Sämtliche Auswärtsfans in einem einzigen Block? Hätte mit mehr (Blöcken) gerechnet.
Lt. bayer04.de stehen uns die Blöcke 116, 117, 118 & 119 zur Verfügung.
Sämtliche Auswärtsfans in einem einzigen Block? Hätte mit mehr (Blöcken) gerechnet.
Lt. bayer04.de stehen uns die Blöcke 116, 117, 118 & 119 zur Verfügung.
Würde auch gerne mit zwei Kumpels nach London zum Spiel, hab aber evtl nicht die notwendige Kartenhistorie. Wenn ich nächste Woche durch das Raster fallen würde, würde jemand ne andere Alternative einfallen o ggf drei Karten ordern...?
-> Email fanbetreuung. / Ich hoffe nur Bayerfans.
Karten sind seit fünf Minuten online.
Vier Stück Safe
Hab meine Tickets auch soeben bestellt! Kann also losgehen
Perfekt
Lets go!!!
Bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es erneut"
Hat noch jemand das Problem?
Bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es erneut"
Ja, hier das selbe.
Und im Detailkauf: "Dieser Platz konnte nicht ausgewählt werden, da er nicht mehr verfügbar ist."
edit: Ging inzwischen durch!
Den Fehler konnte ich umgehen, indem ich immer nur 1 Karte ausgewählt habe und jedes mal wieder neu versucht habe, diese eine zu reservieren, irgendwann hatte ich dann alle zusammen...
Im Übrigen hätte ich gerde nochmal 4 Karten bestellen können, also wenn jemand mehr braucht...
Kam bei mir auch, weil ich über den Detailverkauf gegangen bin. Versuch es mal über den Schnelleinstieg und geb dort die gewünschte Anzahl Tickets ein. Man kann eh keine unterschiedlichen Blöcke auswählen, daher ist der Detailkauf uninteressant.
Hat jetzt geklappt!
Auch soeben 2 Karten bestellt!
Es wird ein Fest
Karten sind bestellt.
Bestellung hat einwandfrei geklappt, Ticketing scheint besser geworden zu sein.
Kauf Ihr ein Zugticket für den Weg vom Treffpunkt ( wo auch immer) bis zum Wembley Stadion und zurück?
Wenn ja , macht ihr das vorher online oder vor Ort?
Kauf Ihr ein Zugticket für den Weg vom Treffpunkt ( wo auch immer) bis zum Wembley Stadion und zurück?
Wenn ja , macht ihr das vorher online oder vor Ort?
man kann zugtickets für die tube online kaufen?
Habe heute morgen aus Versehen eine Karte zu viel bestellt.
Wer diese haben möchte kann sich per PN bei mir melden. (und so ggf. Versandkosten sparen, da ich die Karte zu den Heimspiel gegen Tottenham oder paar Tage später gegen Hoffenheim persönlich am Stadion übergeben kann).
12 Tickets über die tickethotline bestellt (ja, das geht)
Unsere Gruppe ist READY
Ich schwöre auf meine Oystercard (kostet einmalig 5 Pfund). So ist man total flexibel und zahlt immer den günstigsten Tarif. Vor allem wenn man ab und zu in London ist lohnt sich das Teil ungemein.
Infos:
http://www.visitlondon.com/de/…cards#0uCvvSPh4vLK6ujE.97
Und per Tube fährt man am schnellsten per Metropolitan Line bis Wembley Park:
ich werd mit meiner kontaktlosen kreditkarte fahren.
auch günstigste preise, ohne oystercard 5 pfund....