02. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV: 3:1 (Samstag, 10.09.2016, 15:30; BayArena)

• DANGER wird das vorne schon regeln, entspannt euch. :D

So sieht es aus. HELDEN KÖNNEN NUR GEBOREN WERDEN WENN DIE Gelegenheit besteht. Jetzt wäre es soweit.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Du hast Recht, ich vermute einfach mal, dass Sie Da Costa erst mal mit ins Trainingslager nehmen wollten, testen wollten, ist der einer für Bayer... Kann er die relativ offensive Seite besetzen oder kann er das System nicht umsetzen...
    Er ist zu schlecht: Er wird teurer verkauft mit Platte drin und scheiss der Hund drauf was mit der Platte passiert oder wann sie raus genommen wird
    Er entspricht dem Anforderungsprofil: Er wird behalten, die Platte muss aber anschließend raus, damit man ihn in den englischen Wochen zur Verfügung hat.

Hätte man erst die Platte raus genommen und bemerkt er ist ein Flop, da Schmidt sich den nie persönlich angucken konnte, macht man weniger Geld und zahlt ein Jahr lang Gehalt.

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Nochmal: Hätte man die Platte schon Mitte Mai rausgenommen, wäre er zum Start des Trainingslagers fit gewesen (er ist es ja angeblich nun auch schon wieder), hätte die komplette Vorbereitung mitgemacht, hätte dabei von Schmidt abgecheckt werden und dann entweder behalten oder transferiert werden können und wäre nicht nur zu den englischen Wochen sondern schon jetzt fit und hätte dabei all die wichtigen Dinge schon verinnerlicht, die in der Vorbereitung einstudiert wurden.

Aber ich lass es jetzt. Scheine ja nur ich zu sein, der nicht versteht, warum bei der OP-Terminierung die für den Verein ungünstige Variante gewählt wurde.

Zum Spiel: Der HSV muss bei unseren Ansprüchen daheim weggehauen werden. Egal wird auf dem Platz steht!

• Ich hoffe das Pohjanpalo im Sturm anfangen darf.

Ist Bender wieder eine Option ?

Ansonsten hoff ich auf Hilbert und Henrichs auf den Außenverteidiger Positionen, damit Jedvaj und Wendell sehen das die sich wieder steigern müssen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert, übrigens auch Chicharito (mit Manschette).

• Für mich eines der wichtigsten Siege, die eingefahren werden müssen. Was für ein Sch...Verein, der HSV! :LEV17
    Und die nächsten Unsympathen folgen dann gleich im nächsten Heimspiel.....

Siegesserie, Siegesserie. ... hey hey....

• Chicharito wäre schon enorm wichtig vorne. Wäre super, wenn der spielen kann. Nix gegen Danger, aber muss da nicht mit dem C-Sturm gegen Hamburg antreten, wenn mit Volland, Chicharito und Kießling drei Stürmer ausfallen.

• Für mich eines der wichtigsten Siege, die eingefahren werden müssen. Was für ein Sch...Verein, der HSV! :LEV17
    Und die nächsten Unsympathen folgen dann gleich im nächsten Heimspiel.....

Siegesserie, Siegesserie. ... hey hey....

Augsburg?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Schmidt auf der PK: Chicharito wird wohl einsatzfähig sein. Aranguiz kommt erst heute zurück, da muss man erst mal abwarten in welcher Verfassung er ist. Bender ist auf jeden Fall im Kader. Kießling ist auf einem guten Weg, ob er morgen im Kader steht muss aber erst noch entschieden werden. Dragovic steht auf jeden Fall im Kader. Volland fällt mit höchster Wahrscheinlichkeit aus.

• Wow, das sind ja endlich mal wieder gute Nachrichten bezüglich des Lazaretts :LEV3

P.S. Immer wenn ich gegen Freitag Nachmittag ins Forum rein schau und sehe, dass Rabbit als letzter was in den Spieltagsthread geschrieben hat, erhoff ich mir ganz heiße Kader-News und meistens werde ich nicht enttäuscht :D Danke dafür Rabbit! :LEV6