...bin absolut kein Drago-Hater, aber beim glückerweise Abseitstor von Schlacke, hat man schon gesehen, dass er nicht der Schnellste ist. Spielbau und Kopfballspiel sind allerdings schon überdurchschnittlich.
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Wieder eine unglaublich wache Partie,defensiv ,wie auch vorne drin.Dazu sehr sauberer Aufbau. Würden Benders,Tapsobas solche Partien seit Wochen hinlegen, gäbs hier hier massig "FussballGott" Posts
-
ja, muss man einfach mal Dragovic loben. es kam Zeiten, da stand ich im block und hab gesagt "sorry, Dragovic spielt einfach nicht gerne Fußball".
bin ziemlich überrascht von seiner derzeitigen form - ich gönne es dragovic vom ganzen herzen.
-
Stark abfallende Form. Kein Tor heute! Was war da los???
-
Stark abfallende Form. Kein Tor heute! Was war da los???
Doch, hat er, den Schalker geschickt geschoben.
-
Mit Hasenhüttel auf der Bank hätte er den Schlackermit ins Tor geschoben....
-
Bei der Form Kandidat für meinen persönlichen Spieler der Hinrunde
-
Bei der Form Kandidat für meinen persönlichen Spieler der Hinrunde
Zumindest wenn man bedenkt wo er her kam, also aus was für einer sportlichen Lage bei uns. Den größten Sprung hat er auf jeden Fall gemacht. -
Ein überragendes Spiel! Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und im Zweifel immer noch einen Fuß oder ein Bein dazwischen bekommen.
Was der hier in der Hinrunde geleistet hat, ist wirklich unglaublich. Wir sollten nach Weihnachten schnellstmöglich versuchen mit ihm zu verlängern.
-
Ein überragendes Spiel! Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und im Zweifel immer noch einen Fuß oder ein Bein dazwischen bekommen.
Was der hier in der Hinrunde geleistet hat, ist wirklich unglaublich. Wir sollten nach Weihnachten schnellstmöglich versuchen mit ihm zu verlängern.
Sehe ich genauso! -
-
Sehe kein überragendes Spiel. Er war in der 2. HZ min dem Tempo schon ein Stück weit überfordert. Bailey musste durchgängig hinten aushelfen. Hat das aber super gemacht.
Ansonsten zweikampfstark und enorm ballsicher. War absolut in Ordnung was er da gespielt hat. Ein echter RV hätte uns trotzdem gut getan.
-
Sehe ich genauso!Zusammen. mit Baum macht er den größten Leitstungssprung. Respekt!
-
Hat ein gutes Spiel gemacht. Hoffe er wird im Winter nicht abgegeben.
-
Für mich fast schon Spieler des Spieles, wo er so oft noch gerettet hat. Das er Probleme mit der Geschwindigkeit gegen Davies hat wundert mich nicht, da kam selbst Bailey nicht immer mit.
-
Bockstarkes Spiel! Defensiv unüberwindbar und sehr aufmerksam.
-
Kann er bitte hier ne VVL bis 2025 bekommen?
Was besseres wird es nicht geben. Schon gar nicht zum 0 Tarif. -
Hat sich in meinen Augen zu einer absoluten Abwehrmaschine entwickelt, keine Ahnung was da auf einmal passiert ist
-
Der beste Verteidiger in unseren Reihen heute, ...und nicht nur heute.
-
Mal wieder ein bockstarkes Spiel, hoffentlich geht das nach Weihnachten so weiter.
-
Wie geht der Dragovic-Song?
-