe ich mir auch gedacht. In dem System mit nur einem 6er wäre das ne super Alternative. Aranguiz fällt wohl leider weiterhin ein paar Spiele aus. Baumgartlinger kann nicht alle über 90min machen.... Warum nicht mal Dragovic auf die 6?

• Scheint mit ein paar Jahren Verspätung hier angekommen zu sein. Hätte ich nicht mehr gedacht. Den hatte ich wirklich schon komplett abgeschrieben. Freut mich ungemein für ihn!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Dragovic! Was erlauben sich Dragovic? Spielen 3 Jahre wie Flasche leer! Und jetzt, eine halbe Jahre vor Vertagsende zeigen seine wahre Gesicht. Spielen wie eine Hüne und gewinnen jede Kopfballspiel und Zweikampf. Pässe klar und stramm wie ein richtiger Maaann. Vorne treffen Tore wie Phantom aus der Nichts. Weihnachten! Diese Weihnachten ich mir wünsche Dragovic Trikot in rot und schwarz und wenn ich bekomme der Trikot, ich stoßen darauf an mit Wotka, Zlibowitz und Österreicherische Obstler, gleichzeitig, gemischt! Leider geil!

Herrlich!!! :LEV6

Hab vor der Saison ein Spielertrikot vom Dragovic bekommen - in rot und schwarz - jetzt feier ich das!
    Hab mir gestern gedacht: Von Trainern wird ja immer erwartet die Spieler besser zu machen - also wenn der Pitter Trainer von Österreich würde ... und ich sehe wie er Drago hinbekommen hat - da würde ich doch glatt mal nen 10er auf nen Titel setzen :LEV5
    In der Form wäre eine Verlängerung wirklich eine Option - ich befürchte jedoch, dass wir in der heutigen Zeit ihm sein Gehalt so nicht mehr bieten wollen oder können.
    Wie einer ja schon so schön geschrieben hat - er ist als 1. Verteidiger geholt worden - und auch wenn es nicht lief - er hat nie Stunk gemacht und sich wie ein Teamplayer verhalten. Das nötigt mir allerhöchsten Respekt ab.
    Guter Typ der Drago!!!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Hat er wirklich gut gemacht zuletzt. Bin mal gespannt ob er das halten kann sobald stärkere Gegner kommen. Denn ob sein Zweikampfverhalten sich verbessert hat war in den letzten Spielen kaum zu beurteilen, da er kaum welche führen musste. Wünsche ihm, dass das mit Belgrad klappt und er da Leistungsträger wird.

• Als er aus England zurück kam hat ihn hier jeder fast verwünscht. Als er seine Minuten bekam hat fast jeder nur auf seinen Bock gewartet.

Ich fand ihn schon immer mit dem Talent für das heutige und die Scouts sahen wohl auch genau das damals.

In der Form kommt eine Abgabe nicht in Frage und eine VL sollte durchaus bei weiter starken Leistungen durchaus hier gemacht werden.

• Was für Baumi gilt, trifft auch für Drago zu. Mit dem kleinen Unterschied, da nehme ich mich nicht aus, musste er hier weit mehr Prügel einstecken wie sein Landsmann. Freue mich wahnsinnig für Drago. Wenn machbar verlängern...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen