Wer eine Empfehlung für eine VISA Agentur benötigt kann mich unter poeschke@nk12.de kontaktieren.
Ich kann die weitervermitteln, mit denen wir damals auf der Borisov Reise zusammengearbeitet haben.
Reiseplanung Moskau
-
-
-
Ich fliege am 26.11 von Köln nach Moskau mit Pobeda, zurück geht es am frühen Morgen.
Gibt es schon Info, ab wann man die Eintrittskarten erwerben kann? -
Mutige Planung mit dem 26. als Anreisetag.
Mir wars am Tag selber zu heiß mit der Anreise und den Erfahrungen mit Pobeda.
Viel Glück. -
Mutige Planung mit dem 26. als Anreisetag.
Mir wars am Tag selber zu heiß mit der Anreise und den Erfahrungen mit Pobeda.
Viel Glück.Welche Probleme gab's denn?
-
Flug gestrichen, Flug verspätet, was man halt so alles bei (auch anderen) Airlines erleben kann.
-
Dann werde ich mein Glück versuchen... Das Flugticket kostet ja nicht die Welt...
-
Ein kleiner Hinweis, falls jemand noch auf der Suche nach einer Visa Agentur ist.
Am 27.9. von 17 Uhr bis 20 Uhr gibt es 5€ Rabatt bei Paneurasia.de.
Ich hatte über die das Visum im Februar beantragt und es hat insgesamt 10 Tage gedauert, Rückfragen wurden direkt beantwortet und es ist die Einladung inklusive und der Verdienstnachweis muss nicht erbracht werden. -
Moin moin,
passend zur anstehenden Reise gen Moskau hier was zum Einstimmen, viel Spaß dabei und danke an Jockel von den Wölfen!
https://mfm7fi.podcaster.de/20…n-europacup-in-den-90ern/
Gruß
at -
Kommt denn noch jemand mit nach Moskau oder stehe ich am Ende alleine da?
-
Ich selbst fliege nicht, Freunde von mir fliegen zu sechst zum Spiel nach Moskau
-
-
Es werden etwas mehr als 2016 bei ZSKA. Damals waren wir 126 im Gästeblock, davon 10 Münchner auf der Durchreise nach Kasan und 30 Russische Pillendreher
-
Ich denke, du stehst alleine im Gästeblock.
-
3 Freunde von mir fliegen auch hin. Bei mir hat nach Turin und Madrid, die Kohle nicht mehr gereicht
Respekt an alle, die diese Tour auf sich nehmen.