Das 1:2 erzielt sein Gegenspieler, den er kurz vor Schluss einfach ziehen lässt.
In meiner Welt lässt Tapsoba Engelmann da einfach passieren, aber vermutlich sprechen wir auch von verschiedenen Szenen bzw. Zeitpunkten.
Das 1:2 erzielt sein Gegenspieler, den er kurz vor Schluss einfach ziehen lässt.
In meiner Welt lässt Tapsoba Engelmann da einfach passieren, aber vermutlich sprechen wir auch von verschiedenen Szenen bzw. Zeitpunkten.
in meiner welt wären wir ohne ihn nichtmal in führung gegangen in dem spiel ...
Natürlich lässt Dragovic den Engelmann beim 1:2 ziehen. Da muss er viel enger stehen und vor allem schaltet er da viel zu spät.
Alter Drago
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
noch 133 Tage dann steht er nicht mehr bei uns unter Vertrag
Die beiden Zwillinge haben wieder zurück getauscht. Jetzt spielt wieder der völlig unbegabte Zwilling.
noch 133 Tage dann steht er nicht mehr bei uns unter Vertrag
Die beiden Zwillinge haben wieder zurück getauscht. Jetzt spielt wieder der völlig unbegabte Zwilling.
Heute mit Amiri zusammen der schlechteste Mann auf dem Platz. Können sich drum streiten.
Möchte gar nicht so sehr auf die "großen Dinger" hinaus, sondern auf die Szene die zum Einwurf für Bern in der 83 Minute geführt hat. Das ist nicht nur unkonzentriert, das ist auch fehlendes Talent.
Nicht falsch verstehen, ist anscheinend ein feiner Kerl und ich wünsche ihm auch alles Gute. Aber bitte nicht mehr bei uns.
stimme zu, mein Geduldsfaden ist gerissen. Immer wieder mal blitzt auf, warum man ihn damals verpflichtet hat. Aber nach langen Jahren hat sich jetzt gezeigt: Es reicht nicht, hat nie gereicht und wird auch nicht mehr reichen.
Alles Gute für Dich, Drago, aber bitte nicht mehr hier.
Dragovic ist echt faszinierend. Wenn er am Ball ist sieht das echt solide, teilweise richtig gut aus. Ist der Gegner in Ballbesitz kannste nur hoffen, dass Dragovic nicht eingreifen muss. Schlechtes Zweikampfverhalten, gruseliges Stellungsspiel und dann immer die Neigung sich bei jeder Gelegenheit auf den eigenen Hosenboden zu setzen. Wieso spielt der als Verteidiger?
Beim 0:2 war es wirklich schwieriger, keinen Gegenspieler zu decken als einen. Er hat es geschafft.
Sieht beim zweiten Tor super aus
Gut, dass wir den nicht verlängern... Hat eine gute Hinrunde gespielt, ist aber mittlerweile wieder in schlechter Form.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Schade, wurde nach ordentlichen Leistungen raus genommen und scheint jedes Vertrauen verloren zu haben.
So nicht zu gebrauchen.
Wer solche Versager bezahlt verdient es eigentlich sofort abzusteigen
Unfassbar dreiste Arbeitsverweigerung!
Irgendwie schade.
Diese Zusammenarbeit war ein riesiges Missverständnis. Er hat zwar ab und zu gute Spiele gehabt, aber die meiste Zeit war das einfach nur Murks.