gibt es bei uns überhaupt eine spielidee? sehe weder laufwege oder herausgespielte kombinationen. und ich weiss auch gar nicht wo unsere links-, und rechtsaussen sind. wir tummeln uns mit 4 mann in der mitte auf einem fleck wenn kampl anschiebt, kein wunder das dieser keine anspielstation findet
02. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV: 3:1 (Samstag, 10.09.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Jawollll....
Hatte ich dem Bayer heute nicht mehr zugetraut......
-
Alter wie krank war das gespielt Und Pohjanpalo sticht wieder
-
geht doch
-
N Doppelpack kann er diesmal gerne machen
-
DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR
-
vielleicht das Beste was uns passieren konnte... hätten wir mit dem Gewürge duchgemogelt, hätten viele wieder gedacht das alles wunderbar wäre... so aber muss man es überdenken...
kaum geschrieben trifft DangerMouse
-
das war mal weltklasse gespielt
-
Kampl genau da wo er hin muss um solche Pässe zu spielen!
-
Meine Riesenbegeisterung, mit dem Kader in die neue Saison zu gehen, meine Vorfreude auf das, was die Mannschaft - eigentlich - leisten können sollte, schlägt schon fast in Entsetzen um.
Die Verletzungsmisere geht unvermindert weiter, unfaßbar, das Spieler von Länderspielreisen erst so spät zurückkommen, das sie nicht aufgestellt werden - komisch, Vidal hat doch gestern schon für die Bayern gespielt?, katastrophale Schiedsrichterfehlentscheidungen mit katastrophalem Abwehrverhalten in Gladbach, und jetzt ein katastrophaler Aussetzer von Leno und eine äußerst bescheidene Leistung der Mannschaft (und das ist geschmeichelt) ....
Zwar jetzt der Ausgleich, gerade wo ich hier schreibe, aber das ist viel zu wenig. Absolut unverständlich bis hierhin.
Mal sehen, was sie noch draufhaben.
-
-
Jetzt mal nen ordentlichen Freistoß
-
Joel ist jetzt richtig heiß Wie er die da vernascht hat.
-
Jetzt mal nen ordentlichen Freistoß
Scherzbold, oder ? Hakan ist noch im Spiel, da kommen keine guten Ecken und Freistöße mehr, trotz das er letztens im Länderspiel mal wieder vom ruhenden Ball getroffen hat...
-
Hakan gelingt auch 0
-
-
Näher an Dortmund ranrücken.... Das ich nicht lache 2.Spieltag und wir sind höchstwahrscheinlich schon 5 Punkte dahinter...
-
Kann mir einer erklären, wieso der Stadionsprecher den Namen von unseren Spielern komplett ausspricht???? Was ist das für ein Trottel???
-
wie auch... dafür müsste man auch mal mit Ball laufen...
Hakan ist vom Typ her einfach einer der gerne großes erreichen will aber selber nichts dafür tun möchte. Typischer Mitläufer. -
Geile Bude....
Wahnsinn...... -
toooor
-