Ist schon klar wohin der Bus fährt und wann er in London sein wird ? Ich vermute er fährt in die Nähe des Stadions ?
Reiseplanung London (Tottenham)
-
-
-
War bisher immer so, dass der Bus in Stadionnähe gefahren ist.
-
Wir fliegen am 1.11. mit Eurowings, ich habe die Hoffnung, dass sie nicht am Feiertag streiken damit die Flugbegleiter nicht auf die Feiertagszuschläge verzichten müssen!
davon gehe ich auch aus. Um die "Wut der Bevölkerung" gering zu halten, bietet sich für den ersten Streiktag Montag sehr gut an - den nehmen alle als Brückentag mit.
-
Kommt da denn jetzt noch was von UL oder NK bezüglich eines Treffpunkts vor dem Spiel ?
-
Warte doch mal ab. Die letzten Male kam die Ankündigung auch immer erst Montags oder so. Wird sicherlich was geben bei der relativ großen Menge an Levs vor Ort.
-
Warte doch mal ab. Die letzten Male kam die Ankündigung auch immer erst Montags oder so. Wird sicherlich was geben bei der relativ großen Menge an Levs vor Ort.
Eben, einfach mal bisschen entspannen und abwarten.
Weiß man denn wieviele von uns dabei sein werden?
-
Knapp 2000 Leute.
-
Hier nun auch die Info zum Treffpunkt:
Hallo Fanszene!
Wir werden uns am Mittwoch um 16:00 Uhr Ortszeit am “The Green Man
Pub Wembley” in Wembley treffen und werden dann von dort aus gemeinsam
zum Wembley Stadion gehen.Adresse:
The Green Man Pub Wembley
Dagmar Avenue-Wembley-Middlesex-HA98DF
HA9 8 London
-
Weiß einer der LondonKenner ob es am Bahnhof Liverpool Street ein Schließfach für Rucksäcke gibt ?
Außerdem wäre es interessant ob Ladekabel mit ins Stadion dürfen wenn es keine Schließfächer gibt ✌
-
Weiß einer der LondonKenner ob es am Bahnhof Liverpool Street ein Schließfach für Rucksäcke gibt ?
Außerdem wäre es interessant ob Ladekabel mit ins Stadion dürfen wenn es keine Schließfächer gibt ✌
Schließfächer glaube ich nicht, meine aber es gibt eine Gepäckaufbewahrung, also mit nem Schalter an dem ein Typ sitzt, ist halt etwas teurer und die haben nicht 24 Stunden geöffnet!
-
-
Spontan hat soeben noch ein Kollege aus Zürich noch nen Flug nach London gebucht, ich suche also noch ein Ticket....
-
Guten Morgen,
hat sich wer von den Eurowings/Germanwings-Fliegern Gedanken gemacht, was er bei einem eventuellen Streik machen würde ? Welche Alternativen gäbe es für euch ?
-
Im Falle eines Streiks der Eurowingsmitarbeiter in Köln/Bonn, könnte man auf die Bahn ausweichen. Mit dem ICE nach Brüssel und dann mit dem Eurostar durch den Tunnel. Reisezeit: knappe 5 1/4 h, Kosten: ca. 95€.
Die Kosten sollten dann aber, so hoffe ich, zum Teil von Eurowings übernommen werden. -
Die Gewerkschaft UFO hat soeben weitere Streiks in dieser Woche ABGESAGT!
Somit sollte jeder der diese Woche mit Eurowings/Germanwings nach London möchte auch ohne Probleme anreisen können. -
Spontan hat soeben noch ein Kollege aus Zürich noch nen Flug nach London gebucht, ich suche also noch ein Ticket....
Na dann schreib doch mal der Fanbetreuung oder dem Professor.
-
Es müssen doch wahrscheinlich nicht alle Gästefans zur selben Zeit rein oder? Also kann man auch als Alleiniger rein? Wollte nicht bereits schon um 16 Uhr zum Pub, da ich London noch etwas erkunden wollte. Wann sollte man ca. am Stadion sein, wenn man ca 30-45 min vor Spielbeginn im Block landen möchte? (Ist meine 1. Auswärtsfahrt)
-
Meistens geht es am Treffpunkt international so los, dass man ca. anderthalb Stunden vorher im Block ist. Also wenn du um 19 Uhr im Block sein möchtest, reicht es normalerweise kurz vorher da zu sein. Und natürlich kommst du auch alleine in den Block.
-
Ok danke! Ich denke 18:30 sollte passen.
-
Ich suche noch eine Karte für unser Gastspiel in London. Hat jemand zufällig noch eine übrig?
-
Ich suche noch eine Karte für unser Gastspiel in London. Hat jemand zufällig noch eine übrig?
Der gute Professor müsste bestimmt noch eine haben
-