mach et jut draGOATovic!
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Mir werden bei ihm immer die zwei Böcke in Erinnerung bleiben, gegen Atletico Madrid. Glaube es war 2017 beim 2:4 zuhause. Möchte ihn nicht reduzieren auf dieses eine Spiel, weil er auch anspruchsvollere Leistungen zeigte. Aber komme an diesem Spiel nicht dran vorbei, wenn ich an ihm denke. Bei ihm lagen wir etwas daneben, was Preis/ Leistung betraf.
-
Mir werden bei ihm immer die zwei Böcke in Erinnerung bleiben, gegen Atletico Madrid. Glaube es war 2017 beim 2:4 zuhause. Möchte ihn nicht reduzieren auf dieses eine Spiel, weil er auch anspruchsvollere Leistungen zeigte. Aber komme an diesem Spiel nicht dran vorbei, wenn ich an ihm denke. Bei ihm lagen wir etwas daneben, was Preis/ Leistung betraf.
Wir lagen da nicht nur etwas daneben sondern haben im Endeffekt richtig Kohle verbrannt.
Irgendwie finde ich es aber nen sympathischen Move wenn er echt zu Roter Stern wechselt.
Er könnte sicher mehr verdienen bzw. höherklassiger spielen, aber er ist halt Fan seit Kindertagen (hat er mal im Bayer04-Podcast erzählt). -
Bin da bei dir und würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Das war schon ein ziemlich bescheidenes Preis Leistungs Verhältnis. Auch, wenn ich einem Spieler die Ablöse niemals persönlich ankreiden würde, darf man doch festhalten, dass die sportliche Leitung in diesem Fall recht gut ins Klo gegriffen hat.
-
Bin da bei dir und würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Das war schon ein ziemlich bescheidenes Preis Leistungs Verhältnis. Auch, wenn ich einem Spieler die Ablöse niemals persönlich ankreiden würde, darf man doch festhalten, dass die sportliche Leitung in diesem Fall recht gut ins Klo gegriffen hat.
Ja, das muss man sportlich wohl leider so sehen. Trotzdem netter Typ, der hier vor allem in der aktuellen Hinrunde auch einige gute Spiele gemacht hat. Alles Gute! -
Finde es irgendwie schade das es nicht gepasst hat, macht immer einen mega sympathischen Eindruck. In der Hinrunde dachte ich er hat die Kurve bekommen, das Bern Spiel war natürlich der Rückfall schlechthin in alte Zeiten. Wünsche ihm alles Gute und hoffe das wir bei der Verpflichtung des Nachfolgers mehr Glück haben.
-
Endlich weg
-
Endlich weg
Ah, schön, dass unser trotziges Kind sich dann auch noch zum ner hingekotzten "Pöbelei" durchringen konnte
Danke dafür.
-
Man muss sich ja irgendwie an unser Spielniveau anpassen.
-
Man muss sich ja irgendwie an unser Spielniveau anpassen.
Vom Europacup bist du allerdings in der 1. Liga weit entfernt
-
-
Hatte ja bis zum Schluss gehofft, dass Hamburg sich vom Vertragsende nicht beirren lässt und doch noch €15 Millionen für den guten Aleksander auf den Tisch legt.
-
Ende 2020 hatte er einige tolle Spiele. Die Mannschaft war aber auch insgesamt getragen durch die Euphorie der Siegesserie...
Leider ist Drago aber nicht der Leader geworden, wie man es sich erhofft hatte. Ganz im Unterschied zu den Bendern oder Hradecky, die die Mannschaft mit ihrer Anwesenheit schon ein paar Prozente nach oben bringen.Es ist eben immer ein Risiko, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten - vor allem aus einer anderen Liga. Demirbay kann hier jedoch auch als ligainternes Beispiel genannt werden, der auch nicht geliefert hat. Alario kam z.B. mit 26(?) auch als gestandener Spieler, war verhältnismäßig teuer und nie Stammspieler.
-
Er fällt hier ja komplett unter den Radar, als Bender Ersatz ein richtig starkes Spiel abgeliefert. Drago hat gestern auch in letzter Minute gerettet vor z.B einen einschussbereiten Silva.
-
Er fällt hier ja komplett unter den Radar, als Bender Ersatz ein richtig starkes Spiel abgeliefert. Drago hat gestern auch in letzter Minute gerettet vor z.B einen einschussbereiten Silva.
Dragovic hatte nicht nur diese Saison starke Spiele für uns. Aber er hat einfach nicht die Lobby hier. Schade, und viel Gelingen in Belgrad.
-
Gestern quasi der Fels in der Brandung. Freut mich dass er sich nochmal zeigen konnte
-
Sehr gutes Spiel gestern
Hoffe für ihn, dass es einen versöhnlichen Abschied gibt. Er kann es ja, bis zu einem gewissen Niveau
-
Ja, Dragovic hatte immer mal wieder ein gutes Spiel dabei, aber seine Grenzen werden dann doch leider immer Recht schnell offensichtlich. Für einen Spieler, der mit dem Preisschild eines Abwehrchefs zu uns gekommen ist, hat es leider nie wirklich gereicht. Der Abgang ist schon ok; als Backup wäre er für uns zwar allemal gut genug, aber er will vermutlich nochmal irgendwo durchstarten, und wir sollten mit dem Gehalt besseres anfangen können.
-
Laut Kicker ist er sich (leider) mit Roter Stern einig.
Hätte ihn gerne noch zwei Jahre unterm Bayerkreuz gesehen ... -
Dragovic hatte nicht nur diese Saison starke Spiele für uns. Aber er hat einfach nicht die Lobby hier. Schade, und viel Gelingen in Belgrad.
In der Hinrunde sehr stark! Dann hat ihn Bosz demontiert. Ähnlich wie Alario
-
In einer tiefer stehenden Abwehr, wo er nicht zu häufig Räume zulaufen und Bälle antizipieren muss, ist er mit seiner bulligen und Kompromisslosen Art gut aufgehoben.
-