Zu vielen Spielern sind wieder einmal einige Kommentare erfasst worden, hier leider nicht. Klasse Leistung von ihm. Offensiv nicht sehr viele Impulse gesetzt, aber viele Bälle geklärt und klasse grätschen mit perfektem timing. Nachdem offensiv nicht viel zustande gekommen ist und die IV, Tah und auch Tapsoba, teilweise nicht sehr gut ausgesehen hat, für mich ein, wenn nicht sogar der, Spieler des Spiels (aus Leverkusener Sicht).
Weiter so!
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Offensiv leider völlig wirkungslos. Hinten solide, war aber bei dem Konter mit dem Pfostentreffer viel zu passiv. Da hätte er das Loch zulaufen können.
-
Zu vielen Spielern sind wieder einmal einige Kommentare erfasst worden, hier leider nicht. Klasse Leistung von ihm. Offensiv nicht sehr viele Impulse gesetzt, aber viele Bälle geklärt und klasse grätschen mit perfektem timing. Nachdem offensiv nicht viel zustande gekommen ist und die IV, Tah und auch Tapsoba, teilweise nicht sehr gut ausgesehen hat, für mich ein, wenn nicht sogar der, Spieler des Spiels (aus Leverkusener Sicht).
Weiter so!Ich glaube, wir haben uns einfach daran gewöhnt, dass er mittlerweile ein qualitativ vollwertiger und stabiler Teil des Teams ist. Solide Leistungen sind keine Überraschung mehr. Das ist ja auch eine gewisse Form von Wertschätzung
-
Ich glaube, wir haben uns einfach daran gewöhnt, dass er mittlerweile ein qualitativ vollwertiger und stabiler Teil des Teams ist. Solide Leistungen sind keine Überraschung mehr. Das ist ja auch eine gewisse Form von Wertschätzung
Auch wieder wahr. Bei all den Wendell‘s, weiser‘s und tah‘s mit ihren regelmäßigen Aussetzern bin ich einfach dankbar, dass wir mit dragovic aktuell jemanden haben, der nicht herausragend, aber dafür konstant solide Leistungen bringt.
-
Ich hoffe inständig, dass man mit ihm verlängert. Er ist seit Wochen in absolut guter Form, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Für mich die Wunschlösung in der IV mit Tapsoba in der "Nach Bender Ära"
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Danke
-
daumen hoch fuers erste exakte zuspiel in den strafraum!
-
Depp.
-
vielleicht kann man bei Belgrad nachfragen, ob sie ihn gegen eine Zahlung unsererseits schon frühzeitig nehmen
-
Wieso er einen Ball vollkommen unbedrängt ins Aus spielt... Daraus entstand das 1-1.
Und auch sonst. Das war gar nix...
-
-
DRagovic sehr solide heute. Die Ausklärung vollkommen okay, da er hinten keine Augen hat.Nummer sicher ist eine Faustregel.
Die Entwicklung danach betrifft die gesamte Defensivreihe ! Individuelle Fehler ? nein
Taktische Fehler ? ja. -
DRagovic sehr solide heute. Die Ausklärung vollkommen okay, da er hinten keine Augen hat.Nummer sicher ist eine Faustregel.
Die Entwicklung danach betrifft die gesamte Defensivreihe ! Individuelle Fehler ? nein
Taktische Fehler ? ja.bei jemandem der Kreisliga spielt mag das durchaus richtig sein, ich frage mich nur ob das unser Anspruch ist
-
Wieso er einen Ball vollkommen unbedrängt ins Aus spielt... Daraus entstand das 1-1.
Sah ich genauso. Habe mich noch kurz aufgeregt, aber das aus diesem simplen Einwurf eine Gefahr entstehen könnte, dachte ich nie. Sicher auch nicht Dragovic oder die anderen 9 Bayerspieler. -
bei jemandem der Kreisliga spielt mag das durchaus richtig sein, ich frage mich nur ob das unser Anspruch ist
In einem KO -Spiel definitiv, oder jemand hat hier das nicht richtig verstanden.So wie der "Matchlooser" Aranguiz zum Beispiel....
Oder wollen nwir wieder auf Tah eindreschen..... oh,war ja nicht dabei.sorry Agent, aber es ist ärmlich, in bedrängten Situationen noch den "coolen" Pass nach vorne zu spielen (bei Führung), und da kommt eben immer wieder die tückische Bosz-Philosophie ins Spiel.
Hütter macht das viel besser als unser Trainer.
-
In der ersten Hälfte sitzt er plötzlich hilflos auf seinem Hosenboden, sodass der Gegner ohne Gegenwehr auf unseren letzten Mann zulaufen kann.
Dann verliert er im Vorwärtsgang am eigenen 16er den Ball.
Die schlechte Klärungsaktion vor dem 0:1 kann man auch erwähnen. Und beim 1:2 lässt er den Torschützen ziehen. Solide war das definitiv nicht.
-
den ball zum Einwurf klären ist natürlich unglücklich und unnötig in dieser Situation.
Die Niederlage geht aber sicher nicht auf seine Kappe. Genauso wenig wie das Gegentor. Er hat zu einem EINWURF geklärt, keinen Elfer verursacht. Wenn man aus einem einwurf ein Gegentor gegen einen Viertligisten kassiert, kann niemals nur ein Spieler schuld sein
-
Ist es aber nicht genau das, was einige Tah nach 1:2 Bayern vorgeworfen haben. Nach dem Motto: "Das lernt doch jeder in der F-Jugend". Den Ball einfach ins Aus klären..."
-
den ball zum Einwurf klären ist natürlich unglücklich und unnötig in dieser Situation.
Die Niederlage geht aber sicher nicht auf seine Kappe. Genauso wenig wie das Gegentor. Er hat zu einem EINWURF geklärt, keinen Elfer verursacht. Wenn man aus einem Einwurf ein Gegentor gegen einen Viertligisten kassiert, kann niemals nur ein Spieler schuld sein
Ich fand das zwar, es sah komisch aus aber es war die richtige Entscheidung ins Aus zu klären bevor er weg rutscht oder durch den Platz in einen Zweikampf muss oder oder.
Nur fällt oft auf, dass wir bei eigenen Einwurf nicht selten den Ball verlieren oder wie hier schnell unter Druck kommen wenn wir nicht gut die Positionen eingenommen haben.
Es lag sicher nicht an das Klären ins aus.
Er hatte eine oder zwei Szenen wo er, teils wegen dem Platz, unnötig den Ball verloren hat was zu einer doch guten Möglichkeit des Gegners führte. -
Immer wieder amüsant wie Dragovic immer als Prellbock herhalten muss im Falle des Misserfolges.
An ihm lag es sicherlich nicht(!) dass wir am Mittwoch aus den Pokal geflogen sind.
Das lag eher an der Offensivabteilung die trotz 24 Torschüssen und 3x Aluminium es in 90 Minuten nicht geschafft hat auch nur einmal den Ball ins Tor zu befördern.Auch für die Grätsche ins Seitenaus kurz vor dem 1:1 kann man ihn keinen Vorwurf machen.
Ich hätte mir gewünscht dass Tah das in der 93. Minuten beim Spiel gegen die Bayer genau so gemacht und den Ball einfach ins Aus gehauen hätte... -
Immer wieder amüsant wie Dragovic immer als Prellbock herhalten muss im Falle des Misserfolges.
An ihm lag es sicherlich nicht(!) dass wir am Mittwoch aus den Pokal geflogen sind.
Das lag eher an der Offensivabteilung die trotz 24 Torschüssen und 3x Aluminium es in 90 Minuten nicht geschafft hat auch nur einmal den Ball ins Tor zu befördern.Auch für die Grätsche ins Seitenaus kurz vor dem 1:1 kann man ihn keinen Vorwurf machen.
Ich hätte mir gewünscht dass Tah das in der 93. Minuten beim Spiel gegen die Bayer genau so gemacht und den Ball einfach ins Aus gehauen hätte...Da war halt nicht mal ansatzweise ein Gegner in der Nähe. Dragovic wird hier auch nicht zum Sündenbock gemacht - er hat aber einen ganz entscheidenen Teil zur Niederlage beigetragen. Das 1:2 erzielt sein Gegenspieler, den er kurz vor Schluss einfach ziehen lässt.
Und gegen so einen Viertligisten darfst du niemals zwei Tore kassieren.
-