Dragovic zu den Ziegen?! Gott bewahre (hoffentlich)!
Aleksandar Dragovic
-
-
-
Das wäre es wirklich, und in ein paar Jahren kommt heraus, das die Ziegen das von langer Hand eingefädelt haben. Den Dragovic uns für teures Geld nach Deutschland holen lassen, gleich im ersten Jahr uns aus der CL werfen beim katastrophalen 2:4 gegen Atlético, und dann Ablösefrei übernehmen.
-
Einerseits denke ich mir, dass ich den auf gar keinen Fall im Ziegen-Trikot sehen möchte. Andererseits denke ich mir aber, wenn er dort wieder zum "gewohnten" Dragovic wird, dann wären das zwei Fliegen mit einer Klappe.
Er macht ja doch einen sehr sympathischen Eindruck. Von daher wäre es mir lieber, wenn er nach Belgrad wechselt.
-
Kann man nur hoffen das die absteigen .
Will Drago nicht beim FC sehen -
Wie können die sich Drago leisten??
-
So egal ob der in Belgrad oder bei nem Zweitligisten spielt. Hauptsache nicht mehr hier. Sunk Costs.
Dass der FC ggf. mit Belgrad, was das Gehalt (bei dem man sich bei der Vertragsgestaltung hier irgendwie um ne Null vertan haben muss - ebenso bei der Ablöse) angeht, mithalten kann sollte auch im Bereich des Möglichen liegen.
-
Drago ist ähnlich gut wie Tah finde ich und bei weitem nie so schlecht wie er hier oft hingestellt wird. Dazu hat er die bessere Spiel Eröffnung und ist auch genauso wichtig wie Tah. Auch ist sein Spiel weniger Fehleranfällig und besonders Gegentore fabriziert er praktisch selten wirklich durch seine Fehler.
Ich finde es nicht gut das wir ihn nicht halten wollen.
-
Dafür ist es jetzt ein bissle spät. Denke aber, das er hier seinen Kredit frühzeitig verspielt hatte. Seinen größten Böcke, und ja St.Trainer die hatte er hier, hatte er in seinen ersten ein/zwei Jahren, als er uns im Alleingang aus der CL warf. Danach wurde er besser, aber auch nicht wirklich überragend. Für damalige Verhältnisse waren diese 19 Mio auch ein ordentliches Pfund, was er danach auch nie bestätigen konnte. Seine beste Zeit hatte er, wo es schon keiner mehr glaubte, in der diesjährigen Hinrunde. Aber da waren die Weichen eh schon auf Abschied gestellt.
-
Er ist wahrscheinlich einfach zu teuer, für das, was er leistet. Preis Leistung ist nicht gut.
-
glaube noch nicht mal das er sooo teuer wäre...der will einfach weg....hat doch gesagt dass er gerne Gehaltseinbuße in kauf nimmt. Wichtig ist ihm dass er regelmäßig spielt.
-
-
-
Belgrad/Leverkusen (dpa) - Der Wechsel des Leverkusener Fußball-Profis Aleksandar Dragovic zu Roter Stern Belgrad ist perfekt. Der 30 Jahre alte österreichische Nationalspieler erhält nach Angaben des serbischen Doublegewinners einen Dreijahresvertrag. Der Abwehrspieler war 2016 für rund 20 Millionen Euro Ablöse von Dynamo Kiew nach Leverkusen gewechselt. Weil sein Vertrag beim Bundesliga-Tabellensechsten Ende Juni ausläuft, ist er ablösefrei. Dem Vernehmen nach waren auch der 1. FC Köln und Union Berlin an einer Verpflichtung interessiert.
Adieu!
-
War leider absehbar. Hat sich immer reingehangen, jedoch nie seinen miserablen Start hier wieder wettmachen können. Für mich die beste Spieleröffnung unserer IV gehabt. Schade!
-
Schade
Machs gut Drago und Danke Wünsche ihm nur das Beste
-
Rotern Stern Belgrad und Bayer 04 haben beide nun den Transfer bestätigt.
-
Wenn man sich auf die finanziellen und sportlichen Fakten beschränkt, muss man sein Engagement hier leider als Flop bezeichnen. Ich persönlich schätze ihn dennoch. Auch für ihn war es mit Sicherheit meist unbefriedigend bei uns. Ich hatte aber nie den Eindruck, dass er schlechte Laune verbreitet. Immer wenn er spielte hat er alles rein geworfen. Das hat nicht immer gereicht, aber ich finde man kann ihm persönlich insgesamt keinen Vorwurf machen.
Ich finde es sehr sympathisch, dass er zu seiner Jugendliebe wechselt, obwohl er sportlich und finanziell sicher besser hätte unterkommen können.
Alles Gute!
-
das er nicht nur aufs Geld schaut. Schade das es bei uns nicht besser lief.
-
Sehr schade, dass er geht. Hat sich ins Team gekämpft und in seiner letzten Saison bei uns ansprechende Leistungen gezeigt. Ganz sicher kein Fehltransfer. Aber gemessen an den 21 Mio. Ablöse, abzüglich der 2,5 Mio Leihgebühr von Leicester hatte man natürlich schon auch erwartet, dass er die aktuelle Form direkt 2016 abruft.
In der Liga waren es dann insgesamt auch "nur' 71 Spiele, in vier Jahren.Wie auch immer, dir alles Gute, Drago!
-
Sehr schade, dass er geht. Hat sich ins Team gekämpft und in seiner letzten Saison bei uns ansprechende Leistungen gezeigt. Ganz sicher kein Fehltransfer. Aber gemessen an den 21 Mio. Ablöse, abzüglich der 2,5 Mio Leihgebühr von Leicester hatte man natürlich schon auch erwartet, dass er die aktuelle Form direkt 2016 abruft.
In der Liga waren es dann insgesamt auch "nur' 71 Spiele, in vier Jahren.Wie auch immer, dir alles Gute, Drago!
21 Millionen, wenn das was er in diesem Zeitraum abgeliefert hat deinem Anspruch an so eine Ablöse gerecht wird, dann gute Nacht...
Er hat seine beste Saison hinter sich in der er ein Ergänzungsspieler war und eingesprungen ist wenn Not am Mann war. Das hat er besser gemacht als ich erwartet hätte, aber unterm Strich bleibt er dann doch ein uneingelöstes Versprechen im Hinblick auf die extrem hohe Ablösesumme. -
Überfällig. Diese Trennung hätte man schon vor drei Jahren vollziehen müssen. Sportlich absolut keine Hilfe, aber finanziell eine riesige Belastung.
Wie sagt man doch so schön: "Mancher hinterlässt eine Lücke, die ihn ersetzt."
-