Da wir innerhalb weniger Stunden schon 8 Interessenten beisammen haben, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet und die Liste ein wenig verlängert .
Wer Interesse an einer Teilnahme hat, sollte das bitte hier kurz per Posting und Eintrag in die Liste hinterlegen. Ich werde die Liga bei ESPN reaktivieren und mich gegen Ende September um den Draft kümmern und die Einladungen versenden. Vorschläge für eine Modifikation von Draft oder Regeln bitte bis dahin auch in diesem Thread machen. Neuzugänge in der Managerliga schicken mir bitte gleich auch eine PN mit ihrer email-Adresse, unter der ich sie dann in die Liga einladen kann. Die alten Kontakte aus der Vorsaison sind noch bei ESPN noch hinterlegt. Sollte sich die damals angegebene emailadresse geaendert haben, müsst ihr mir das bitte mitteilen.
Es wird in diesem Jahr vermeintlich besonders interessant, weil es doch eine ganze Reihe von bedeutsamen Wechseln gab, so dass man bei fast allen Teams größere Änderungen der Rollenverteilungen erwarten könnte.
Interessierte Mitstreiter für die Saison 2016/17
1. BigB (Big Ballerz)
2. Ansteff (Ansteff Monstars)
3. Sarpei04 (SarpeiMagic)
4. K_ro
5. GuessiLEV (GuessiLEV Pelicans)
6. malteo (WK Rockz)
7. BayerMania87 (BayerMonarchs)
8. kuebinho
9.
10.
11.