Welche Varianten habt ihr gebucht?
Flug/Zug/Bus?
Empfehlung zum Transfer von Stansted? Unterkünfte? Pupempfelungen?
Unterkünfte? Eventuell in der Nähe von Wembley?
Auf geht´s!
1500 sind Pflicht
Welche Varianten habt ihr gebucht?
Flug/Zug/Bus?
Empfehlung zum Transfer von Stansted? Unterkünfte? Pupempfelungen?
Unterkünfte? Eventuell in der Nähe von Wembley?
Auf geht´s!
1500 sind Pflicht
Eurowings mit 8 Personen gebucht für 503€ di-do
Dienstag ist ja ein Feiertag:)
Wird wohl ein Hostel werden... Mal gucken
Also wir haben das folgende gebucht (bisher zu zweit):
Flug Bremen-Stansted-Bremen für EUR 58,12 p.P. (Ryanair, Hin 02.11., Zurück 03.11.)
Transfer Stansted - Liverpool Street -Stansted für GBP 4,15 p.P. (Easybus)
Übernachtung im Quality Hotel Wembley für GBP 33,30 p.P.
Da kann man glaub ich nicht meckern was die Preise angeht!
Momentan hat unsere Reisegruppe gebucht
2 x Nürnberg - London für 40 Euro
2 x Köln - London für 40 Euro
1 Auto Bonn - London
Forca Bayer
Haben zu Neunt die 6:45 Uhr Verbindung ab Köln - Stansted am Spieltag. Werden wohl einige in dem Flieger sein, da der Preis mitlerweile explodiert ist.
Alternativ gibs noch die Eurowingsvariante um 7:10 Uhr. Da sind aber auch schon bei paar von uns drin.
Kann euch das Wombads Hostel empfehlen. Kenne es aus Wien und Budapest
Gespielt wird im Wembley, falls das für irgendwen relevant ist.
Ab Köln am 1.11 um 07 Uhr hin und am 3.11 zurück.
Flughafen Stansted für 49 EUR
Wembley liegt ja etwas außerhalb. Es fährt aber eine Zuglinie zur Paddington Station. Dann ist man direkt in der Stadt. Fahrzeit 20 Minuten.
Vielleicht nicht ganz unwichtig für die Hotelsuche.
fliegen zu dritt von Köln nach Stansted am 1.11. (7:10 Eurowings) und am 3. zurück (16:15 Stansted) - Ho(s)tel ist noch nicht gebucht.
Das Stadion hat 36.000 Plätze. Also bekommen wir 1.800 Karten und ich denke nach London wollen sicher 2.000 und mehr fahren?!?
ich werde am WE oder montag auch den flug buchen.
Ich hoffe nur, dass alle die hinwollen auch Karten bekommen
Das Stadion hat 36.000 Plätze. Also bekommen wir 1.800 Karten und ich denke nach London wollen sicher 2.000 und mehr fahren?!?
ich werde am WE oder montag auch den flug buchen.
Ich hoffe nur, dass alle die hinwollen auch Karten bekommen
Das Spiel findet in Wembley statt.
Welche Leute kommen eigentlich darauf das das Spiel in Wembley stattfindet .. Oh mann
Welche Leute kommen eigentlich darauf das das Spiel in Wembley stattfindet .. Oh mann
Okay du Experte
Flüge via Memmingen Mi-Fr für 40€ pro Nase, genächtigt wird im "The Horse & Staples" 700m vom BigBen entfernt für 15€ incl Frühstück.
Tzzzzzzz......ich hätte gerne gesehen wie d4ni_Lev am 2.11 vor der White Hart Lane steht.
Alle die nicht zu dumm zum googlen sind.
Oh ok danke mein Fehler Dann auf ins Wembley , alerdings sehr schade für unsere Verhältnisse zu groß
Oh ok danke mein Fehler Dann auf ins Wembley , alerdings sehr schade für unsere Verhältnisse zu groß
Immerhin haben die Spurs schon 51.000 Tickets im VVK der Matchpakete abgesetzt (Die beiden unteren Ränge sind ausverkauft). Denke, dass es relativ voll wird. Hoffentlich gibts in London paar Mexikaner
Das es in Wembley ist finde ich super, eine Kultstätte.
Wir haben gebucht Mo-Do mit British Airways ab Frankfurt inkl. Hotel für 250 EUR pro Person. Finde ich ok, da wir ab Heathrow mit der U Bahn fahren können. Für Stansted benötigt man glaube ich einen gesonderten Transfer in die Stadt.
Steht schon fest wann die Tickets ca in den Verkauf gehen?